Montag, 19. November 2018 PDF Drucken E-Mail
Punktspiele I.+II. Mannschaft im November 2018

I. Mannschaft erfolgreich

Wichtige Punktsiege konnte die I. Mannschaft in den Heimspielen im Monat November erzielen. Zunächst gelang gegen den Angstgegner Germania Ginnheim ein knapper 2:1-Erfolg, doch war in dieser Begegnung die TuS-Elf die Mannschaft die das  Spiel bestimmte.

Am 15.11. war dann der bisherige Tabellenzweite FC  Maroc zu Gast in Nieder-Eschbach. In einem Spiel unter Flutlicht konnte der Gegner klar mit 4:0 Toren besiegt werden. Die Gäste erwiesen sich zwar als spielerisch starke Mannschaft, doch die Gastgeber hielten dagegen und konnten sich bei gutem Angriffsspiel am Ende auch durchsetzen

Am 18.11. dann ein weiteres Heimspiel. Diese Begegnung konnte erneut siegreich gestaltet werden. Beim 2:0-Erfolg hatte der Gegner nur weinige Möglichkeiten die Gastgeber zu gefährden. Bei mehr Glück hätte der Sieg noch höher ausfallen müssen.

Nach diesen Spielen konnte sich die I. Mannschaft in der Tabelle der Kreisliga A weiter nach vorne arbeiten und mit dem 2.PLatz können die Verantwortlichen mit dem Trainerteam Tamer Turna/Sven Neuse sehr zufrieden sein. Jetzt stehen noch 3 Spiele bis Ende Dezember 2018 im Spielplan.

Am kommenden Sonntag muss die Mannschaft beim Tabellenführer TSK Türkgücü antreten. Sicherlich keine leichte Aufgabe, und auch bei der Begegnung am 9,12. bei der TSG 51 Frankfurt wird von unseren Spielern alles abverlangt um an die Punkte zu kommen.

Bei der II. Manschaft. in der Kreisliga B spielend, läuft es noch immer nicht wie eigentlich geplant. Selbst auf eigenen Platz konnte die Mannschaft nicht überzeugen und nur wenige Punkte holen. Mit dem bisherigen 13. Tabellenplatz kann sie somit auch nicht zufrieden sein. Bis zum Jahresende stehen noch 4 Spiele in der Planung. Es ist nur zu hoffen, dass im kommenden Jahr noch genügende Punkte erspielt werden können, da sich sonst ein Abstieg in die C-Klasse sich nicht vermeiden lässt.

H.D.

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 6
dieser Monat: 763
Total: 26255