Gästebuch

Sie können uns gerne eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen.

Bitte geben Sie die angezeigte Zahlenkombination in das Eingabefeld rechts daneben ein, um Ihren Beitrag zu verifizieren.

Ihre Nachricht wird durch den Webmaster freigeschaltet.

Titel *
Name
E-Mail Adresse
Nachricht *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Oberliga Hessen mit den Eschbach-Eagles

Die Eschbach Eagles haben in der Oberliga Hessen nach 3 Spiele noch immer eine weiße Weste. Mit 6:0 Punkte und nur 59 Gegentore (die beste Abwehr in der Liga) sind die Eagles hinter den Meisterschaftsfavorit Hochheim/Wicker auf Platz 2. wenn die Jungs weiter so konzentriert trainieren und spielen kann zum Ende der Saison der 2 Platz raus springen. Die Jungs freuen sich schon auf die beiden Spiele gegen Wicker um den Meisterschaftsfavorit das Leben so schwer wie möglich zu machen. Die Mannschaft würde sich freuen wenn zu den Heimspiele noch mehr Zuschauer kommen würden und für richtig gute Stimmung zu sorgen. Das nächste Spiel findet am 07.10.12 in Dortelweil statt.

Dienstag, 02. Oktober 2012

Blume: Spitzenreiter

Hallo Jungs! Ich verfolge natürlich auch weit entfernt, wie es bei euch läuft und habe eben gesehen, dass ihr heute riedberg geschlagen habt! Daumen hoch!!! Macht weiter so!!! Sonnige Grüße aus Florida!!! Blume

Mittwoch, 22. August 2012

Fuchsi: Fussball

Servus alle miteinander! Nach 2 sehr sehr harten Jahren sowohl für die Mannschaft selbst als vor allem für unsere Zuschauer finden wir uns nun im Keller des Frankfurter Fussballs wieder. Die Realität lautet B-Klasse... Sicher sind wir uns einig, dass ein Verein wie TuS Nieder-Eschbach nicht dort hingehört. Auch sind wir uns einig, dass unter keinen Umständen unsere Zuschauer daran schuld sind und wir als neuformiertes Team eine riesen Menge Vertrauen zurückgewinnen müssen. Die Vorbereitung hat begonnen, es sind jede Menge neuer Spieler hinzugekommen und ein neues Trainerteam zieht jetzt die Fäden. Es soll ein neuer Schwung reingebracht werden und endlich wieder erfolgreich Fussball gespielt werden. Denn Sind wir mal ehrlich, was gibt es schöneres als Siege zu feiern. ;-) Deshalb bitte ich alle Fussballinteressierte denen TuS Nieder-Eschbach am Herzen liegt, dieser neuen Mannschaft eine faire Chance zu geben. Kommt zu unseren Spielen und unterstützt dieses Team!!! Gruß Fuchsi

Mittwoch, 04. Juli 2012

utkan: schlüssel verloren sehr wichtig !!!

hallo, am 31. 6 hatten wir ein turnier,indem wir 1. wurden.Nach dem turnier ist mir aufgefallen,dass ich mein Schlüsselbund bei euch vergessen habe. An dem Schlüsselbund sind drei Schlüssel befestigt : 1 normaler Hausschlüssel,1 blauer Chip und ein schwarzer Fahrradschlüssel. Wennn in eine Art Fundbüro habt,würdet ihr bitte nachsehen , ist sehr wichtig !!!!!!!!!!

Dienstag, 19. Juni 2012

Tanja Sommer: Pfingstturnier

Ich möchte diesen Weg nutzen den Handballern zu Ihrem gelungenen Pfingstturnier zu gratulieren. Wir - die Jungs und Mädels vom Rhein-Nahe Eck samt Trainern und mitgereisten Fans - hatten zwei tolle Tage und werden gerne im nächsten Jahr wiederkommen. Für mich war es ohnehin etwas ganz besonderes, da ich erstmals nach 21 Jahren wieder zurück war an alter Wirkungsstätte;) Ich habe mich riesig gefreut doch noch so viele altvertraute Gesichter zu sehen:) Ich möchte an dieser Stelle noch zwei Dinge tun: 1. Ich gratulire dem Organisationskomitee des Turniers und allen Helferinnen und Helfern zu diesem gelungenen Wochenende. Ihr müsst alles daran setzen, dass dieses Turnier auch in den nächsten Jahren nicht aus dem Veranstaltungskalender verschwindet. Werbeflyer könnt Ihr mir schicken - ich mache in Rheinhessen gerne Werbung! 2. Ich wünsche dem noch "jungen" Abteilungsvorstand weiterhin viel Glück und Erfolg! Ihr schafft das!!! Liebe Grüße aus Bingen Tanja

Montag, 28. Mai 2012

Sven: Pokal im heimischen Wohnzimmer gewonnen !!!

Die Eagles sind weiter auf der Siegesstrasse und haben eine Woche nach Petterweil den Pokal im heimischen Wohnzimmer gewonnen. Trotz verschiedener Experimente in der Abwehr so wie auch im Angriff und fehlende Spieler wegen Krankheit haben die Eagles das Turnier wieder souverän mit 12:0 Punkte und 129:41 Tore gewonnen. Auch dieses Turnier wurde nun zum 4.ten mal von den C-Jugendlichen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung. Gruß Sven

Montag, 28. Mai 2012

Sven: Pokal in Petterweil zum 4. Mal gewonnen !!!

Die Eschbach Eagles haben eine Woche nach der erfolgreiche Qualifikation zur Oberliga Hessen das Turnier in Petterweil souverän mit 10:0 Punkte gewonnen. Bei diesem Turnier haben die Eagles in allen Mannschaftsteilen kräftig gewechselt und dabei sah man, dass die Mannschaft als ganzes immer weiter zusammen wächst. Jungs Ihr habt wie immer alles gegeben und ein gutes Turnier gespielt. Gruß Sven

Sonntag, 20. Mai 2012

Sven: Oberliga wir kommen

Die Eschbach-Eagles haben die Mission Oberliga gemeistert. Als zweiter der Hauptrunde hinter der HSG Hochheim/Wicker (HoWi) sind die Jungs souverän in die höchste Klasse der männl. C-Jugen eingezogen. Man merkt mittlerweile das die Jungs in der letzten Saison sehr viel gelernt haben und immer mehr die Takt. Anweisungen des Trainers umsetzen können. Die neuen Eagles Spieler finden immer besser in die Mannschaft und sind eine gute Verstärkung für die Eagles. Ich möchte mich hier nochmals bei allen Spieler für das disziplinierte Auftreten auf der Platte bedanken, so wie wir Spielen werden wir auf jedem Fall ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden. Auf dieser Stelle möchte ich mich auch bei den Müttern der Spieler bedanken die trotz des Muttertages zahlreich Erschienen sind und die Mannschaft unterstützt haben. Bei den Väter auch ein kleines Dankeschön. Gruß Sven

Sonntag, 13. Mai 2012

Klaus Bauer: Mission erfüllt

Mission erfüllt. 1te Herren auch nächste Saison in BOL. Vielen Dank an Peter Pavkov für die netten Geschichten bei denen ich immer so gut einschlafen konnte. Mit Sportlichem Gruß Klaus Bauer

Montag, 30. April 2012

Sven: Lund / Schweden

Hallo, die Eagles haben in Lund beim Weltgrößten Handballjugendturnier mit ca. 530 Mannschaften in Ihrer Altersklasse (Boys 13) im B-Cup den zweiten Platz belegt und mussten sich nur ganz knapp mit 15:17 gegen Savehöf aus Göteborg geschlagen geben. Mehr unter http://www.eschbach-eagles.de Gruß Sven

Sonntag, 01. Januar 2012

Armin Kömpel: Herr

Hallo Fabian, natürlich kann man jederzeit anfangen - gar kein Problem; sag mir wie alt du bist, dann gebe ich Dir die Trainingszeiten und Ansprechpartner für diese Gruppe auf. Viele Grüße Armin

Montag, 12. Dezember 2011

Fabian: Sportverein

Hallo, ich wohne seid Mittwoch in Nieder Eschbach und bin in noch keinem Sportverein... Kann man bei euch im Handball einfach so anfangen auch wenn man keinerlei vorkenntnisse hat? lG Fabian

Samstag, 10. Dezember 2011

H.Dähler: Artikel im Gästebuch

Als Leser des TuS-Gästebuches fällt mir immer wieder auf, dass die Artikelscheiber nicht namentlich genannt sind. Warum eigentlich ? Das Wort "Gast" ist einfach zu unpersönlich !

Montag, 07. November 2011

Gast: Für zwei Jahre gesichert

Nach einer halben Stunde war alles gesagt: Im Schnelldurchgang wurde die Rettung der Handball-Abteilung des TuS Nieder-Eschbach verkündet "Der Fortbestand ist für zwei Jahre gesichert", sagte Abteilungsleiter Peter Pavkov nach der zweiten Außerordentlichen Mitgliederversammlung binnen weniger Wochen. Damit ist eine drohende Schließung der TuS-Sparte wegen finanzieller Engpässe vom Tisch. Während der 30-minütigen Abteilungsversammlung berichtete der Verantwortliche den rund 100 anwesenden Mitgliedern vom Eingang zahlreicher Spendengelder. Den größten Scheck wird der regionale Energieversorger Mainova im Rahmen eines Minispielfestes am 20. November in der Otto-Hahn-Schule überreichen. "Der Vorstand von Mainova hat uns ausgerichtet, dass er für unsere Jugendarbeit 15 000 Euro gibt", sagte Pavkov stolz. Darüber hinaus wurden bereits rund 3000 Euro eingesammelt, die aus den erhobenen Sonderbeiträgen für die Aktiven sowie weiterer Spenden stammen. Um den Spielbetrieb zu sichern, musste die Abteilungsleitung auch Vorgaben des Hauptvereins erfüllen. "Durch Zusammenlegung von Mannschaften und Trainingszeiten sparen wir künftig Geld", führte Pavkov aus. Dabei fiel die ohnehin personell dünn besetzte männliche A-Jugend dem Rotstift zum Opfer. Die verbliebenen Jugendlichen trainieren künftig bei der Männer-Reserve mit. Hallenproblem bleibt Eine weitere Einnahmequelle wird die Abteilung intern anzapfen: Durch den Verkauf des DLRG-Hauses zwischen Schwimmbad und Sportplatz stehen den Handballern die Hälfte aus dem Einnahmen zu. "Wir haben aus diesem Verkauf noch ein Guthaben beim Hauptverein, der sich auf rund 12 000 Euro beläuft", so Pavkov. Unterm Strich hat die TuS-Abteilung damit die Lücke von rund 19 000 Euro zum Jahresende mehr als geschlossen. Doch die Hallenproblematik bleibt. "Wir müssen dieses strukturelle Problem auf Dauer lösen", weiß Pavkov nach den ergebnislos verlaufenen Gesprächen

Donnerstag, 03. November 2011

Gast: Handballabteilung bleibt bestehen!!!

Nach der Zeit der Angst und Hoffnung wurde auf der gestrigen Hauptversammlung verkündet, dass die Handballabteilung dank einer großzügigen Spende durch die Mainova und weiterer Einzelspenden nun doch bestehen bleibt. DANKE!!!

Mittwoch, 02. November 2011

Gast

Dieses Link ist noch Besser. Hier hat die Stadt Frankfurt nichts Kappiert. http://www.hr-online.de/website/includes/video_popup.jsp?vId=mp4:flash/fs/hessenschaukompakt1645/20111027_1645_tus_nieder_eschbach&color=ffffff&start=21.3ℑ=mp4:flash/fs/hessenschaukompakt1645/20111027_1645_tus_nieder_eschbach

Sonntag, 30. Oktober 2011

Gast: Handball vor dem Aus

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=5352&key=standard_teaser_42992264&mediakey=fs/hessenschaukompakt1645/20111027_1645_tus_nieder_eschbach&type=v

Freitag, 28. Oktober 2011

Ronny: 1.Fussballmannschaft

Was ist denn nit der 1sten. Fussballmannschaft los? Tabellenletzter-steigt mir ja nicht in die B-Klasse ab, sonst wechsel ich noch in der Winterpause zu Euch;) Kämpfen, kratzen, beißen und dann raus aus dem Tabellenkeller. Grüße aus Schlüchtern Ronald

Dienstag, 25. Oktober 2011

Gast: Abteilungsleitung

Unserer Meinung nach muss die gesamte Abteilugsleitung geschlossen zurück treten. Die hat nicht früh genug auf die Bremse getreten.

Freitag, 21. Oktober 2011

Gast: Keine Entwarnung in Nieder-Eschbach

Mit weiteren Maßnahmen will die in finanzielle Schieflage geratene Handball-Abteilung des TuS Nieder-Eschbach die drohende Schließung verhindern. Auf einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde beschlossen, dass die Aktiven einen Sonderbeitrag in Höhe von 15 Euro zahlen sollen. "Das ist ein Mindestbeitrag, der aber eine freiwillige Leistung darstellt. Gerne können die Sportler auch mehr zahlen", sagte Abteilungsleiter Peter Pavkov. Auf der rund dreistündigen Sitzung wurden außerdem weitere Vorschläge von den über 100 Anwesenden zur Rettung der Abteilung diskutiert und verabschiedet. "Es sind verschiedene Aktionen geplant, dazu werden sich nun diverse Gruppen zusammentun. Darüber hinaus hilft der Förderverein", erklärte Pavkov weiter. Von einer Entwarnung der mit rund 19 000 Euro zum Jahresende verschuldeten TuS-Handballer könne aber keine Rede sein. "Das Damoklesschwert schwebt weiter über der Abteilung", betonte der Nieder-Eschbacher Handball-Boss. Schon am 1. November findet eine weitere Außerordentliche Versammlung im Darmstädter Hof (20 Uhr) statt. Bis dahin könnte auch Bewegung in die festgefahrenen Verhandlungen mit der Stadt über eine Reduzierung der Hallenmiete gekommen sein. Seit Anfang vergangenen Jahres verfügt die Sporthalle der Otto-Hahn-Schule über keine Zuschauertribüne mehr. Nach eigenen Angaben gehen dem TuS dadurch mehrere tausend Euro an Einnahmen pro Jahr verloren. Gespräche mit der Stadt Frankfurt über einen Teilerlass der Hallenkosten von jährlich rund 20 000 Euro sind bislang ergebnislos verlaufen. Um zumindest kurzfristig weitere Kosten zu sparen, plant die Handball-Abteilung weitere Trainingszusammenlegungen von Mannschaften. Sollte in den nächsten Wochen keine Lösung gefunden werden, muss der TuS seine fast 90 Jahre bestehende Handball-Abteilung dichtmachen.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Gast

Gut - natürlich ! Es kommt darauf an, dass offene Worte gesprochen werden, alle an einem Strang ziehen und sich möglichst viele beteiligen.

Donnerstag, 06. Oktober 2011

Gast

Ich hab mal ne Frage: wie stehen die Chancen, dass die Handballabteilung finanziell doch noch gerettet wird?

Montag, 03. Oktober 2011

Gast: Handball in Nieder-Eschbach steht nach 93 Jahren vor dem Aus

Handball in Nieder-Eschbach steht nach 93 Jahren vor dem Aus

Diese Zeilen richte ich an alle, die dem Handball in Niedereschbach viele Jahre verbunden waren und dies heute noch sind, aber auch an diejenigen, die die Tradition Handball in Nieder-Eschbach aufrecht erhalten wollen.

Mein Vater spielte bereits für den TUS NE, ich  kam mit 7 Jahren zum Handball, meine Frau und meine Kinder spielten und spielen ebenso in Nieder-Eschbach Handball. Heute mit 53 Jahren blicke ich zurück auf viele schöne Jahre die geprägt wurden durch innige Freundschaften, unendlich viele Fahrten, Spielerfolge und auch Niederlagen. Dieses ist in unserem Ort keine Ausnahme; durch den Sport findet man zusammen, man baut sich etwas auf und kann eigentlich ein Leben lang in irgendeiner Form AKTIV oder PASSIV dabei sein.

Wo sonst kann man direkt vor der Haustür leichter soziale Kontakt knüpfen und soziale Kompetenzen erlernen und erfahren.

Daher ist der Sport eine der schönsten und sinnvollsten Freizeitbeschäftigungen in unserem Alltag – und der Handball in Nieder-Eschbach bereits seit 93 Jahren !

Doch vor der größten Niederlage stehen wir HEUTE !

All dies wird nun für mich, uns als Familie und über 200 aktive Spieler/innen zu Ende gehen, wenn sich nicht kurzfristig und nachhaltig etwas ändert.

Die wirtschaftliche Situation der Abteilung ist auf Grund der hohen Hallenmieten derart angespannt, dass sich eine Auflösung der Abteilung aktuell nicht vermeiden lässt. Die Einnahmen der Mitgliederbeiträge tragen gerade einmal zur Deckung der Hallenmiete bei, der komplette Spielbetrieb (Trikots, Bälle, Übungsleiter, Schiedsrichter, Meldekosten …) ist somit nicht finanziert und steht zur Debatte. Wir sprechen hier von einem jährlichen Defizit von ca. 8.000,00 € -10.000,00 € .
 
Die Abteilung hat bereits, soweit wie möglich, die Kosten des Spielbetriebes reduziert. Maßnahmen hierfür sind die Zusammenlegung von Trainingseinheiten für mehrere Mannschaften und Streichung von Jugendmannschaften.
Zwischenzeitlich wurde ein Förderverein für die Handballabteilung gegründet, der sich auch einbringen möchte. 
Bei allen positiven Aspekten reichen diese Aktivitäten nicht aus, um die Handballabteilung vor der Insolvenz zum 01. Jan. 2012 zu retten.
So werden aller Voraussicht nach ca. 150 Jugendliche und 60 Erwachsene ab Januar keine Chance mehr haben in Nieder-Eschbach Handball zu spielen!!!!

Ist auch Ihr Kind oder Ihre Familie davon betroffen? Viele Interessierte arbeiten bereits daran, dass die Traditionsabteilung Handball im TUS bestehen kann, aber um diese Hürde wirklich zu meistern, brauchen wir Ihre Hilfe, Ihr Engagement, Ihre Ideen und Ihre Zuwendungen.
Helfen Sie uns bitte, eine Tradition, die Jugendarbeit mit der Integration vieler hier lebenden Nationalitäten aufrecht zu erhalten. Der TUS Vorstand, die Abteilungsleitung sowie unser Förderverein sind immer für Sie ansprechbar.
Gerne können Sie auch mich ansprechen und ich versuche Ihre Fragen zu beantworten.

Ihr Armin Kömpel

Dienstag, 27. September 2011

Oliver Gutheil: Herliche Grüße aus Niederrad

Hallo, tolle Homepage habt Ihr da - kann ich nur weiter enpfehlen. Einen lieben Gruß von den Niederrad-News

Dienstag, 16. August 2011

Rebell: Gruß aus der Stadt der Schalkerspieler

Super Homepage und schöne Fotos- Gruß aus von den Silberseen! Ort: www.karnickelhausen.de Link unten nicht nur für Schalke Fans! http://ruhrnachrichten.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593

Freitag, 12. August 2011

Gast: Sparda-Bank-Frauen-Cup

HSG Mörlen präsentiert den großen SPARDA-BANK-FRAUEN-CUP am 06.08.11! Am 06.08.2011 veranstaltet die HSG Mörlen ein Damen-Handballturnier der Spitzenklasse. Mit dabei sind hochkarätige Teams aus der 1. und 2. Bundesliga. Es sind die Mannschaften BVB Dortmund Handball, TPSG Frisch Auf Göppingen, HSG Bensheim-Auerbach und der amtierende deutsche Meister und Pokalsieger Thüringer HC, die Ihnen anspruchsvollen Handball bieten werden. Das Turnier findet in der Frauenwaldhalle Nieder-Mörlen (Frauenwaldstraße 11, 61231 Bad Nauheim) statt.Der Eintritt für alle vier Spiele beträgt 9€ für Erwachsene und 6€ für Jugendliche, Schüler und Studenten (bei angemeldeten Gruppen ist die 10. Karte kostenfrei). Für ihr leibliches Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Die Paarungen sind: 12:00 Uhr: BVB Dortmund Handball – TPSG FA Göppingen 14:00 Uhr: HSG Bensheim-Auerbach – Thüringer HC 16:00 Uhr: Spiel um Platz 3 18:00 Uhr: Finale Auf ihr Kommen freut sich die HSG Mörlen und der Hauptsponsor, die SPARDA-Bank Hessen sowie als Co-Sponsoren die Löwen-Apotheke Bad Nauheim und PT Erneuerbare Energien GmbH.

Donnerstag, 28. Juli 2011

Sven: Neue Homepage

Neue Saison, neue Liga, neue Homepage !!!! Die Homepage der männl. C-Jugend Handball ist nun Runderneuert. Ich hoffe die Seite macht allen Spass und gibt den Fans ein paar Infos über Spiele, Turniere und Termine der Mannschaft. Also Viel Spass beim Klicken und bis demnächst in der Eschbach Kampfbahn-Arena. Hier noch die URL " http://www.eschbach-eagles.de. Wer Lust hat kann sich auch im Gästebuch über dies und das Äußern. Gruß Sven

Samstag, 23. Juli 2011

Trainer männl. DJugend: zweiter Titel

Heute, ein Tag nach dem Turniersieg in Griedel haben die Jungs aus Eschbach bei der FTG den zweiten Turniersieg geholt. Langsam aber sicher kommen die Eagles in Tritt und es wird für jeden Gegner immer schwieriger gegen uns zu gewinnen. Jetzt ist noch am Dienstag Training und Fototermin mit den neuen Trikots und Anzüge der Oberligasaison. Danach gehen die Jungs auf Ihr wohlverdienten Sommerurlaub, bevor in der letzte Sommerferienwoche die Vorbereitung mit 4 sehr Schweren Turniere beginnt. Die Jungs werden in der Vorbereitung jeweils zweimal Handballtraining in der Halle haben, 1 x Laufen mit anschliessenden Schwimmtraining und Wasserballspielen im Schwimmbad Nieder Eschbach. Zusätzlich werden die meisten Spieler noch an Samstage Bezirksauswahltraining haben um dann nach ca. 5 Wochen mit der Oberligasaison zu beginnen. Die Eagles sind sehr motiviert und wollen in der neuen Saison in der Oberliga Hessen zumindest den Zuschauer schöne Spiele Zeigen. Ich wünsche allen Fans, Eltern und natürlich den Spielern schöne Sommerferien und gute Erholung mit der Familie im Urlaub. Euer Trainer Sven

Sonntag, 19. Juni 2011

Trainer männl. DJugend: Eschbach- Eagles Turniersieg

Die Eschbach Eagles haben heute in der neuen Runde Ihren ersten Turniersieg in Griedel Erkämpft. Die Jungs haben sich nun an den raueren Spiel in der C-Jugend gewöhnt und mit Spielwitz und Kampfgeist den Turniersieg gegen zum Teil körperlich stärkere Mannschaften mit 10:0 Punkten erzwungen. Die Abwehr hat wieder einen Schritt nach vorne gemacht und bringt den Gegner das eine oder andere mal zum Verzweifeln. Jungs Ihr seid Spitze Euer Trainer

Samstag, 18. Juni 2011

Gast

Es ist traurig, dass von den über 15 Spielern der 1.Mannschaft heute sich gerade mal 4(!) bewegt haben, zum Spiel zu erscheinen. Und von diesen 4 sind 3 noch nicht mal "positiv" aufgefallen, wenn man bedenkt, dass die anderen Spieler aus der 2. Mannschaft schon 90.Minuten hinter sich hatte. Hoffentlicher lernt der Verein daraus, wenn mal wieder €-Kicker kommen und den Mund und die Taschen aufreißen... Aber das hoffte man dem 1. Abstieg schon einmal vergebens!

Sonntag, 22. Mai 2011

Sven Matthiesen: Oberliga

Die Eagles haben es getan und haben die Qualifikation zur Oberliga Hessen geschafft. Wenn man bedenkt, dass die halbe Mannschaft eigentlich noch D-Jugend (99er Jahrgang) spielen kann, ist das ein Riesenerfolg der Eagles. Die Eagles haben sich beim ersten Spiel gegen Oberursel in der ersten Halbzeit sehr gut geschlagen, mussten dann aber in der zweiten Halbzeit der Erfahrung der 97 er aus Oberursel Tribut zahlen. Im zweiten Spiel ging es dann um alles oder nichts gegen den TV Petterweil der in der letzten Saison mit der Mannschaft schon Oberligaluft beschnuppern dürfte. Die Jungs haben hier nun Ihr wahres Leistungsvermögen gezeigt und die Petterweiler mit 20:15 in die nächste Qualirunde geschickt. Das erste Spiel Oberursel gegen Petterweil ging 15:15 aus. Hier zeigt sich, dass die Mannschaft auch gegen Oberursel hätte gewinnen können. Nun hat sie ja zwei Chancen in der Oberliga das zu zeigen. Ich bin sehr Stolz auf die Jungs, da wie gesagt die Hälfte aus 99er besteht und die Mannschaften aus Oberursel und Petterweil komplett aus 97 er. Jungs Ihr könnt auch auf Euch Stolz sein. Nun müssen wir in Zukunft noch mehr Arbeiten um in der Oberliga bestehen zu können. Gruß Sven

Sonntag, 08. Mai 2011

Gast: 4. Marktstefter Sie & Er Triple-Turnier

4. Marktstefter Sie & Er Triple-Turnier Am 25. und 26. Juni 2011 veranstaltet der TV Marktsteft sein 4. Marktstefter Triple-Turnier für Damen- und Herrenmannschaften. Bei diesem Triple-Turnier, das im Sie-&-Er-Modus ausgetragen wird, bestreiten alle teilnehmenden Mannschaften Spiele in den Sportarten Basketball, Handball und Volleyball. Aber auch an den Abenden ist im Festzelt und an der Bar die Ausdauer beim Feiern gefragt. Somit steht auch in diesem Jahr einem Wochenende voller Spiel, Spaß und Party absolut nichts im Wege! Detaillierte Infos unter www.triple-turnier-marktsteft.de.tl Schönen Gruß TV Marktsteft

Montag, 18. April 2011

Tobi: 2. Männer

2. Herren haben den KLassenerhalt geschafft! http://www.sis-handball.de/web/AktuelleSeite/?view=AktuelleSeite&Liga=001511504501504501000000000000000002000

Sonntag, 10. April 2011

BeachArena: BeachHandBall Turnier

Wir möchten EUCH (und alle Interessierten) gerne zu unserem Indoor-Beachhandball-Turnier einladen! für männl. & weibl. A-, B-, C-, D-Jugend, Damen & Herren am 21. & 22. Mai 2011 Infos unter: www.beach-arena.de Wir freuen uns auf euch!!!

Freitag, 01. April 2011

ESV: Turnier

Hallo Handballer, am 11. und 12. Juni findet unser alljährliches Beach- und Rasenturnier beim ESV Flügelrad Nürnberg statt. Wir haben es dieses Jahr geschafft die BAYERISCHE MEISTERSCHAFT im Beachhandball nach Nürnberg zu holen. Meldet euch doch einfach an! Weitere Infos gibt's unter: http://www.esv-fluegelrad-handball.de und auch bei facebook unter: http://www.facebook.com/pages/ESV-Fl%C3%BCgelrad-Pfingstturnier/116211948456702 Wir freuen uns auf Euch! Sportliche Grüße

Dienstag, 15. März 2011

Gast: Der Trainer musste wegen uns gehen

Hallo Eschbacher ich finde es echt schade das ein super Trainer wie Salva gegangen ist! Da sind alleine wir dran schuld (die Spieler)! letztes Jahr war alles schön und gut doch was dieses Jahr abläuft ist echt schlimm! Das ist zwar jetzt auch erst mein 2tes Jahr hier in Eschbach doch ich finde wir sollten dem Verein was zurück geben und endlich mal Kämpfen ob es am ende reicht ist dann eine andere Sache! Ich bitte euch kommt alle ins Training und hängt euch voll rein die letzten Spiele! Die meisten waren nicht da als sich Salva verabschiedet hat das finde ich schade er hat ein anderen Abgang verdient! Ich kann euch nur sagen er hat immer an uns geglaubt und das tut er immer noch er hat nach seinem Abschied gesagt er glaubt an uns und wir können es schaffen auch ohne Ihn! Also Jungs kommt ins Training und lasst uns endlich mal aufwachen!!!! Salva alles gute!!!! Lg Benny Köhler (Pascal Hauser)

Donnerstag, 10. März 2011

Burkhard: Gruß

Super tolle hp-gruß aus Haltern am See www.karnickelhausen.de

Sonntag, 30. Januar 2011

Ballkids e.V.: Handballcamps

Ballkids Handballcamps 2011 auch wieder in Hessen ! Sei am Start für die Handball Camps ! 2011 gehen wir nun schon in die 9. Saison. Im letzten Jahr nahmen über 500 Camper aus vielen Teilen Deutschlands teil. Unsere Camps 2010 in Rotenburg/Bebra waren ein Riesenerfolg! Die Camps sind sowohl für leistungsbezogene Handballer, wie auch für Breitensportler und Anfänger geeignet. Das Trainingsprogramm wird dementsprechend abgestimmt. Es wartet auch 2011 auf Dich eine abwechslungsreiche Trainingszeit voller Spaß. Die Camps haben sich zu einem echten Ferienevent für jedes Alter entwickelt. Zwischen 6 und 18 Jahren und aus vielen Teilen Deutschlands kommen die Handballer/innen zu uns, so natürlich auch aus Hessen! Sportler aus vielen Vereinen sind schon Stammcamper bei den Ballkids Camps und genießen unser starkes Preis-Leistungs-Verhältnis! Genauere Info’s gibt es unter www.ballkids.de

Montag, 03. Januar 2011

Peter Pavkov

Frohe WEIHNACHTEN und ALLES GUTE IM NEUEN JAHR, das wünsche ich allen TuS-Mitgliedern, Kollegen,Mitarbeitern,Familien,Freunden und Zuschauern. Bleiben Sie gesund haben Sie auch in 2011 viel Spaß mit und in Ihrem Sportverein.

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Auch ein Köhler: Dor Holzmichel

Es erfüllt mich mit Stolz, wenn ein Sachse versucht, auch hessische Tore sauber zu halten. Der Weg ist das Ziel und Eurer ist gut! Eine Entwicklung, die noch Luft nach oben hat! MIKÖ - Vater von einem Torwart

Montag, 20. Dezember 2010

H.Dähler: Fußball

Da die Frankfurter Sportplätze bis zum 10.12.2010 gesperrt sind, fallen die beiden Heimspiele gegen Bergen/Italia aus

Montag, 06. Dezember 2010

Handballfan: Ausgleichende Gerechtigkeit

Hallo ihr Nieder-Eschbacher, ich habe mich sehr gefreut dass eure 1. Damen Mannschaft gegen die Mädels vom TuS Dotzheim verloren hat. Die Dotzis hatten nämlich sehr viele Verletzte und wollten das Spiel gerne verlegen. Doch Nieder-Eschbach argumentierte mit vielen fadenscheinigen Argumenten und wollte das Spiel auf jeden Fall spielen. So was nenne ich unsportlich! Na ja, es hat ja auch so gereicht (wenn auch knapp).

Dienstag, 09. November 2010

Benny Köhler: wie leben wieder

so ihr lieben tus anhänger vor ein paar wochen hat man noch gelesen wir sollen uns endlich den arsch aufreißen jetzt ist es soweit das ihr für eure 2 euro auch was geboten bekommt.... also danke das ihr so treue anhänger seit... wir kommen da unten raus lg nr.9 du bekommmst deine burger salva ist und bleibt als trainer die nr1

Dienstag, 02. November 2010

Gast: Handball Spiel

Handball-Leckerbissen in Ober Eschbach US-Nationalmannschaft gastiert am Dienstag, den 26.10.2010. Anwurf: 19:30 Uhr in der Albin Göring Halle, Massenheimer Weg. 61352 Bad Homburg zu einem Testspiel gegen die Landesligamannschaft der TSG Ober-Eschbach. Für die wurfgewaligen US-Boys zählt das Spiel zur Vorbereitung auf die Olympiaqualifikation gegen Canada im Dezember 2010 und Januar 2011. Wir würden uns auf eine zahlreiche Unterstützung für unser Gäste und die TSG freuen, um eine realistische Atmosphäre bieten zu können. Auch der Mannschafts-Kapitän und Spielmacher der USA, Mark Ortega, der sich der TSG Ober-Eschbach angeschlossen hat, wird bei seinem National Team spielen und für einige Highlights sorgen können.

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Peter Pavkov: Saison-Auftakt

Allen HANDBALL-Mannschaften des TuS, die am kommenden Wochenende ihr erstes Heimspiel bestreiten, wünschen wir viel Erfolg! Nicht vergessen: MANNSCHAFTS-VORSTELLUNG am Sonntag 19.09. vor dem Spiel der 1.Männer !!!! Peter Pavkov

Freitag, 17. September 2010

Gast: Handball-Mannschafftsbilder

@ Gast: Ja das stimmt, besonders das der maennlichen A :p hahaha...

Mittwoch, 08. September 2010

Gast: Handball-Mannschaftsbilder

Tolle Fotos der Handballmannschaften! Großes Lob an den Fotografen!

Freitag, 03. September 2010

Sponsor u. Gönner: 1. Mannschaft - Fussball

Jetzt reißt euch verdammt nochmal den Arsch auf und kämpft wie Männer - Es gibt Leute die für euren lustlosen Fussball in den letzten Spielen Eintritt bezahlt haben!!!

Freitag, 03. September 2010

Gast: Handball: männl. D-Jugend

Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg! Allen Kritikern zum Trotz...der Verein kann auf diese Mannschaft und den Trainer stolz sein! Ihr seid ein super Team, macht weiter so und lasst euch auch in Zukunft nicht unterkriegen. Herzlichen Grüße an die Eschbach-Eagles

Freitag, 27. August 2010

Sven Matthiesen: innoffizieler Hessenmeister !!

Wir, die männl. D-Jugend (Eschbach-Eagles) sind an diesem Wochenende innoffizieller Hessenmeister in Hochheim Wicker geworden. Die Jungs mussten sich gegenüber den besten 16 Mannschaften aus ganz Hessen behaupten. Die Jungs haben gegen Mannschaften wie Gelnhausen, Dutenhofen/Münchholhausen, JSG Untermain(Tuspo Obernburg), TV Groß-Zimmern und letztendlich im Endspiel gegen den Meister aus dem Bezirk Kassel (GSV Eintracht Baunatal). Ich bin auf meine Jungs sehr Stolz weil Sie in jedem Spiel mit Herz und Leidenschaft gekämpft haben und obwohl die meisten im jüngeren Jahrgang spielen ('99er) haben Sie das Turnier gewonnen. Die Ergebnisse könnt Ihr auf unserer Homepage "www.eschbach-eagles.de" sehen. Jungs Ihr habt das Turnier gerockt, macht weiter so und trainiert weiter so fleißig wie bisher und wir werden noch besser werden. Gruß Sven

Montag, 23. August 2010

Gast: Spiel für 22.8.2010 gedreht

Die Punktspiele der I. + II. Mannschaft für kommenden Sonntag 22.8.) finden nicht wie geplant in Heddernheim, sondern bei uns in Nieder-Eschbach statt. Der Platz in Heddernheim ist noch gesperrt.

Mittwoch, 18. August 2010

Fuchsi: Die Abwehr als Prunkstück

http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/die-abwehr-als-prunkstueck_rmn01.c.7810052.de.html

Donnerstag, 10. Juni 2010

Carsten Hoffmann: Spielpläne Sportwerbewoche

Hallo Gast, die Spielpläne sind nun eingestellt. Änderungen bei kurzfristigen Absagen von Mannschaften bleiben vorbehalten.

Mittwoch, 02. Juni 2010

Gast

Auf welcher Seite kann man die Spielpläne der Fußball-Sportwoche einsehen ?

Dienstag, 01. Juni 2010

Gast: Relegation

Bornheim - Bockenheim 5:0 da kann Bornheim aber froh sein das wir nicht 6 Punkte abgezogen bekommen haben :o) denn sonst hätten die mal unsere Nr.7 Nr.9 das Kampfschwein Nr.4 und den Rentner Höhle kennengelernt!! Jungs Malle wir kommen!!!!!

Mittwoch, 26. Mai 2010

Bubatz: Gruesse

Hallo zusammen, die SOMA ist in UNKEN angekommen, und vollkommen voll

Freitag, 21. Mai 2010

Mr Activator Nr.9: Danke an alle!!

So,So! Da hier die nr 3, nr 7 und nr 4 so ausgiebig kommentieren, muss ich natürlich auch dabei sein! Manche Leute in diesem Sportbereich haben ihre eigene Philosophie....erkennen keine charaktere, kein potenzial, keine guten spieler....zum glück gibts es andere, die das alles SEHEN und zusammenführen!!!! Der restliche Dank, diese Voraussetzungen in die richtige Bahn zu lenken geht an den Trainer S.C. Also geht es nun mit den Gewinnern nach Malle und nicht zu vergessen einen dicken schmatzer an dondi!! Paraparapapapapaparapaaaaaaa :-)

Mittwoch, 19. Mai 2010

Benny Köhler: Dondi

Tus Nieder Eschbach wird gleich 2 Mal Deutscher Meister!!!!! seit sonntag vergesst mal bitte den Fussball!!!! Wir haben auch den Besten Grillmeister in deutschland!!! Lang lebe Dondi er hatte eindeutig die meisten stimmen Menowin ist nichts dagegen:o) Dondi überragende leistung am sonntag da war Spannung drin in deinem körper so sieht es der salva auch gern!!! Dondi jetzt müsstest du nur noch deine würstchen mit uns am ballermann verkaufen!!!! Gruß an Nr.7 Nr.4 und Nr.9 und an den rest der Ballermann Crew achso Saison 2010/2011 Kreisoberliga mit Andi Hoehle euer rieße benny köhler

Dienstag, 18. Mai 2010

#7: Meister Abschluss Fahrt

Freunde, nach einer grandiosen Saison mit viel Engagement und Kampf haben wir uns eine kleine Auszeit verdient... Ich freu mich auf die Abschlussfahrt und hoffe auf zahlreichen Anhang!!! An der Stelle nochmals vielen Dank an alle die uns so stark unterstützt haben, vor allem Reinhard Dont!! Danke Reini!! #7

Dienstag, 18. Mai 2010

Kevin #21: Danksagung

"Peter Sommer lebe hoch, hoch, hoch..."

Sonntag, 16. Mai 2010

Ayhan Nr. 4: Meister 2009/10

Wir sind Meister. Kommt alle am Sonntag auf den Sportplatz. Da lassen wir es so richtig krachen. Es gibt einen DJ und sicher genug zu trinken. Also bis dann. Euer Kampfschwein.

Freitag, 14. Mai 2010

köhler: deutscher Meister

Jungs ihr seit die geilsten! jetzt noch malle und ich heirate euch!!!!! achso danke an das ganze umfeld vor allem Dondi (schmaler)!!!! Danke Dome für das ganze Dope (Aktivator) Und denkt dran die nummer 7 wird keiner mehr anziehen außer Mauro :o) und man darf nicht vergessen dem Peter Sommer (trainer der weiß blau niederrad) zu danken das er alle billigen spieler nach eschbach ziehen lassen hat für die A klasse hats noch gereicht hahahahahhahaha gruss Benny Köhler ;o)

Donnerstag, 13. Mai 2010

Teddy: Teddy

Das beste an Nieder-Eschbach ist Rheinhard Dont genannt Donti. Danke für die geile Verköstigung. Gruß vom VFL Wanfried

Donnerstag, 29. April 2010

Gast: Vatertag 2010

http://tsgvatertag2010.npage.de

Mittwoch, 28. April 2010

Daniel: Saisonabschluss

Genau Peter, kommt alle in die Halle am Sonntag und unterstützt die Damen. Das haben sie sich verdient. Alle für einen und alle für Eschbach ! Also bis Sonntag und macht dann ordenlich Lärm. :-) P.S. es gibt nach dem Spiel auch Freibier und der 150. Besucher bekommt von mir einen Eschbach handball Schal. ! Bis Dann. Gruss Daniel

Freitag, 23. April 2010

Abteilungsleitung

MEISTER ! Unsere 1.Damen sind Meister und steigen in die Landesliga auf. Wir gratulieren der Mannschaft und Trainer Frank Weidenauer ! Am Sonntag, den 25.04.2010 findet das letzte Spiel dieser Saison um 18:00 Uhr in der Otto-Hahn-Schule statt. Weiterhin viel Spaß ! Peter Pavkov für die Abteilungsleitung

Donnerstag, 22. April 2010

P.Pavkov

Hallo "Gast", solltest Du Handball meinen, melde Dich bitte per mail bei :handball@tusnieder-eschbach.de Beste Grüße Peter Pavkov

Mittwoch, 21. April 2010

H.Dähler: U 16

Bei den Fußballern des TuS gibt es keine U 16-Mannschaft - beim Handball besteht eine Spielmöglichkeit.

Dienstag, 20. April 2010

Gast

gibt es hier auch eine u 16 Mädchenmanschaft???

Montag, 19. April 2010

Gast: Glückwunsch zur Meisterschaft

Der VfL Goldstein gratuliert den Damen zur Meisterschaft in der Betirksoberliga Frankfurt. Ihr seid ein verdienter Meister. Vile Glück in der Landesliga, bis Sonntag. V. Ebert (Vfl Goldstein Handball-Damen)

Montag, 19. April 2010

Gast: Schoppenturnier

Hallo zusammen, hier ein Tipp für die Sommerpause: 1. Ober-Widdersheimer Mitternachtsturnier 19.06-20.06.2010 - Schoppenturnier in der Nacht - Live-Übertragung der WM-Spiele auf Großbildleinwand - Disco-Like mit DJ Timo Fischer - Körbchen-Cup - Torwandschießen - Zeltmöglichkeit - Großes Essensangebot Nähere Infos unter www.fc-ober-widdersheim.de oder unter E-Mail: becker-melle@t-online.de

Sonntag, 18. April 2010

www.handballfestival.de: 22. Amberger Handballfestival

22. Amberger Handballfestival Das Top-Event in Sachen Handball und Live-Musik vom 23. bis 25. Juli 2010 Liebe Handball- und LIVE-Musikfreunde, auch 2010 werden wir, die HG Amberg, unser "Handball-Festival" veranstalten. Handball-Festival heißt für uns: - Während die Sonne scheint (und das tut sie immer): >>> Spaß am Handball - Nach Sonnenuntergang: (jeweils Freitag und Samstag) >>> Party bis zum Abwinken (von 21.00 bis 03.00 Uhr) - Die besten LIVE-BANDS der Region - ROCK-COVER-NDW >> EINFACH ALLES WAS GUT IST - 4 Getränke-Service-Stationen (FASSBIER-TRÄNKEN) - Wein- und Prosecco-Bar - Die ultimative Long-Drink Handballerbar - Gaumenfreuden an diversen Ständen Hierzu möchten wir Euch, mit Euerer Damen- und/oder Herrenmannschaft recht herzlich einladen. Die Veranstaltung findet auf der vereinseigenen Anlage des TV 1861 Amberg e.V. statt. Unser bewährter Spielemodus erlaubt es uns das Turnier mit 24 Damen- und 32 Herren- Mannschaften aus dem ganzen Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland auszurichten. Detaillierte Informationen und Anmeldung : www.handballfestival.de

Sonntag, 11. April 2010

HSG Obertshausen/Heusenstamm: Einladung zum HSG Junior Day 2010

Betreff: Einladung zum HSG Junior Day 2010 Hallo liebe Jugendteams, am 20. Juni, veranstalten wir ein Feldturnier. Und ihr seid herzlich eingeladen! Der HSG Junior Day ist ein Turnier für Mannschaften aller Altersklassen - von den Minis bis zur A-Jugend. Gespielt wird auf den Rasenplätzen in Obertshausen. Beginn ist um 10 Uhr morgens. Neben Handball erwartet euch ein Rahmenprogramm mit Bull-Riding, Wasserschlacht und Hüpfburg. Außerdem gibt es eine TV-Leinwand. Und für Verpflegung ist mit Fleisch vom Grill, Salat vom Büffet, Kaffee und Kuchen sowie kalten Getränken ohnehin bestens gesorgt. Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht. Anmelden könnt ihr euch noch bis zum 1. Juni auf www.juniorday.hsg-herren.de. Und wenn ihr mit mehr als 3 Mannschaften kommt, entfällt für euch sogar die Anmeldegebühr von 10 Euro pro Team! Sportliche Grüße und viel Erfolg für die Quali Die HSG Obertshausen/Heusenstamm Kontakt: juniorday@hsg-herren.de

Montag, 05. April 2010

Gast: Homepage

Warum habt ihr die Homepage der MJ D wieder gelöscht sie war richtig gut!!! Gruß No Name

Donnerstag, 25. März 2010

Daniel: Damen-Spitzenspiel am 27.03.2010

Hallo an alle, die Damen bestreiten diesen Samstag, 27.03.2010 Ihr Topspiel um den Aufstieg in die Landesliga beim BSC Kelsterbach und würden sich über zahlreiche Unterstützung aus Nieder-Eschbach freuen. Die Damen brauchen jetzt jeden Fan. Samstag, 27.03.2010 um 17 Uhr in Kelsterbach,Mörfelder Str. 52-54. Also auf gehst Eschbach, Fans, Eltern , Spieler der 1. und 2. Herrenmannschaft kommt nach Kelsterbach und unterstützt NIEDER-ESCHBACH. Gruss Daniel

Mittwoch, 24. März 2010

Gast: HSG Nieder-roden

Liebe Handballfreunde, hiermit möchten wir Euch recht herzlich zum Derby HSG Nieder-Roden vs. HSG Kahl/Kleinostheim einladen. Für die HSG geht es um die vorzeitige Meisterschaft in der Oberliga-Hessen. Das Spiel findet am Freitag, den 19.03.2010 um 20Uhr in der Sporthalle Wiesbadener Str. Im Anschluss an das Spiel gibt es eine "After Game Party" mit Cocktails uvm. Jeder Fan ist gern gesehen. Alle weiteren Informationen entnehmt bitte von: www.hsg-handball.de Viel Spaß ! Gruß HSG Nieder-Roden

Dienstag, 16. März 2010

Gast

Hallo Peter, bitte nicht die Co-Trainer vergessen!! Bei der D-Jugend ist das der Florian Juli, wo ich mich an dieser Stelle für seine Mitarbeit bedanken möchte. Ich bin der Meinung das wir ein ganz gutes Team sind. Gruß Sven Matthiesen

Mittwoch, 10. März 2010

Gast: Handball in Florida

MJ A Freue mich auf Euren Besuch. Bitte lauft nicht so schnell wenn wir gegen Euch Spielen ;)

Dienstag, 09. März 2010

Gast: Peter Pavkov

Glückwunsch zur MEISTERSCHAFT ! Die männliche C- und D- Jgd. sind Meister geworden. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaften und an die Trainer Gerald Lumbsch und Sven Matthiesen ! Beste Grüße Peter Pavkov

Dienstag, 09. März 2010

Sven

Die männl. D-Jugend (The Eagles) haben heute ein Historischen Sieg davon getragen (54:6 gegen Sachsenhausen) in nur 40 min. Spielzeit. Jungs heute habt Ihr alle Spitzenklasse gespielt. Ihr habt nach dem 27:3 Halbzeitstand nicht nachgelassen und habt unser Tempo-Spiel durchgezogen. Ich bin Stolz auf Euch. Euer Trainer Sven

Samstag, 27. Februar 2010

Daniel

Hallo, ich wurde neulich wieder drauf angesprochen ob es noch handball schals gibt. Ja es gibt noch welche, noch 10 Stück... Kosten pro Schal = 12 € . Bei Interesse bitte melden. Gruss Daniel

Dienstag, 23. Februar 2010

Gast: Final Four

Hallo, ich sende Genesungswünsche an die am Samstag beim Final Four Verletzte Spielerin Elli Costa. Gruß Killer

Montag, 15. Februar 2010

Gast: Bezirk Frankfurt

Wir wünschen Eurer verletzten Spielerin, die sich beim Final Four verletzt hat, "GUTE BESSERUNG" DER Bezirksspielausschuss

Samstag, 13. Februar 2010

H.Dähler: Mitgliedschaft

Aus gegebenem Anlass sollten alle Sporttreibenden im Verein darauf hingewiesen werden, dass ein Unfallversicherungsschutz über den Landessportbund Hessen nur dann besteht, wenn auch eine Mitgliedschaft beim TuS beantragt und dies von der Geschäftsstelle bestätigt wurde. Besonders die Eltern der Kinder sollten beachten, dass eine Mitgliedschaft ggf. nach einem Probetraining zwingend vorgeschrieben ist. Die Kosten eines Sportunfalls werden zwar in der Regel von den gesetzlichen oder privaten Krankenkassen getragen, doch in besonders schweren Fällen (z. B. Invalidität) könnte die Sportunfallversicherung zur Zahlung herangezogen werden.

Donnerstag, 28. Januar 2010

Ballkids e.V.: Handballcamps in Hessen

Ballkids Handballcamps 2010 erstmals auch in Hessen ! Sei am Start für die Handball Camps ! 2010 gehen wir nun schon in die 8. Saison. Im letzten Jahr nahmen 450 Camper aus vielen Teilen Deutschlands teil. Die Camps sind sowohl für leistungsbezogene Handballer, wie auch für Breitensportler und Anfänger geeignet. Das Trainingsprogramm wird dementsprechend abgestimmt. Es wartet auch 2010 auf Dich eine abwechslungsreiche Trainingszeit voller Spaß. Die Camps haben sich zu einem echten Ferienevent für jedes Alter entwickelt. Zwischen 6 und 18 Jahren und aus vielen Teilen Deutschlands kommen die Handballer/innen zu uns, so natürlich auch aus Hessen! Sportler aus vielen Vereinen sind schon Stammcamper bei den Ballkids Camps und genießen unser starkes Preis-Leistungs-Verhältnis! Genauere Info’s gibt es unter www.ballkids.de

Donnerstag, 21. Januar 2010

Sven: männl. D-Jugend Handball

Hallo, die männl. D-Jugend hat jetzt eine eigene Homepage. http://www.eschbach-eagles.de Gruß Sven

Samstag, 09. Januar 2010

marcel: gut

leute wir werden noch viel viel besser,alle gegner die dies angucken sollten angst bekommen.hahaha

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Daniel: SPITZENSPIEL

Hallo an alle, am Samstag, den 19.12.09 um 16 Uhr spielt unsere 1. Damen-Mannschaft gegehn den BSC Kelsterbach. Dies ist ein absolutes Spitzenspiel. Eschbach ( Platz 1) gegen Kelsterbach ( Platz 2). Die Damen würden sich über viel und lautstarke Unterstützung sehr freuen. Es gibt auch Glühwein zur Stärkung und Belohnung! Also auf gehts Eschbach.... kommt am Samstag in die Halle und gebt den Damen den würdigen Rahmen für ein solches Spiel den sie sich verdient haben. (Trommeln, Tröten, Krachmacher jeglicher Art ausdrücklich erwünscht und gerne gesehen !) :-) Bis Samstag ! Gruss Daniel

Montag, 14. Dezember 2009

Gast: Fulminantes Feuerwerk

Mit einem 35:17 (14:9)-Kantersieg bei Schlusslicht TuS Nieder-Eschbach haben die Handballer des TV Petterweil Platz 2 in der Landesliga Mitte gefestigt. «Natürlich waren wir durch die Tabellensituation klarer Favorit», so Petterweils Trainer Detlef Ernst in einer Nachbetrachtung, «aber ich hatte volle Konzentration und 100 Prozent Einstellung zum Gegner gefordert, der in Bestbesetzung antrat. Wir wollten einen überzeugenden Sieg landen – was der Mannschaft dann auch sehr gut gelungen ist.» Dabei überragte Alexander Kunkel mit elf Treffern. Nach anfänglichen Konzentrationsschwächen begann der TVP mit fortschreitender Spieldauer sich ins Match zu spielen und zu kämpfen. «Hinten haben wir uns», so Ernst, «stets steigern können. Vorne konnten wir uns mit der nötigen Ruhe und Abgeklärtheit in Durchgang eins schon deutlich absetzen und gingen mit einem beruhigenden Sechs-Tore-Polster in die Kabine.» Aus einem 4:4 hatte der TVP ein 8:4 und 9:5 gemacht, ehe zur Pause dann mit dem 14:8 bereits eine Art Vorentscheidung gefallen war. «Mit Beginn der zweiten Halbzeit brannten meine Jungs dann ein wahres Feuerwerk ab und schraubten das Ergebnis stetig in die Höhe», berichtete Ernst freudestrahlend. Weiterhin auf eine stabile Abwehr sich stützend, rollte ein Angriff nach dem anderen auf das TuS-Tor. In dieser Phase verdienten aus Trainersicht besonders zwei Aspekte größtes Lob: «Zum einen die unglaublich hohe Abschlusseffektivität, mit der ich zuletzt oftmals haderte – zum anderen dass jeder immer den besser postierten Mitspieler gesehen und eingesetzt hat, der dann den Torerfolg beisteuerte.» Und da man erneut in der Breite sehr stark aufgetreten war und einige angeschlagene Spieler schonen konnte, «hatten wir», so der TVP-Coach, «anders als der Gegner, keinen Leistungsabfall zu verzeichnen.» Am Ende stand eine starke Vorstellung des TVP, in dem Alexander Kunkel durch seinen fulminanten Auftritt in der zweiten Halbzeit noch herausragte.

Dienstag, 01. Dezember 2009

Gast: Konstanz ist gefragt

Für die Handballer des TuS Nieder-Eschbach steht in der Landesliga Mitte das nächste Derby auf dem Programm. Eine Woche nach dem Nachbarschaftsduell gegen die TSG Ober-Eschbach empfängt das Schlusslicht am Sonntag (18 Uhr) den Tabellenzweiten TV Petterweil. Dabei hofft TuS-Trainer Peter Jokic nun auf eine überzeugende Leistung seiner Mannschaft über die gesamte Spielzeit. Zuletzt konnten die Frankfurter immerhin rund 40 Minuten lang gut mithalten. «Das Spiel in Ober-Eschbach hat den bisherigen Saisonverlauf widergespiegelt. Uns fehlt noch die Konstanz», sagt Jokic rückblickend auf die 23:31-Niederlage. Gegen Petterweil erwartet der Coach nicht nur eine gut besuchte Halle der Otto-Hahn-Schule, sondern auch eine extrem schwierige Aufgabe. «Wenn Petterweil wirklich aufsteigen möchte, werden sie es auch schaffen», zeigt Jokic Respekt vor den Wetterauern, die sich vor zwei Jahren freiwillig aus der Regionalliga zurückgezogen hatten. Die Torjäger ausschalten «Petterweil hat eine sehr kompakte Abwehr», weiß der Nieder-Eschbacher Trainer um die Stärken des Tabellenzweiten. Dabei gilt es vor allem die beiden Top-Angreifer Jörn Olbrich und Martin Peschke, der sieben Tore im Schnitt erzielt, auszuschalten. «Wir müssen versuchen, das Zusammenspiel zwischen dem Rückraum und Kreis weitgehend zu unterbinden», so Jokic. Selbst müssen die noch sieglosen Gastgeber auf Torhüter David Hartmann (Bänderriss) verzichten. rm Quelle: FNP vom 27.11.09

Freitag, 27. November 2009

Frank Wolloner: AW: D-Jugend tritt nicht an?

Hallo Pfitze, wer auch immer Du bist, bevor Du im Gästebuch so einen Kommentar abgibst, informier Dich vorher entsprechend! Das D-Jugendspiel gegen Frankfurter Berg ist krankeitsbedingt seitens des TuS abgesagt worden und wird nachgeholt! Wenn Du nur wartest bis es was zu lästern gibt, bist Du hier an der falschen Adresse. Grüsse Frank Wolloner D-Jugend Trainer

Samstag, 21. November 2009

Gast: D-Jugend tritt nicht (?) gegen Frankfurter Berg an !

Mensch, was ist nur los bei euch. Wie kann man sich sichere 3 Punkte nehmen lassen. Gibt es denn keine 98'er oder 99'er, die aushelfen können? Traurig, traurig, traurig, was aus dem Jugendfußball beim TuS geworden ist.

Dienstag, 17. November 2009

Petterweiler: Glückwunsch

Glückwunsch zum ersten Punkt in der Landesliga !! Man sieht sich am 29.11.2009 - 18:00 Uhr in NE.

Montag, 16. November 2009

Gast: Jederzeit ungefährdeter Sieg

Hüttenberg lässt beim Schlusslicht nichts anbrennen - "Geschlossene Mannschaftsleistung" Der TV Hüttenberg II hat das erste von "vier aufeinander folgenden wichtigen Spielen", wie sie Trainer Axel Spandau bezeichnet, in der Handball-Landesliga Mitte gegen Schlusslicht TuS Nieder-Eschbach mit 30:19 (14:10) sehr deutlich gewonnen und sich mit 7:9 Punkte auf den achten Platz verbessert. Der Frankfurter Bezirksvertreter bleibt ohne Zähler. "Es war ein Arbeitssieg", wollte Spandau den doppelten Punktgewinn nicht so hoch hängen. "Wir haben nur 19 Tore kassiert", ist für ihn das zweite Positive an diesem Tag. "So ein Spiel muss man einfach gewinnen, sonst gehört man nicht in diese Liga", meinte der TVH-Trainer. Hüttenberg legte eine 4:2-Führung vor, musste beim 4:4 den Gleichstand sogar hinnehmen. Bis zum 5:6 blieb Nieder-Eschbach dran, ehe die Gäste mit einem ersten Zwischenspurt auf 7:12 davon zogen. Wieder kämpfte sich der Gastgeber zurück und verkürzte auf 10:12. "Wir haben in dieser Phase viel zu überhastet abgeschlossen, technische Fehler gemacht und die Ruhe nicht im Spiel gefunden", erklärte Spandau. Bis zum Seitenwechsel setzten sich die Gäste wieder auf 10:14 ab. Nach Wiederbeginn verkürzte Nieder-Eschbach auf 13:16 (35.), ehe Hüttenberg ganz starke zehn Minuten hatte und nach einem 5:0-Tore-Lauf auf 13:21 (45.) vorentscheidend davon zog. "Wir haben jetzt endlich sehr konsequent in der Abwehr gearbeitet, Yannick Dellner hat stark gehalten", erläuterte der TVH-Coach. Seine Mannschaft gewann angesichts der klaren Führung mehr Sicherheit und setzte auch spielerische Akzente. Beim 17:27 hatte der Gast erstmals einen Zehn-Tore-Vorsprung erreicht. Trainer Spandau sprach von "einer geschlossenen Mannschaftsleistung". Im Stenogramm:Nieder-Eschbach: Kliem, Köhler; J. Ackermann (1), M. Ackermann (3/2), Bauer (1), D. Becker (3), Kamprad (1), Labonte (2), Krag, Peter, Watsch

Montag, 02. November 2009

Gast: Heftige Abfuhr für den Aufsteiger

Im Stile eines Absteigers haben die Handballer des TuS Nieder-Eschbach in der Landesliga Mitte die nächste Abfuhr kassiert. «Die Liga ist für uns derzeit eine Nummer zu groß. Mit dem Kopf sind wir noch in der Bezirks-Oberliga», fand Trainer Peter Jokic nach dem 23:35-Klatsche des Neulings bei der HSG Dilltal deutliche Worte. Der derzeitige Tabellenplatz ist indentisch mit dem am letztem Spieltag in der Landesliga !

Dienstag, 29. September 2009

Carsten Hoffmann

@Daniel Danke für die Aufklärung

Samstag, 22. August 2009

M.Juli

Spielpläne für das Handball-Vorbereitungsturnier der Männer in Nieder-Eschbach am 22. und 23.08.2009: Gruppe1: http://www.sis-handball.de/web/Default.aspx?view=AktuelleSeite&Liga=001510504501504507502002001000000002000 Gruppe2: http://www.sis-handball.de/web/Default.aspx?view=AktuelleSeite&Liga=001510504501504507502002001000000001000

Donnerstag, 20. August 2009

Daniel

Ich versuche das mal aufzulösen.. Manni meint das Handball-Vorbereitunsturnier der 1. Herren ! Da der TUS Nieder-Eschbach mehrere Abteilungen hat war die Frage welches Turnier schon berechtigt. ;) Gruss Daniel

Donnerstag, 20. August 2009

Heidi Brauer

Hallo Frank, hallo Damenteam, vielen Dank für das faire Freunschaftsspiel. Wünschen Euch eine verletzungsfreie, erfolgreiche neue Saison. Sehen uns in Dreieich, LG Heidi u. TGS Mädels ;)

Mittwoch, 19. August 2009

Manni

Wieviel Turnier habe ihr denn, ich meine das vom kommenden Wochenende, Männerturnier! Gr. Manni

Mittwoch, 19. August 2009

Carsten Hoffmann

@Manni welches Turnier meinst Du?

Mittwoch, 19. August 2009

Manni

Hallo, ich habe von dem Turnier gelesen, kann mann auch mal einen Spielplan einstellen. Gr. Manni

Mittwoch, 19. August 2009

mike

Erstligahandball in Seulberg!!! Die HSG Wetzlar tritt am 21.08.09 um 19 Uhr mit allen Stars in der Sporthalle Seulberg zum Freundschaftsspiel gegen den SV-Seulberg an!!!! Homepage: http://www.svs1920-handball.de

Donnerstag, 06. August 2009

Carsten Hoffmann

Abschließendes Statement der Fußballabteilung Thema Bericht: Der eingestellte Bericht sollte in keiner Weise Spieler diffamieren oder persönlich beleidigen. Die Aussage „ die Ratten verlassen das sinkende Schiff“ dient dazu, das das im Fußball alltäglich stattfindende Szenario, das Spieler, die Mitverantwortlich sind, daß es zu den gesetzten Zielen nicht gelangt hat, den Verein verlassen. Für den Abstieg sind allerdings nicht nur die Spieler verantwortlich die wechseln, sondern alle Beteiligten bei der Mannschaft angefangen über das Trainerteam bis zur Abteilungsleitung. Sollte dies von dem ein oder anderen falsch interpretiert worden sein, bitte ich dies zu entschuldigen. Thema Kritik: Kritik ist willkommen, genauso wie Glückwünsche. Man sollte die Kritik aber sachlich vortragen und vor allem versuchen mitzuhelfen, wenn man schon sieht das Not am Mann ist. Hinter einem Pseudonym kann sich jeder verstecken. Wenn es soviel zu beanstanden gab, warum hat niemand etwas in der Spielersitzung gesagt? Dafür ist die nämlich da! Die Abteilungsleitung + Spielausschuss reißen sich Woche für Woche der A… für den Verein auf. Neben dem normalen Spielgeschehen, müssen noch Veranstaltungen/Turnier geplant, Mannschaften eingeladen, und die Verköstigung eingekauft werden. Und das alles NEBEN der normalen Arbeitszeit! Das sollte man nicht vergessen, wenn man einen guten Vorschlag oder Kritik hat, denn ein noch so guter Ratschlag oder die Kritik muss umgesetzt werden. Das sollte jetzt zu diesem Thema langen. Wie Kai als Admin bereits geschrieben hat, kann man sich gerne an mich wenden. Meine Kontaktdaten findet Ihr unter Abteilungsleitung. Gruss Carsten

Samstag, 25. Juli 2009

Janni

ICh war eschbach immer treu CICI ICH WERMISSE DICH AUCH ALLLLLERRRRR CICI :roll :p :p :p :p :grin :grin DES GANZE GEREDE SINNLOS JEDER SOLL SICH AN SEINEN EIGENEN KOPF GREIFEN FREU MICH AUF DAS TREFFEN ZWISCHEN UNS ?>? VIEL ERFOLG DIE SESONG

Freitag, 24. Juli 2009

Kai

Da die Diskussionen hier ausufern und unsachlich werden, führt diese bitte direkt mit den Verantwortlichen und nicht hier im Gästebuch. Weitere Beiträge zu diesem Thema werden hier nicht mehr veröffentlicht.

Donnerstag, 23. Juli 2009

Bröckler

lächerlich?!?! Wer hat diese Saison die meisten roten Karten gesehen???? Der Trainer!!! Das ist wohl deine Art der Mannschaft zu helfen! [***]

Donnerstag, 23. Juli 2009

the True-man-show...

Also saisonbeginn 08/09: Aussage des Trainers, es bekommen alle dasselbe Geld und es gibt keine ausnahme. das war die größte Lüge in meiner Fussballlaufbahn! Vereinzelte Spieler bekommen 200 Euro und mehr egal ob die gut oder schlecht spielen, die Rückrunde war wohl eher schlecht aber bezahlt wurde trotzdem.... :? :cry Spieler werden öffentlich vom Trainer kritisiert, als Gift, Prökler da fehlt einfach der respekt. Beim Bernd hat einfach das zwischenmenschliche gepasst, bei Ciciiiiizerono hat einfach nichts gepasst,[***] Der Verein hätte schon früher eingreifen müssen aber da stellt sich die frage WER? So leid es mir tut der Verein ist Kopflos! Vereinzelne Spieler werden im Vereinshaus bloß gestellt, aber auf der Straße (wettbüro) wird dann behauptet "ich hab das nie nie gesagt" wortlaut Ciciiiiizerono! Und Du stehst zu deinem Wort, klar und Jupp H. hat die Eintracht gar nicht kaputt gemacht!!! 8) Die TUS Nd-Eschbach hat was besseres verdient...

Donnerstag, 23. Juli 2009

Gigi

Hallo Bruce Darnell! Deine Kommentare/Wiedersprüche sind echt super! Fragen : 1.Warum soll ein "Holblock" in Krankenhaus nicht besucht werden? 2.Weiss du das Kotti über seine "Technik" selber lacht? Vergleichbare Beispiele: 1.Ist Beckenbauer nicht gleichzeitig "Kaiser" und "Suppenkasper" ? 2. Ist Bierhoff nicht gleichzeitig "Europameister 96" mit "Füßen aus Malta"? Und du selbst: Cicero hat gut angefangen! Cicero ist abgestiegen! Was nun? Ist er gut? Ist er schlecht? Diskutieren ist OK! Sinnlos diskutieren,weniger.

Mittwoch, 22. Juli 2009

Salvatore Cirrincione

Meine frustierten Herrn Ratten, Splinter Dribbelkönige !Endlich habe ich es geschafft mir diese famosen Gästebucheinträge mal anzuschauen. Ich muss wirklich festellen,das es in dieser *** Gesellschaft keine Männer mehr gibt ! Wie ist denn möglich das Ihr irgenwelche fantasienamen euch ausdenkt um zu kommunizieren.Lächerlich!!!)Im Gegensatz zu euch (Ratten usw. wie auch immer Ihr euch nennt) habe ich es von anfang an gesagt.Das ICH alleine für diesen Abstieg die Verantwortung übernehme.(aprpos Verantwortung) Das ist für Ratten usw. ein zu grosses wort Ihr wisst ja gar nicht was das bedeutet!!. Also verstehe ich diesen ganzen frust nicht.Zu dem Thema Vereinschronik steht übrigens auch ein nichtabstieg drinne,denn wenn ich alleine abgestiegen bin diese saison(siehe oben Verantwortung übernehmen),dann habe ich auch alleine den Klassenerhalt in der vorletzten saison geschafft eurer *** Meinung nach oder ? ( ach ich hatte es vergessen das war ja nur Glück,aber dieses jahr war es auch nicht nur Pech, sondern ich hatte leider zu viel Ratten,splinter und dribbelkönige in der Mannschaft.Das ist doch eure Auffassung von Fussball oder ?? .Ich kann nur sagen ich bin froh das ihr weg seid, und das ich und der Verein TUS Nieder-Eschbach mit euch nichts mehr zu tun hat. *** .Ihr könnt jetzt den nächsten Verein vergiften. Viel Erfolg dabei weil Fussball spielen wollt und könnt ihr ja offensichtlich nicht,sonst hätten wir ja den klassenerhalt geschafft.Bei solch klasse Fussballern auf die der Looser Trainer gebaut hat. Und noch was die Maulwürfe die jetzt noch da sind,haben auch schon die gezählten Tage vor sich. Der Verein braucht keine vereinsmitglieder die dreckige wäsche nach aussen tragen, macht schon darauf gefasst das ihr auch noch entsorgt werdet.Wir wollen in diesem Verein Harmonie und gut Fussball spielen.Da seid Ihr hier bei uns an der falschen Adresse. PS: Gigi noch offensichtlicher konntest du es ja wirklich nicht beschreiben das Du es bist ;O) :grin

Mittwoch, 22. Juli 2009

Mister Splinter

Ich glaube, hier haben einige Leute nicht ganz verstanden um was es sich eingentlich handelt, es ging nur um die Veröffentlichung des Berichtes, mehr nicht. Eine "Entschuldigen" hätte gereicht. Aber ich will mich gar nicht mehr damit beschäftigen, ist eben eine Unverschämtheit des Vorstandes der Abteilung Fussball. Also Dribbelkönig, "Mister Splinter" ist die Ratte von den Turtles, nur mal so zu Info. Ich weiss nicht, ob du alles ganz richtig verstanden hast. Du gehörst auch zu dieser Gruppe der Ratten, da du dich abgemedelt hast. Damit hast du dich ja persönlich in deinem Bericht gemeint oder und eine große Hilfe warst du wohl auch nicht. Aber dribbel mal weiter, wo auch immer. Fuchsi du redest von Identifizierung mit dem Verein. Es reicht also, sich nicht abzumelden, um sich mit dem verein zu identifiziern. Ich glaub das leider nicht, da gehören alle beide Seiten dazu. Der Spieler muss wollen und der Verein auch. Das war aber leider nicht bei allen so. NOCHMAL FÜR ALLE ES GING einzig LEDIGLICH UM DIE VERÖFFENTLICHUNG UND UM NIX ANDERES. Werde mich auch zu diesem Thema nicht mehr äußern, hat kein Sinn mehr! MFG Mister Splinter (die Ratte von Turtles, für alle die nicht wissen wer Mister Splinter ist, ne Dribbelkönig)

Dienstag, 21. Juli 2009

Bruce Darnell

Ja wie genial ist das dann? In Eschbach fängt die Party schon vor der Saison an. Na, dann will ich als Ratte auch noch etwas dazu sagen. Ob es Zufall ist, dass Herr Cicero eine Schlange als Tatoo hat? Gestern war unser Paddy noch ein "Hohlblock" jetzt "muss" er von der Mannschaft in Krankenhaus besucht werden, Kotti wird immer heiß gemacht und wenn er spielt wird über seine Technik gelacht, da gäbe es auch noch Mauru etc... Ja, Bernd musste weg, er war zu lange Trainer und schon zu gut mit den Leuten befreundet. Herr Cicero hat gut angefangen aber irgendwas muss in der Winterpause ja schief gegangen sein, denn ab da gings ja bergab... Zum Thema Ratten: Dies steht auch noch bei unseren Freunden von Wiki: [I]Ratten, Es handelt sich um extrem soziale Tiere, die innerhalb eines hierarchischen Systems kooperieren.[/I] ;) So steht es dann in der Vereinschronik: Aufstieg mit Fieres, Abstieg mit Cicero. [***] Fonic, das ist die Wahrheit

Dienstag, 21. Juli 2009

WilliWutz

Gigi bist dus ? :grin

Montag, 20. Juli 2009

IB52USIKKKUAJ

Was ist denn da los? Ratten,Splinter,Dribbelkönige? Skandalisiert bin ich auf keinen Fall, trotzdem würde ich den Webmaster bitten, solche Fälle sofort zu "erledigen". Skandalisiert bin ich nicht, aber gelangweilt. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder: Schwache Spieler mit hohen Ansprüchen, Vereins-Nullnummern die immer "danach" schlau sind und die folgende Allianz zwischen diesen beiden Stereotypen. Wenn es so weitergeht, dass die "Stereotypen" zu viel Benzin im Feuer ausgießen dürfen ... dann ... dankeschön. Hätt ich fast vergessen: Weil es so modern ist den eigenen Namen zu verbergen habe ich es auch getan. Aber hier die Entzifferung Ich Bin 52 Und Sage Immer King Kevin Keegan Und Aller Janni !!!

Montag, 20. Juli 2009

Dribbelkönig

Alles auf den Trainer zu schieben ist immer der einfachere Ausweg. Das Fussballspiel besteht nicht nur aus einem Trainer, sondern auch aus elf Spielern und im Normalfall auch aus Auswechselspielern, was ja in dieser Rückrunde offensichtlich nicht der Fall war. Zudem stand aus der zweiten Mannschaft auch kein adequater Ersatz zur Verfügung. Das größte Problem war wohl, dass Fussball ein Mannschaftsspiel ist und diese Truppe alles ausser eine Mannschaft war. Falls mich nicht alles täuscht, war fast die selbe "Mannschaft" mit den langjährigen Trainer Bernd, auch schon in der Relegation. Kann man denn auch diesen Trainer in Frage stellen? War seine langjährige Arbeit nur schlechte Arbeit, oder war dieser Kader für die Kreisoberliga nur bedingt geeignet? Bedingt, weil einige Spieler (die sogenannten Ratten eingeschlossen Splinter) nicht das Niveau für die Kreisoberliga hatten, obwohl sie sich für die überragendsten Spielern hielten. Das einzige, was ich dem Trainer vorhalten kann, ist dass er sich auf die Ratten + Splinter, die jetzt auf ihn drauf hauen, verlassen hat. Meiner Ansicht nach hat diese "Mannschaft" mit dieser negativen Torbilanz (Schießbude der Liga) viel zu viele Punkte geholt. Das grenzt an ein Wunder, dass man nicht direkt abgestiegen ist. Nach den gesehenen katastrophalen Heimspielen wäre es auch gerechtfertigt gewesen. Deshalb werde ich mir in der neuen Saison erstmal keine Spiele ansehen. Zum Schluss noch eine Bemerkung zu Splinter: Splinter kommt aus dem Englischen und bedeutet Splitter, sich absplittern, sich abspalten. Das sagt ja alles über deine Einstellung als Mannschaftssportler aus. Alles Gute den Ratten und Splinter! Ich verlasse das sinkende Schiff auch gerade und schaue in Nieder-Eschbach erstmal kein Fussball mehr.

Sonntag, 19. Juli 2009

Fuchsi

Wen interessiert was Leute denken,die mit dem Spielgeschehen nix zu tun haben? Entweder Sie interessieren sich für den Fussball in dem Verein, dann haben Sie auch das Spielgeschehen mitbekommen oder sie interessieren sich nicht dafür, dann ist es auch egal was sie darüber denken. Mich würde aber langsam brennend interessieren, wer sich denn eigentlich hinter Meister Splinter aka Mister Splinter versteckt? Wenn man meint hier seine Meinung kund zu tun sollte man doch eignetlich auch dazu stehen oder? Das ist auch ein großes Problem letzte Saison gewesen. Immer wurde unter vorgehaltener Hand gemeckert und gelabert. Aber es hat keiner sich hingestellt vor den Trainer oder vor den Vorstand und hat klipp und klar gesagt was Sache ist. MfG Fuchsi

Freitag, 17. Juli 2009

Mister Splinter

Also ich will keine schmutzige Wäsche waschen. Es geht darum, daß es hinter dem Rücken dieser Spieler Veröffentlich wurde. Leute die mit dem Spielgeschehen nix zu tun haben, denken diese Spieler sind an dem Abstieg schuld. Und damit haben wir die Freifahrtscheine für die Dagebliebenen. Und zu "nicht erwünschten Spielern", das war ein "oder" und kein "und". Da es hieß, mit den Spielern mit denen nicht geredet wird, mit denen wird auch nicht mehr geplant. Also kann man nicht über Gründe urteilen, warum sich einige abgemeldet haben, wenn man mit ihnen nicht gesprochen hat. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei jedem immer nur um "gezielten finanziellen Forderungen" ging. Wünsche viel Erfolg für die neue saison. Es gibt keine Ausreden mehr. Mit freundlichen Grüssen Mister Splinter

Donnerstag, 16. Juli 2009

Carsten Hoffmann

Ich glaube, ich muss mal dazwischengrätschen... In Wikipedia wird der Spruch: ..die Ratten veralssen das sinkende Schiff... wie folgt beschrieben: Der Ausspruch „Die Ratten verlassen das sinkende Schiff“ ist eine Umschreibung der Tatsache, dass Ratten an Bord eines Schiffes versuchen, sich in Sicherheit zu bringen, wenn dieses - etwa aufgrund der Löcher, die sie selbst in den Rumpf genagt haben - unterzugehen droht. Der Sinn wird auf Menschen übertragen, die vor einer kniffligen oder gefährlichen Situation, die sie möglicherweise selbst verursacht haben, zu fliehen versuchen, wenn diese sich langsam abzeichnet. Von "nicht erwünschten Spielen" ist in dem Bericht nichts zu lesen. Das Spieler die dem Verein Treu geblieben sind, nicht mit dem Abstieg zu tun haben ist ebenfalls nicht erwähnt worden, aber Fuchsi hat bereits beschrieben, das es geneu die Typen von Spieler sind, die den "Karren aus dem Dreck ziehen" wenn es darauf ankommt. Die Rückrunde der letzten Saison hat erkennen lassen, das einige, NICHT ALLE!!, Spieler nicht in der Lage sind für andere Mitspieler einzuspringen wenn Not am Mann ist. Man könnte teilweise fast meinen das gegen den Trainer gespielt wurde, mit der Hoffnung das er geht oder entlassen wird. Das man sich mit den gegebenen Situationen abfindet und evtl. mal das Gespräch mit dem Trainer sucht, scheint in der heutigen Generation nicht mehr vorhanden zu sein. Dann lieber ducken , Kopf einziehen und wegrennen. Ich wünsche den aktiven Mannschaften des TuS Nieder Eschbach für die kommende Saison ein erfolgreiches Jahr mit hoffentlich mehr Siegen als zuletzt und allen Spielern die den Verein verlassen haben ebenfalls eine erfolgreiche Saison. Sollte sich der Weg irgentwann mal kreuzen,ist jeder herzlich willkommen im TuS Nieder Eschbach

Montag, 13. Juli 2009

Fuchsi

Die Spieler die sich nicht abgemeldet haben,sind aber bereit, dass was sie in der letzten Saison verbockt haben wieder gerade zu rücken. Unter anderem weil sie sich mit dem Verein identifiziert. Und vor diesen Spielern ziehe ich den Hut. Es wäre leichter gewesen sich nach der Saison einen neuen Verein zu suchen oder gar ganz aufzuhören. Genau diese Spieler braucht ein Verein. Denn diese Spieler sind immer für den Verein da. Klar ist bei einem Abstieg der Trainer mit schuld. Und ich bin mir 100% sicher, dass er das weiß. Jeder sollte die Fehler bei sich suchen und aufhören, immer alles auf die anderen zu schieben. Wie auch immer, ich wünsche uns eine erfolgreiche Saison und den Abgängen auch alles Gute wo auch immer. Ich würde meinem Vorredner ja persönlich viel Glück wünschen, aber einen Meister Splinter kenn ich nicht...

Sonntag, 12. Juli 2009

Meister Splinter

"die Ratten verlassen das sinkende Schiff” oder "die nicht erwünschten Spieler in Eschbach". Das ist Ansichtssache, aber den Abstieg irgendwelchen Spielern in die Schuhe zu schieben ist keine feine englische art. Das würde heissen die Spieler die sich nicht abgemeldet haben, tragen keine Schuld am Abstieg. Dies ist aber leider nicht korrekt, ist nur eine einfache Ausrede. Das man dem Trainer einen Freifahrtschein gewährt, ist eine Frechheit des Vorstandes. Der Trainer trägt eine grosse Mitschuld an dem Abstieg des Vereins TUS Nieder-Eschbach.Kann mich an eine Zeit erinnern da war dies auch so, 1994–1995 war ein gewisser Jupp "***" Hynckes Trainer bei der Eintracht Frankfurt, den Rest kennen wir alle. Und die Abmeldungen immer auf finanziellen Forderungen zurück zu führen, ist auch nur eine einfache Ausrede des Vereins. Da gibt es bestimmt, da bin ich mir sicher, auch andere Gründe für die Abmeldung als immer nur Geld. Wünschen dem Verein eine erfolgreiche Saison. Glück braucht ihr ja nicht mehr, da "die Ratten" weg sind. Mit freundlichen Grüssen Meister Splinter"

Sonntag, 12. Juli 2009

HSG Dietzenbach

Handball-Länderspiel in Dietzenbach (Fr. 10. Juli - 19:30 Uhr) Ein Handballfest der besonderen Art steigt am Freitag, den 10. Juli in der Dietzenbacher Philipp-Fenn Halle (Anwurf: 19:30 Uhr). Die HSG Dietzenbach erhielt den ehrenwerten Zuschlag vom DHB für die Ausrichtung des m/A-Jugend Länderspiels zwischen Deutschland und Frankreich. Die Vorbereitungen für das Spiel laufen bereits auf Hochtouren, um aus diesem Ereignis ein richtiges Spektakel für die Handball-Fans aus der ganzen Region zu machen. Eintrittspreise: 6 € für Erwachsene / 3 € (ermäßigt 6-17 Jahre) Kartenvorbestellungen: (u.a. auch für Sammelbestellungen von Vereinen) Online-Bestellung: peter.werkmann@t-online.de Telefonisch: 0151/22344671 Weitere Informationen unter: www.hsg-dietzenbach.de

Montag, 22. Juni 2009

Kai

Hier ist eine Beschreibung wie man alle Bilder eines Albums als .zip Datei herunterladen kann: http://www.tusnieder-eschbach.de/webseite-aktuell/638-download-von-bilderalben

Dienstag, 16. Juni 2009

Abteilung Fussball

Vielen Dank an Michael Juli für die enorm vielen Bilder vom Samstag bei den Spielen zwischen den "All-Stars" und der Soma, sowie der "Ersten" und der U24-Auswahl... :)

Montag, 15. Juni 2009

M.Juli

@Carsten Hoffmann: Prima, Danke.

Mittwoch, 10. Juni 2009

Carsten Hoffmann

@ M.Juli eine Beschreibung der Aktivitäten ist nun eingetragen unter Termine

Mittwoch, 10. Juni 2009

Kai

Man findet jetzt in jedem Album in der Galerie unten einen Link "Album zum Warenkorb hinzufügen". Wenn man darauf klickt gelangt man auf eine Bildübersicht. Oben rechts ("Warenkorbaktionen") kann man hier "Als ZIP-Datei herunterladen" auswählen. Ein klick auf "Los" startet dann den Download des kompletten Albums als ZIP-Datei. Viel Spaß!

Dienstag, 09. Juni 2009

M.Juli

Hallo marco, die Bilder sind "on". Btw. Das Herunterladen der Bilder ist nicht ganz trivial. Am Besten ruft man ein Album auf und läßt es als Diashow, Bildgröße "no Limit" laufen (dabei spart man sich auch die Weiterklickerei). Dann kann man die Bilder mit Rechtsklick speichern. Allen viel Spaß beim Anschauen. 8)

Dienstag, 09. Juni 2009

M.Juli

Hi Admin, das ist eine gute Idee, wenn man ein bestimmtes Bild über die Bildvorschau sucht. Hilft aber nicht beim Herunterladen der Bilder. Gibt es da sonst eine Möglichkeit? Ansonsten ist ja die Diashow schon eine prima Sache.

Dienstag, 09. Juni 2009

M.Juli

Hallo Fußballer, gibt es weitere Informationen/Termine zu der Sportwoche?

Dienstag, 09. Juni 2009

marco

Wann kommen die Bilder vom Turnier on? :)

Sonntag, 07. Juni 2009

Peter Pavkov

Das 43. Handball-Pfingstturnier - eine rundum hervorragend gelungene Veranstaltung im Rahmen des Deutschen Turnfestes ! Mit über 1200 Teilnehmern aus dem Bundesgebiet bei gutem Wetter wurde an den drei Pfingsttagen mit viel Spaß Handball gespielt. Ein großes Lob an alle Helferinnen und Helfer vor- und hinter den Kulissen. Peter Pavkov

Mittwoch, 03. Juni 2009

Sven

Das Pfingstturnier-Team möchte sich bei allen Helfer für die tatkräftige Unterstützung an allen drei Tagen nochmals bedanken. Euer Pfingstturnier-Team ;) :roll :)

Dienstag, 02. Juni 2009

TV Petterweil

Vielen Dank für eure Teilnahme beim E-Jugend-Turnier des TV Petterweil. Fotos der Kinder sind auf der TVP-Homepage zu sehen. www.tv-petterweil.de

Sonntag, 24. Mai 2009

Sven

Der heute aktualisierte Dienstplan ist unter Pfingstturnier einzusehen. Ich wünsche allen viel Spaß beim Pfingstturnier. Euer Pfingstturnier-Team :) 8) ;)

Samstag, 23. Mai 2009

Sina

Das Pfingsttunier wird toll !! Freu mich schon riesig.

Donnerstag, 21. Mai 2009

FC Germania Enkheim

http://www.youtube.com/user/FCGERMANIA?gl=DE&hl=de Videos vom Samstags Spiel der U9 TuS Nieder-Eschbach vs FC Germania Enkheim

Montag, 18. Mai 2009

Handball-Fan

Der erste vorläufige Spielplan der Landesliga-Männer ist draussen... Das wird eine heisser November / Dezember mit drei Derbys in Folge... :) Details gibt es auf SIS

Donnerstag, 14. Mai 2009

Boffi

Glückwunsch zum Uffstiesch an die erste Herren !! Gibt schöne Derbies gegen Petterweil, Ober-Eschbach, Orschel uns Anspach nächstes Jahr !!

Montag, 04. Mai 2009

Sascha Brack

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg in die Landesliga-Mitte. Besondere Grüsse gehen an meinen Trainerfreund Peter Jokic, für den es mich besonders freut. Alles Gute in der kommenden Saison. Sascha Brack Trainer MSG Kronberg/Steinbach

Montag, 27. April 2009

Max

Klasse Design...viel moderner und professioneller... ;)

Samstag, 28. Februar 2009

Heiko Schmidt

Kompliment und Lob für das neue Design der Website, ich finde es sehr gelungen!

Montag, 16. Februar 2009

Besucher

Hallo war grad das erte Mal auf eurer neuen Seite und ich bin echt positiv überrascht. Nettes Design und sehr übersichtlich gestaltet. Das ganze wirkt gleich viel professioneller... Respekt und weiter so

Montag, 09. Februar 2009

Ballkids e.V.

Die Camps 2009 kommen !

Sei am Start für die Handball Camps !
2009 gehen wir nun schon in die 7. Saison. Im letzten Jahr nahmen 480 Camper aus vielen Teilen Deutschlands teil. Die Camps sind sowohl für leistungsbezogene Handballer, wie auch für Breitensportler und Anfänger geeignet. Das Trainingsprogramm wird dementsprechend abgestimmt.
Es wartet auch 2009 auf Dich eine abwechslungsreiche Trainingszeit voller Spaß. Zeig was Du kannst, verbessere Dich und sammle Erfahrungen, die Dir keiner mehr nehmen kann.
Die Camps haben sich zu einem echten Ferienevent für jedes Alter entwickelt. Zwischen 6 und 18 Jahren und aus vielen Teilen Deutschlands kommen die Handballer/innen zu uns, so natürlich auch aus Hessen! Sportler aus vielen Vereinen sind schon Stammcamper bei den Ballkids Camps und genießen unser starkes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Genauere Info’s gibt es unter ballkids.de

Freitag, 06. Februar 2009

TG Friedberg

Bundesligaatmosphäre in der Dieffenbachhalle am Montag, den 15.12.08, um 19.00 Uhr wird in Friedberg ein echter Handballleckerbissen geboten. Die Nationalmannschaft von Saudi Arabien trifft im Rahmen Ihrer Vorbereitung für die Handball WM 2009 auf den Bundesligisten HBW Balingen-Weilstetten. Auf unserer homepage findet ihr weitere Informationen, also seid dabei, bei einem absolutem Top-Event. tgf-handball.info

Samstag, 13. Dezember 2008

Thomas Schmitttner

Hallo, Leute
Ich heiße Thomas Schmittner und wollte euch auf die Seite Hartplatzhelden.de aufmerksam machen. Dort könnt ihr eure stärksten Fußballvideos hochladen, die dann von einer Jury bewertet werden, die sich in der Vergangenheit aus so prominenten Experten wie Marcel Reif, Miro Klose, Marco Bode und vielen anderen zusammensetzte.
Nun ist das Problem das folgende: Der WFV, der württembergische Ableger des DFB, möchte diese Seite verbieten lassen, da er die Ansicht vertritt, dass der Verband die Rechte an Amateurvideos besitze. Wir teilen diese Auffassung nicht:
Wir sind der Meinung, dass Amateurfußball allen gehört und auch allen die Möglichkeit gegeben werden sollte, Kickvideos anzuschauen.
Bitte unterstützt uns, die Zeit drängt, am 18.12. wird mit dem Gerichtsurteil gerechnet.
Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach unter thomas.schmittner@hartplatzhelden.de
Danke, und lasst´s knacken
Thomas

Dienstag, 02. Dezember 2008

Balaton Beach

Internationales Beachhandball festival 2009 in Ungarn

siehe unter balatonbeach.info

Samstag, 29. November 2008

Haiko

Hi,

ich habe da mal eine Frage und wollte wissen, ob es nächstes Jahr eine B-Jugend in Nieder-Eschbach geben könnte, denn einige sagten es würde vielleicht wieder eine geben.
Ich würde mich freuen wenn jemand mal schreiben könnte was er darüber weiß.

Danke.

Dienstag, 25. November 2008

Edelfan

Einen herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Männermannschaft der Handballer. Euer Sieg gestern in Werheim war echt geil !!! Extralob an die Torhüter... wie die 6 Kopftreffer weggesteckt haben und dann noch so gehalten haben... Aller Ehren wert ! Hoffe, daß das so weitergeht und die Unterstützung der Fans jetzt auch zunimmt. Ich freue mich schon auf das nächste Heimspiel am 09.11.

Montag, 03. November 2008

Kim

Damen2....
wir könn trotz allem stolz auf uns sein :D

Sonntag, 02. November 2008

Kevin Grau

@ Djamal Adrar

Meines Erachtens nach hattet ihr lediglich, eure erzielten Tore einbezogen, vier, maximal fünf Chancen, welche hätten in Tore verwertet werden können. Bis zu eurem Führungstreffer hatten auch wir ein bis zwei gute Einschussmöglichkeiten. Das Spiel hätte somit sowohl 6:1 für euch, als auch 5:2 für uns ausgehen können, wenn das Glück auf der jeweiligen Seite gewesen wäre.

Man spricht hier also von einer "unnötigen Niederlage".

Aber wenn du meinst das du einen objektiveren Spielbericht verfassen kannst, dann tu dies doch und stell ihn auf eure Vereinshomepage...

...ach blöd - Sowas gibt es ja von euch nicht...!

Grüße aus Nieder-Eschbach

Dienstag, 21. Oktober 2008

Djamal Adrar

Hi, mein Name ist Djamal Adrar, von SV Niederursel, bin Spieler, Betreuer und gestern sogar Interimstrainer der 2. Mannschaft gewesen: An den Verfasser des Spiels Niederursel 2 - Nieder-Eschbach 2 2:1:
Ich weiß wirklich nicht , was du gestern Nachmittag für ein Spiel gesehen haben willst, von wegen die bessere Mannschaft hat verloren. Bei normaler Chancenverwertung hätten wir euch gestern locker mit 6 oder 7 Gegentreffern nach Hause geschickt.
Deshalb ein kleiner Rat an dich: Beim Verfassen solcher Spielberichte solltest du deine rosarote Vereinsbrille ausziehen und versuchen etwas objektiver zuberichten.

Beste Grüße aus Niederursel,

Djamal Adrar

Montag, 20. Oktober 2008

Mr Niceguy

Hat eure männliche A-jugend keinen Trainer?

Samstag, 18. Oktober 2008

M.Juli

@Experte: Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Sollten sich noch Fehler eingeschlichen haben, bitte an meine EMail-Adresse senden. Danke.

Montag, 15. September 2008

Experte

Die Männliche A-Jugend spielt Bezirksliga, auf eurer HP steht Bezirksoberliga, ändert das doch bitte !

Sonntag, 14. September 2008

Hussi

Schade das es nicht noch besser für die TUS gelaufen ist, war ein Super Turnier.

Die Götzenhainer nur Peinlich und geharzt haben die wie der teufel.


Montag, 25. August 2008

Max

Hey...gutes Spiel gegen Maroc..weiter so...=)

Sonntag, 24. August 2008

Gönner

Ein großes Lob an die 1.Mannschaft und ihre starke kämpferische Leistung gegen den Aufstiegsfavoriten Sportfreunde. Es hat Spass gemacht euch zuzusehen... Macht weiter so!!!

Samstag, 23. August 2008

Leonie

Hey Leute kann mir mal jemand von euch sagen auf welche Schule dir Nicole aus der weiblichen B-jugend vom handball eght ????
wäre echt klasse !

Sonntag, 17. August 2008

1. Mannschaft

..."ich bin härter wie mei Mudder...^^!"

Montag, 21. Juli 2008

Gerd Hausdorf

Nachträglich nochmal meinen Glückwunsch zur gewonnen Relegation der 1.Mannschaft für eine Truppe mit einer super Moral. !!! Respekt !!! Grüße an "... ich bin härder wie mei mudder!"

Montag, 21. Juli 2008

Maxel

Ah ok vielen Dank! Aber ist dann der Sportplatz während der Sommerferien trotzdem offen?

Montag, 16. Juni 2008

Maxel

Hab mal eine Frage: Von wann bis wann hat denn der Sportplatz Nieder Eschbach geschlossen?

Max(el)

Sonntag, 15. Juni 2008

H.Dähler

Nicht der Sportplatz ist gesperrt, sondern nur der Rasenplatz ist wegen Erneuerung bis Ende Juli gesperrt. Die Aktiven trainieren wieder ab dem 10.7., zum Jugendtraining kann Jugendleiterin Petra Drisch Auskunft geben.

Sonntag, 15. Juni 2008

Petra Drisch

Hallo Ex-Tusler
es wäre schön, wenn nicht irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, sondern bei mir nachgefragt wird, was Sache ist. Gespräche über Spielgemeinschaften werden nicht in der Öffentlichkeit geführt so lange sie nicht spruchreif sind. Und unsere Spieler auf unserer Internetseite abzuwerben ist ganz schön unverfroren.
Die Spieler der C-Jugend wurden über die Möglichkeiten des Zweitspielrechts informiert und über das Probetraining benachbarter Vereine. Wenn es Fragen gibt wendet Euch bitte an mich und stellt nicht irgendwas ins Internet.
Herr Ex-Tusler, bitte überlasse es den zuständigen Personen, über Anmeldung und Nichtmeldung unserer Mannschaften zu berichten. Noch dazu das Ganze anonym!!!!!

Dienstag, 10. Juni 2008

Ex-Tusler

Mist, Fehler gemacht.

C-Jugend-Sichtungstraining ist am 10.6. (nicht am 19.6.).

Montag, 09. Juni 2008

Ex-Tusler

Schade, dass bei den 94+95ern und wenn es ganz schlecht kommt, auch bei den 96+97ern keine Mannschaften in der nächsten Saison zustande kommen.
Wem eine Spielgemeinschaft mit den Bombern Bad Homburg nicht zusagt, es gibt noch eine schöne Alternative: Die SG Ober-Erlenbach. Mein Sohn spielt nächste Saison dort. Die Trainer sind klasse (Bei der D-Jugend ist es der DFB-Talentförderungstrainer des Hochtaunuskreises. Bei der C-Jugend ein Ex-Regionaligatorwart.)

Am 11.6. und 19.6. sind Sichtungstrainings bei der D-Jugend, am 19.6. von der C-Jugend.

Schaut euch doch die Alternative mal an. Der Platz ist im Grunde genau so gut erreichbar wie der der Bomber...und die Mannschaften sind auf sehr gutem Kreisliganiveau mit Aufstiegsambitionen.

Max...Navi...Marco...Nik...und alle andern, schaut doch einfach mal unverbindlich vorbei.

@Petra - gab es eigentlich Alternativgespräche mit der SGO-Jugendleitung? Ist wohl jetzt zu spät, aber eine Spielgemeinschaft mit der SGO hätte ich als Nieder-Eschbacher natürlich toll gefunden.

Montag, 09. Juni 2008

Ex-Tusler

Uhrzeit wär vielleicht auch ganz schön: Alle Sichtungstrainings sind von 17:30-19:00.

Montag, 09. Juni 2008

1. Mannschaft Fussball

Die gesamte 1. Mannschaft der Abteilung Fussball bedankt sich bei allen Sponsoren, Gönnern und Freunden der Abteilung für die kollektive Unterstützung während der kompletten Saison, speziell aber natürlich während den beiden Regelagtionsspielen gegen Nieder-Erlenbach und Türkgücü II..

Wir hoffen euch in der kommenden Kreisoberligasaison erneut häufig, wenn nicht sogar immer zu den Spielen der 1. UND 2. Mannschaft begrüßen zu dürfen und erhoffen uns eine erfolgreiche Saison 2008/2009

MFG, Abteilung Fussball - Aktive Spieler der 1. und 2. Mannschaft

Freitag, 06. Juni 2008

Maxel

Konnte das spannende Spiel der 1. Mannschaft leider nicht sehen!! Aber ich freue mich auch so für die 1. Mannschaft!!! Und hoffe auf ein neues erfolgreiches Jahr in der Bezirksliga!!

Euer Max(el)

Freitag, 06. Juni 2008

Peter Pavkov

GLÜCKWUNSCH zum KLASSENERHALT

Die Handballer des TuS gratulieren der Fußballabteilung zum Klassenerhalt der 1.Männermannschaft in der Bezirksliga !
....es war ganz schön spannend....

Viel Erfolg in der neuen Saison.

Peter Pavkov
Abteilungsleiter

Donnerstag, 05. Juni 2008

Michael

Noch ein Fußballkrimi am gestrigen Mittwoch in Nieder-Erlenbach. Am Ende glücklich, aber nicht unverdient holte die Erste den notwendigen Punkt zum Klassenerhalt in der Relegation. Das Spiel gestern war nichts für Herzkaspergeschädigte, absolute Hochspannung bis zum Abpfiff. Der umjubelte 1:1-Ausgleich durch James Böge rundete dann doch die Saison 2007/2008 letztendlich erfolgreich ab. Glückwunsch an Mannschaft, Trainer und Betreuer....aber bitte macht es in der nächsten Saison in der Kreisoberliga nicht mehr so eng mit dem Klassenerhalt. Gruß MST

Donnerstag, 05. Juni 2008

ESCHBACH HOOLS

heute hauen wir die türken weg und wir feiern in erlenbach denklassenerhalt -..--

Mittwoch, 04. Juni 2008

Maxel

Samma hab ma ne Frage!! Wo ist denn der Sportpaltz von Nieder Erlenbach??

Mittwoch, 04. Juni 2008

Michael

Wahnsinnsspiel der Ersten gegen Nieder-Erlenbach. Toller 3:2 Sieg mit 9 gegen 11 Mann. Jetzt noch einen Punkt gegen Türkgüci draufsetzen dann bleiben unsere Fußballer weiter in der Bezirksliga. Also an alle Nieder-Eschbacher Fans: Daumen drücken am Mittwoch ab 19.00 Uhr.... und wir sehen uns beim Spiel auf der Sportanlage in Nieder- Erlenbach.

Gruß Michael

Dienstag, 03. Juni 2008

Petra Drisch

an alle C-Jugenspieler zur Info
Das Training in Onber-Eschbach fällt am Dienstag, den 3.6.08 aus da der Trainer erkrant ist. Am Donerstag, den 5.6.08 ist wieder Training um 16:30, da wird der neue Trainer vorgestellt

Montag, 02. Juni 2008

B. Theodor

An alle Fußballer des Jahrgangs 1990 und 1991.
Am Mittwoch den 11.06.08 findet um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz ein Probetraining für A-Jungendspieler statt. Wer Interesse hat kann gerne vorbei kommen.
Die Jugendabteilung

Montag, 02. Juni 2008

Jona$

Ey haben SAmstag Tunier in Eschbach hat Hamed gesagt

Donnerstag, 29. Mai 2008

MAx

Hey samma is am Samstag jetzt wirklich dieses Turnier der C-Jugend Mannschaften??

Donnerstag, 29. Mai 2008

h.daehler

Hallo Fußballfreunde !
Die Relegationsrunde beginnt heute (28.5., 19.00 Uhr) mit der Begegnung TSG Nieder-Erlenbach - Türkgücü II auf der Bezirkssportanlage Nieder-Eschbach.
Die TuS-Elf spielt dann am 1.6.um 18.00 Uhr gegen den Verlierer dieses Spiels. Die 2. Begegnung dann am 4.6. um 29.00 Uhr gegen den Sieger des 1. Spiels. Die beiden Begegnungen finden auf auswärtigen Plätzen statt.

Mittwoch, 28. Mai 2008

H.Dähler

Natürlich findet das Spiel am 4.6. um 19.00 - und nicht 29.00 Uhr - statt. Den kleinen Druckfehler bitte ich zu etschuldigen.

Mittwoch, 28. Mai 2008

sabrina

hier wart mal cool aber jetzt is nichts mehr so wie es eimanl war

Mittwoch, 21. Mai 2008

ESCHBACH HOOLS

abgeschossen haben wir die goldsteiner sotoris du schwätzer

Sonntag, 18. Mai 2008

Goldstein

????????

Samstag, 17. Mai 2008

sotiris

goldstein schießt euch ab

Freitag, 16. Mai 2008

AK-Pfingstturnier

Unter Pfingstturnier sind die Ergebnisse nun auch Online. Siehe"TT-2008-Ergebnisse".
Gruß AK-Pfingstturnier

Donnerstag, 15. Mai 2008

Frank + Michael

An alle C-Jugend-Fußballer: Saison 2007/2008 ist beendet. Am 24.05. treffen wir uns zum gemeinsamen Abschluss mit der E-Jugend, die an diesem Tag ihr letztes Spiel haben.
Wichtig: am Dienstag, 20.Mai um 18.00 bis 19.30 Vorstellungstraining in Bad Homburg - Obereschbach, Sportplatz Massenheimer Weg. (Gilt für alle Spieler, die nächstes Jahr in der C-Jugend (93er in B-Jugend) spielen wollen. In der kommenden Saison 2008/2009 ist eine gemeinsame Mannschaft TUS/Eschbacher Bomber geplant. Ich empfehle jeden Spieler, der nächste Saison spielen will, sich an diesem Tag in Ober-Eschbach vorzustellen. Allen Spielern, die in dieser Saison gespielt und teilweise in Unterzahl kämpften, sowie die Eltern, die uns zu den Auswärtsspielen gerfahren haben, gilt unser Dank. Wir wünschen Euch weiteren fußballerischen Erfolg in der neuen Mannschaft.

Eure Ex-Trainer Andre, Frank, und Michael.

Mittwoch, 14. Mai 2008

Soma

Gruss aus Unken,
wieder ungeschlagen, aber auch nur eins gewonnen.
Jetzt brennt hier die Luzi heute Nacht

Samstag, 10. Mai 2008

Sandra

Hallo,
warum wird denn diesmal keine Party auf dem Sportplatz veranstaltet???
Und dann auch noch nur an einem Tag...!!!??
Das war immer das allerbeste am ganzen Pfingsttunier und was dies auch ausgemacht hat :-)

LG

Freitag, 09. Mai 2008

AK-Pfingstturnier

Unter Pfingstturnier sind die Spielpläne nun auch Online. Siehe"TT-2008-Spielplan". Viel Spaß beim Spielen.

Gruß AK-Pfingstturnier

Donnerstag, 08. Mai 2008

RSL Events

Natürlich gibt es auch dieses Jahr im Rahmen des Pfingstturnieres eine Party:

Players Night
Samstag 10. Mai
Darmstädter Hof
Beginn ab 20:00 Uhr
Eintritt 5,- EUR bzw. für
Turnierteilnehmer mit Gutschein 3,- EUR

Dj HighKo und Dj IronX werden mit aktuellen Hits und Partyklassikern mächtig einheizen, als besonderes Highlight sorgt unser Dance-Act zusätzlich für Stimmung!

Samstag, 03. Mai 2008

AK-PFINGSTTURNIER

Unter Pfingstturnier sind die Dienstpläne nun Online. Siehe "PT2008 Dienstplan". Viel Spaß und ein schönes Pfingstturnier 2008!!!

Gruß AK-Pfingstturnier

Samstag, 03. Mai 2008

petra drisch

Info Fußball C-Jugend
das Spiel am 3.5.08 gegen Griesheim wurde auf Mittwoch, den 7.5.08 18:30 verlegt. Ich bitte Euch, alle ins Training zu kommen am Dienstag und am Mittwoch anzutreten

Freitag, 02. Mai 2008

Peter Pavkov

HANDBALL - Info****HANDBALL - Info***

Das 42. Pfingstturnier der Handballer findet vom 10.-12. Mai 08 statt.
Bereits jetzt haben 90 Mannschaften aus dem In- und Ausland zugesagt !
Samstag spielen Minis bis C-Jgd.
Sonntag spielen B+A-Jg. sowie Damen
und Herren.
Montag Trimm-Dich Turnier und
ab 11.00 Uhr Skat-Turnier.

Peter Pavkov
Abtlg. Handball im TuS

Mittwoch, 30. April 2008

MST z.Z. Florida

TUS-C-Jugend: Habe im Internet das 0:0 gegen den FC Kalbach vom Samstag gelesen. Ergebnis ist o.k. Ich gruesse die Mannschaft und natuerlich Frank sowie Andre und JL Petra aus dem sonnigen Cape Coral (Florida)sowie stellvertretend fuer die FC Vaeter Robert und Sandy. Glueckwunsch an beide E-Jugenden fuer die Siege gegen Praunheim.

Montag, 28. April 2008

Pfingsturnierteilnehmer 2008

Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob es beim diesjährigen Pfingstturnier auch abends Party gibt oder ist nichts geplant?Wäre cool, wenn jemand eine Antwort ins GB schreibt, mit sportlichem Gruß

Dienstag, 22. April 2008

Michael

0:18 bei zunächst antretende 8 Spieler. Nach 3:0 in der ersten Halbzeit ein Rot-Feldverweis für Adam wg. Handspiels vor dem Tor (zwei Wochen Sperre)und diese 7 (8) haben wacker gekämpft. In Vollbesetzung hätten wir gepunktet. Soviel dazu...und zur Fußballabteilung gesagt... Vorstand und Jugendleitung sowie Trainer und Betreuer geben sich alle Mühe. Es wird bestimmt bald wieder aufwärts gehen. Am Samstag 26.04. um 14.15 Uhr findet das Derby gegen Kalbach statt. Im Hinspiel haben wir ja 4:2 in Kalbach gewonnen. Schauen wir mal, ob das wieder klappt. Gruß MST

Montag, 21. April 2008

Thomas

Liebe C-Jugend Fußballer, 3 Punkte bei Makkabi abholen...das war wohl nix.

0 : 18 !?! Woran lags?

Wenn das so weiter geht, gibt es wohl bald auch keine C-Jugend mehr beim TUS. Schade...aber die Fußballabteilung kann ja wohl bald dicht machen.

Sonntag, 20. April 2008

Peter Pavkov

Das war eine schöne JUGEND-SPORTSCHAU
am vergangenen Samstag !
Für die hervorragenden Darbietungen aller Kinder und Jugendlichen unserer Abteilungengen ein
herzliches "Dankeschön"!
Ebenso ein großes Lob an die Trainer, Betreuer, Helfer und DJ Heiko.
Trotz der beengten Hallensituation wird im TuS hervorragende Jugendarbeit geleistet !

Beste Grüße
Peter Pavkov

Donnerstag, 17. April 2008

Michael

Fußball - C-Jugend Training am Dienstag, 15. April fällt aus. Donnerstag um 17.30 Uhr findet aber Training statt. Am 19.04. holen wir uns dann 3 Punkte beim TuS Makkabi mit einem Sieg ab. Bitte noch die Eltern ansprechen für Fahrdienst mit PKW.
Gruß von Frank Wolf und MST

Sonntag, 13. April 2008

jona$

haben wir jetzt morgen spiel oder nicht ?????

Freitag, 11. April 2008

Norbert

Gewonnen hat der JFC Frankfurt.

Mittwoch, 09. April 2008

Thomas

Weiß jemand, wer den Danone Cup gewonnen hat bzw. wie die Platzierungen waren?

Mittwoch, 09. April 2008

H.Dähler

Beginn des Danone Cup am 5.4. ab ca 10.00 Uhr - gespielt wird auf 4 Plätzen (Kleinfeld) - vorgesehen sind 25 Mannschaften für dieses Turnier

Freitag, 04. April 2008

Heike Wölfel

Hallo Tus Nieder-Eschbach, meine Familie und ich würden gerne am Danone Nations Cup Zuschauer sein, um wieviel Uhr geht es denn am Samstag los? Danke. Viele Grüße Familie Wölfel

Freitag, 04. April 2008

Max

Jawoll endlich ma wieder ma wat los hier in Eschbach!!=))Naja bis morgen dann=))
Euer Max(el)

Freitag, 04. April 2008

Michael

Nächstes Heimspiel C-Jugend am 12.04.2008 um 14.15 gegen SG Bornheim/GW. Training nach den Osterferien ist am 08. und 10.April jeweils 17.30 Uhr. Alle passberechtigte Spieler bitte kommen.

Von meiner Seite Gute Besserung für Claudia mit dem Wunsch, dass sie bald wieder gesund ist und wie ein Rehlein springen kann.

MST

Donnerstag, 03. April 2008

Max

wasn das

Dienstag, 01. April 2008

Jonas_Isfort

People have forgotten what Honor is...but not here.on the streets you cannot hide behinde the ref´s call-and your feed have to do all the talking. Here dribblers are Kingz.Divers are thrown into the pits. play beautiful :_-_egal was dein trainer sagt show te panna
haben wir morgen training ???
diese nachricht nicht löschen

Montag, 31. März 2008

melli

hallo
ich habe mich bei nieder-eschabch abgemeldet bin von der weibl. c-jugend und würde gerne das mein name entfernt wird...danke melanie

Samstag, 29. März 2008

H. Dähler

Hallo Danone Cup-Teilnehmer: Immer Augen auf und nicht meckern. Ein Vorbericht zum Danone Nations Cup steht schon lange im Internet bei der Fußballabteilung unter Berichte.

Montag, 24. März 2008

Webmaster

Ich habe dazu eine Meldung auf die Startseite gestellt. Gruß Kai

Montag, 24. März 2008

danone teilnehmer

DANONE NATIONS CUP AM 5.4.2008

Mensch, Eschbacher! Da richtet ihr so was geiles wie den Danone Nations Cup aus, aber auf eurer Seite findet man gar nichts dazu. Ich finde das nicht nur Schade, sondern sogar peinlich. Die Außenwirkung der Fußballabteilung ist dadurch mehr als schlecht.
Bis zum 5.4.

Sonntag, 23. März 2008

PP

Ein FROHES OSTERFEST
und den Spielerinnen und Spielern der Jugend wünschen wir schöne Ferientage !

Abteilung Handball
des TuS Nieder-Eschbach

Samstag, 22. März 2008

ballraum.de

Einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf erkämpfte sich die TuS Niedereschbach durch das 2:2 Unentschieden bei FG Seckbach. mehr auf ballraum.de

BallRaum.de berichtet über alle Spielklassen von der Oberliga Hessen bis zu den KIA Kreisligen mit News, Ergebnissen, Spielberichten, Statistiken und Foren.

Dienstag, 18. März 2008

Michael

Fußball C-Jugend: Nachholspiel am Dienstag, 18.03.2008 um 18.00 Uhr beim Sv Heddernheim. Treffpunkt um 17.00 Uhr Parkplatz Darmstädter Hof (wir brauchen noch PKW!) Bitte alle Spieler kommen.
MST

Montag, 17. März 2008

wE Handball

Die weibliche E-Jugend hat heute dank eines 15-0 gegen Anspach/Usingen die Meisterschaft ohne Verlustpunkt eingefahren. Wir danken den vielen Eltern, Verwandten und Freunden sowie allen anderen, die unsere Mannschaft heute angefeuert haben!!!!

Sonntag, 16. März 2008

Peter Pavkov

GLÜCKWUNSCH an unsere Handball-Jugend!!

Wir gratulieren der weiblichen E-Jg. und unseren MINIS sowie deren Trainern und Betreuern zur MEISTERSCHAFT !!

Abteilungsleitung Handball

Montag, 10. März 2008

wE Handball

Die weibliche E-Jugend ist heute in Wehrheim Meister geworden!!!!
Nächste Woche Sonntag um 11Uhr findet das letzte Saisonspiel gegen Anspach/Usingen statt, wo wir die Meisterschaft ohne Punktverlust besiegeln können. Hierbei würden sich die Mädels noch einmal über zahlreiche Unterstützung freuen, um den Titel ordentlich feiern zu können :-)
MEISTER 2007/2008

Sonntag, 09. März 2008

M.Juli

Hallo Nina, ich habe am 24.02.08 von der mD, wE und wC Bilder gemacht und habe sie vor kurzem dem Webmaster geschickt. Die werden sicher in den nächsten Tagen freigeschaltet. Hat sonst noch jemand Bilder gemacht?

Samstag, 08. März 2008

Nina

Hey! Ich war jetzt schon öfters bei Handballspielen, an denen Fotos geschossen wurden. Werden diese auch reingestellt? Danke, liebe Grüße, Nina

Freitag, 07. März 2008

Ex-Tusler

Die Fussballabteilung ist ja schon arg dünn besetzt. Und richtig peinlich ist die "Aktualität" der Mannschaften. Da sind ja Trainer genannt, die es im Verein schon gar nicht mehr gibt. MACHT DOCH MAL EIN UPDATE!!!!!

Donnerstag, 06. März 2008

P.P.

GLÜCKWUNSCH an alle Beteiligten der 3. Männer zur Meisterschaft und zum Aufstieg !!

Abteilungsleitung - Handball

Montag, 03. März 2008

Nr.10 Max

An die Abteilung Fussball!!!Findet heute auf Grund des Orkantief "Emma" das Spiel der 1. Mannschaft trotzdessen satt??

Euer Max(el)

Sonntag, 02. März 2008

Michael

Das am 23.02. ausgefallene Spiel beim SV Heddernheim wird am Dienstag, 18.03.2008 um 18.00 Uhr nachgeholt. Erstes Rückrundenspiel ist am Samstag um 14.15 Uhr zu Hause gegen den Tabellenführer BSC Frankfurt. Wichtig, dass alle Spieler am Donnerstag 06. März zum Training erscheinen. Auf gehts Jungs, wir greifen in der Rückrunde noch einmal an .... Gruß Michael

Sonntag, 02. März 2008

3.Männer

Die Handball-Männer der Dritten sind heute Meister in Ihrer Klasse geworden.

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!

M E I S T E R , M E I S T E R; M E I S T E R, ole-ole-ole-oleeeeee!!!

Sonntag, 02. März 2008

PP

ACHTUNG !

NOCH 9 WOCHEN BIS ZUM PFINGSTTURNIER
DER HANDBALLER !!

Beste Grüße
Peter Pavkov

Samstag, 01. März 2008

Nr.10 Max

Ah ok danke!!Aber ist dann am Dienstag auch wieder ganz normal Trainin, oder??Achso und wird das Spiel gegen Hedderheim dann irgendwann nachgeholt?? Heddernheim könnte ja auch zu uns kommen!!!Naja egal!!
Max(el)

Freitag, 22. Februar 2008

Michael

An Fußball C-Jugend Habe von Petra Drisch erfahren, dass das Rückrundenspiel beim SV Heddernheim am 23.02. wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausfällt.

Donnerstag, 21. Februar 2008

Nr.5 Navi

Haben wir heute training ?? ich und kim kommen

Donnerstag, 21. Februar 2008

Michael

Lieber Maxel, das Spiel gegen die TSG findet nicht statt. Zu wenig aktive Spieler. Wichtig aber, dass alle am 23.02. Beginn Rückrunde im Spiel beim SV Heddernheim an Bord sind. Bitte allen Jungs weitersagen. MST

Montag, 18. Februar 2008

Nr.10 Max

@Michael und Frank!!!Ist jetzt eigentlich am Dienstag das Spiel gegen TSG 51 oder nicht??
Wüde es gern mal wissen!!
Danke schon einmal im Voraus!!

Euer Max(el)

Sonntag, 17. Februar 2008

daniel

@PP...echt ? klasse..aus welchem Land ? und welche Spielklasse (Damen,Herren,Jugend).
Gruss Daniel

Freitag, 15. Februar 2008

Michael

Das Fußballfreundschaftsspiel der C-Jugend gegen Erlenbach/Harheim am 14.02.2008 fällt aus. Dafür ist um 17.30 Uhr Training.

Donnerstag, 14. Februar 2008

P.Pavkov

HANDBALL - PFINGSTTURNIER 2008

Erfreuliche Meldung: die ersten ausländischen Mannschaften haben für das diesjährige Pfingstturnier zugesagt !
Beste Grüße
Peter Pavkov

Donnerstag, 14. Februar 2008

M.Juli

Hallo Ede,
Danke für den Hinweis, ist berichtigt.

Gruß Michael

Samstag, 09. Februar 2008

Nr.5 Navi

michael wir haben doch am 10.2 hallenrunde warum hast du keinen bescheidgesagt ???

Freitag, 08. Februar 2008

Ede

Hallo Webmaster Handball,
das Spiel eurer Damenmannschaft am Sonntag, den 10.02. 18.00 Uhr gegen den TV Petterweil wurde verlegt !!
Neuer Termin Mittwoch, 5.3. 20.30 Uhr .
Kannst Du ja mal in eurer Vorschau berichtigen !!

Gruß Ede

Donnerstag, 07. Februar 2008

Mitglied

warum werden die einträge die gegen die Fußballer gehen immer wieder gelöscht ???

Sind wir hier nicht in einer Demokratie!!!

Genausogut könnt Ihr die Einträge der Fußballer löschen.

Gruß


Kommentar vom Webmaster:

Es spricht nichts dagegen, dass die Fussballer das Gästebuch zur Koordination ihrer Spiele nutzen, das kann jede andere Abteilung auch gerne tun. Gelöscht werden Beiträge, die keine relevanten Informationen beinhalten oder in meinen Augen dekonstruktiv sind. Insofern herrscht auf dieser Seite keine Demokratie. Weitere Anmerkungen bitte nicht im Gästebuch, meine E-Mail-Adresse steht im Kontakt-Bereich. Gruß Kai

Dienstag, 05. Februar 2008

Michael

Donnerstag, 14.02.2008 um 17.30 Uhr C-Jugend Freundschaftsspiel in Nieder-Erlenbach bei der JSG Erlenbach/Harheim.

Freitag, 01. Februar 2008

Maximilian

Wer immer du auch bist aber wir haben gar keine D-Jungend im Fussball!!!!In unserer Abteilung Fussball gibt nur eine G(Bambinis), F, E(1.+ 2.), C-Jungend!!!Naja so viel zu diesem Thema!!!
Achso ja noch ein paar Worte zum letzten Samstag!!
Das 1. Spiel war gut, beim 2. haben wir Mist gebaut!!!Ich will jetzt aber auch keien Namen nennen!!

Max(el)
PS: @Michael: Ich komm Dienstag net und am Donnerstag auch net!!Ich komme auch dann erst wieder, wenn das alles geklärt ist und wir wieder eine richtige Aufstellung haben!!!

Montag, 28. Januar 2008

nr.10

Ist das hier eigentlich die Homepage des Tus oder die Seite der männlich Jugend D des Fußballs?

Samstag, 26. Januar 2008

Maximilian

Ja ok bis heut Abend!!
Max(el)

Donnerstag, 24. Januar 2008

Michael

Bitte im Training am 24.11. mitteilen, ob die Genannten am 26.11. dabei sein können, dann müsste ev. Adam nachnominiert werden.

Dienstag, 22. Januar 2008

Michael

Nominiert sind 7 Spieler: Dominic, Benedikt, Max Schenk, Max Pöhnl, Jonas, Navi, Duncan

Dienstag, 22. Januar 2008

Michael

Fußball C-Jugend nächster Spieltag Hallenrunde ist am 26.01.2008 in der
Ernst-Reuter-Schule,Hammarskjöldring

14:00 TuS Niedereschbach - FG Seckbach/1

15:00 TuS Niedereschbach - SV Heddernheim

Treffpunkt zur Abfahrt um 13.15 Uhr Parkplatz Festplatz Darmstädter Hof

Gruß Michael

Montag, 21. Januar 2008

Nr.10 Max

Jawoll!!!Wir gewinnen und machen alle platt!!!
Und @Michaeal bring die Trikotsätze mit, die wir in Kalbach zuletzt hatten!!!Ok??ß

Maxel

Montag, 21. Januar 2008

nr.5 navi

mach ih mit michael

Montag, 21. Januar 2008

Michael

Siehe unter Fußballberichte den Turniererfolg der C-Jugend. Kompliment auch an unsere zwei E-Jugendteams zum Turnier in der Wingert-Halle am 06.01.2008. Platz 5 ist auch nicht schlecht, zumal das Viertelfinalspiel gegen den FSV Frankfurt denkbar knapp mit und mit Pech 0:1 verloren ging. Mit etwas mehr Glück wäre mehr drin gewesen. Trotzdem Glückwunsch an Sandy, Frank, Robert für die guten Leistungen ihrer Teams.

Dienstag, 08. Januar 2008

Sebastian Hett

Hallo zusammen,

die Herrenmannschaft der HSG Mörlen bedankt sich noch einmal bei den Organisatoren und Mannschaften, die beim gestrigen Tunier mitgewirkt haben.
In solch einer freundlichen Atmosphäre
macht unser Sport immer wieder unglaublichen Spaß.

Liebe Grüße aus der Wetterau

Montag, 07. Januar 2008

Nr.5 Navi

Michael(Stauder) haben wir am 5.1 zwei turniere ?? der jonas hat gemeint das wir zwei turniere haben eins in kalbach und eins in eschersheim oder so
stimmt das??

Freitag, 04. Januar 2008

Daniel

Hallo an alle Handballfreunde.

Pünktlich gibt es noch Handballschals vom Tus Nieder-Eschbach... Es sind noch 10 Stück vorhanden, zum Stückpreis von 14 Euro. Also bei Bedarf einfach mir eine Mail schreiben oder mich in der Halle ansprechen.. ( müßte ja mittlerweile bekannt sein)

Donnerstag, 03. Januar 2008

Ede

Glückwunsch Adi !!
Hast Du auch verdient !!

Gruß Ede

Dienstag, 01. Januar 2008

Peter Pavkov

EHRUNGEN *** EHRUNGEN*** EHRUNGEN

Am 20.12.2007 wurde unser Handballfreund Adolf (Adi) Haak mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen in Anerkennung seiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit geehrt.
Überreicht wurde die Auszeichnung im Rathaus Römer von Stadtrat Ch.Warnke namens des Hessischen Ministerpräsidenten und der Oberbürgermeisterin von Frankfurt.
Die Handballabteilung gratuliert Adolf Haak und bedankt sich für seine hervorragende Unterstützung.

TuS Nieder-Eschbach
Abteilung Handball
Peter Pavkov

Freitag, 28. Dezember 2007

Nr.5 Navi

jawoll endlich darf ich wieder mitmachen

Mittwoch, 26. Dezember 2007

Michael

Fußball C-Jugend: Hallenturnier beim BSC in der Kalbacher Halle Am Martinszehnten von 09.30 - 14.30 Uhr. Erstes Spiel um 09.45 Uhr. Navi, Du bist mit dabei! Wir haben vor, falls alle Nominierte können, mit 9 Spieler anzureisen, d.h. 1 TW + 2 Vierer-Blöcke. (Vier spielen, 4 sind zum Autausch auf Ersatzbank). Falls weniger Spieler, dann Verfahren, wie in Hallenrunde. Treffpunkt 09.00 Uhr am Parkplatz Darmstädter Hof oder 9.15 Uhr direkt vor der Halle in Kalbach Gruß und schöne Weihnachten.

Michael

Sonntag, 23. Dezember 2007

$$giegie_president$$

joeux noel

ey happy new year

navi du bis` dabei
max komm ma on (msn)
ciao

Sonntag, 23. Dezember 2007

Nr.10 Max

Wann is eigentlich immer traing der C-Jugend????
Max

Sonntag, 23. Dezember 2007

Meli

@ madleine: Danke für die Antwort :-)

Freitag, 21. Dezember 2007

Nr.5 Navi

frank mach ich am 5.1 mit ??

Freitag, 21. Dezember 2007

reinhard dont

Vielen Dank für den doch zahlreichen Besuch bei der Jahresabschlussfeier.
Bedanken möchte ich mich auch bei allen
Tus Mitgliedern Abt Fußball,die uns
2007 unterstützt haben. Ich wünsche mir für 2008 das die noch Mitglieder der Abt,über die Festtage in sich gehen.

Donnerstag, 20. Dezember 2007

Peter Pavkov

Die Handballabteilung des TuS Nieder-Eschbach
wünscht allen Sportlerinnen und Sportlern, den Eltern und Trainern, sowie allen Zuschauern gesegnete Weihnachten und
ALLES GUTE fürs NEUE JAHR !

Peter Pavkov
Abteilungsleiter

Dienstag, 18. Dezember 2007

Michael

Fußball C-Jugend: Ich wünsche der Mannschaft, meinen Trainerkollegen Frank, Andre, und Helmar und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und erfolgreichen Rutsch ins Neue Jahr 2008. Besondere Glückwunsche an unseren frischgebackenen "Vater" Frank Wolf und seiner Frau für die Geburt ihrer Tochter, die soweit das Orakel sagt, im Jahr 2027 bei der Frauen WM für Furore sorgen wird. Nun noch ein Termin für einen ausgewählten Kreis der C-Jugend: Am 05.01.2008 Hallenturnier des BSC in Kalbach. Einladungen per Telefon folgen. Am 17.01.2008 ist dann wieder Trainingsbeginn Großfeld.
Euer Michael

Sonntag, 16. Dezember 2007

Carsten Hoffmann

@Dennis
Hallo Dennis,
leider gibt es beim TuS Nieder Eschbach keine Damenmannschaft, bzw. Mädchenmannschaft mehr, da zuwenige Spielerinnen vorhanden waren.

Gruss
Carsten Hoffmann
Abteilungsleiter Fussbal

Freitag, 14. Dezember 2007

madeleine

@meli
ja es werden noch fotos gemacht es dauert immer nur etwas bis die auf der seite drauf sind.

Freitag, 14. Dezember 2007

Dennis

Gibt es noch Mädchenfussball? Denn meine Schwester ist auf der Suche nach einem Verein, das Mädchenfussball für U16 anbietet.

Mittwoch, 12. Dezember 2007

macht sich sorgen...

was ist mit den 1.herren los(handball) war ja wirkich kein gutes spiel am we. wenn die so weiterspielen sollte man die folgen nicht ausser acht lassen!spielerwechsel,oder anders bedingte abgäng könnten durchaus drin sein wenn die lust nachlässt! also achtung! grüße

Mittwoch, 12. Dezember 2007

Meli

Hey! Wollte nur noch mal auf meine Frage weiter unten hinweisen, wäre schön wenn die jemand beantworten könnte!! Allen eine schöne Vorweihnachtszeit! Meli

Sonntag, 09. Dezember 2007

Maximilian

Es ist zwar noch net ganz Weihnachten aber man kann ja trotzdem schon mal allen ein schönes Fest wünschen und ansonsten noch viel Erfolg und GLück bis zu den erlösenden Weihnachtsfeiertagen!!
Schöne Grüße
Max(el)

Samstag, 08. Dezember 2007

Trainer FTG

Hallo 1.Handballmänner, scheinbar war Euer Berichtschreiber auf einem anderen Spiel. Mir muss einer mal erklären, wie man 50 Min. das Spiel nach belieben beherrscht wenn in der 1. Hälfte die Führung ständig wechselte und Ihr lediglich mit 1 mickrigen Tor Vorsprung in die Halbzeit geht. 18 Minuten lasse ich mir gefallen, da wir das Spiel die restlichen 12 Minuten nach belieben beherrschten, aber wahrlich keine 50 Min. Weiterhin sportlichen Erfolg wünscht Euch der Coach der FTG

Originaltext aus Eurem Bericht:
Vorangegangen waren 50 Spielminuten in denen die Gäste aus Nieder-Eschbach die Gastgeber der FTG vor allem in Hälfte 2 nach Belieben kontrollierten. Konnte sich in Hälfte 1 noch keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen,

Freitag, 30. November 2007

Meli

Hey. Ich wollte fragen ob immer noch Fotos von den Hallenspielen (Handball) gemacht werden, und ob diese auch veröffentlicht werden!? Danke, Meli :)

Mittwoch, 28. November 2007

Nr.5 Navi

wer kommt heute alles kicken ??

Dienstag, 27. November 2007

Trainerteam C-Jugend

In der Winterpause ist Training bis einschließlich 14.02.2008 nur donnerstags. (Übrigens, die meisten Vereine bieten in der Winterpause überhaupt kein Training an). Darüber hinaus haben wir noch Pflichtspiele in der Hallenrunde (08.12.2007, 26.01.+ 10.02.2008) Am 05.01.2008 nimmt die C-Jugend am Hallenfußballturnier des BSC in Kalbach teil. P.S. wer ist "....schrieb am 25.11.2007" ? Gruß von Frank, Andre + Michael

Montag, 26. November 2007

Nr.10Max

Wann bekommt man denn die Fotos zu sehn!!!!
mAx

Montag, 26. November 2007

Nr.10 Max

Ich dachte Andre hat Fotos gemacht!!!
max

Sonntag, 25. November 2007

...........

wiso haben wir nur noch 1* mal training in der woche

damit alle wechseln oder was????

Sonntag, 25. November 2007

Eschbacher

An die 1. Mannschaft vom Fussball...reist euch mal zusammen und spielt wieder Fussball das kann zu zeit keiner mehr angucken wie ihr spielt.

Freitag, 23. November 2007

M.Juli

Hallo Melanie, Dein Name ist eingetragen.
SG.

Freitag, 23. November 2007

melanie quaranta(melli q.)

das ist mein voller name hahah


Kommentar vom Webmaster:

hallo melli, am besten wendest du dich da an deinen trainer, der kann das sicher veranlassen. gruss kai

Donnerstag, 22. November 2007

Michael

TUS- Fußball C-Jugend: Am nächsten Samstag, 24.11.2007 um 13.00 Uhr letztes Großfeldspiel gegen die Spvgg. Oberrad. Danach ist bis zur Rückrunde nur einmal Training in der Woche, jeweils Donnerstag von 17.30 bis 19.00 Uhr (hauptsächlich auf Gummiplatz). Gruß Michael

Mittwoch, 21. November 2007

melli q.

hallo, ich wollte nur mal sagen, dass ich nicht auf der tus homepage bei der weibl.c-jugend drin stehe und im tus heftschen auch nicht lg melli

Dienstag, 20. November 2007

Michael

Jungs, Ihr habt heute trotz der 2:5 Niederlage (Halbzeit 1:1) toll gespielt. Das Spiel in Seckbach war ja bis kurz vor Schluss knapp und spannend. Schade, das der Lattentreffer von Max Pöhnl 5 Minuten vor Schluss nicht den verdienten 3:3 Ausgleich brachte. Neben Max haben Mahmut, Jonas und in der ersten Halbzeit Dominik im Tor stark gespielt. Was erfreulich war, alle haben super gekämpft und einen Auswärtspunkt hätte das Team verdient gehabt. Insgesamt gesehen überzeugte die C-Jugendmannschaft. Wir freuen uns, wenn zum letzten Spiel vor der Winterpause am nächsten Samstag, 24.11.2007 um 13.00 Uhr viele Eltern und Fans uns unterstützen. Die Mannschaft will mit einem Sieg das Jahr 2007 abschließen. Glückwunsch an die E-Jugend mit Ihrem 4:1 Sieg gegen Kickers 16. Danke auch heute an Andre für die Unterstützung "Willkommen wieder im Team"
Michael

Samstag, 17. November 2007

Haiko

Hallo ,

ich kann Morgen leider nicht kommen.

Haiko

Freitag, 16. November 2007

Nr.5 Navi

haben wir heute training ??

Dienstag, 13. November 2007

Nr.10 Max

Ja haben wir(...glaub ich..)!!!
Also ich komm auf jeden Fall mal!!!

Dienstag, 13. November 2007

Maximilian

@Michael Stauder:
Ich habe gehört,dass das training am Donnerstag ausfällt!!Stimmt das???
Wäre logisch, denn wir haben am Samstag ja auch kein Spiel!!
Max

Mittwoch, 07. November 2007

Michael

Ganz aktuell: Spiel gegen die DJK SW Griesheim wurde soeben abgesagt.

Samstag, 03. November 2007

Michael

Fussball C-Jugend: Am 03.11.2007 um 14.15 Uhr Auswärtsspiel bei der DJK SW Griesheim. Treffpunkt zur Abfahrt Parkplatz Bezirkssortanlage um 13.15 Uhr! MST

Donnerstag, 01. November 2007

Webmaster

Ich habe gerade einige Beiträge gelöscht.
Mannschaftsinterne Diskussionen solltet ihr bitte unter euch klären und nicht in aller Öffentlichkeit.
@navi: Gelöschte Gästebucheintrage wurden gespeichert und können bei mir per E-Mail angefordert werden.
Gruß Kai

Dienstag, 30. Oktober 2007

MP

Noch einen Zusatz zu dem Handballbericht der 1. Männer vom vergangenen Wochenende: Thomas Köhler zeigte eine bärenstarke Leistung im Tor und war ein großer Rückhalt für seine Mannschaft. Er vereitelte mit wichtigen Paraden zahlreiche gute Chancen der Gegner.
Da Thomas den Bericht selber geschrieben hat, nehmeich an, daß er sich nicht selber loben wollte. Seine Leistung sollte aber nicht unerwähnt bleiben.

Dienstag, 30. Oktober 2007

Michael

An die C-Jugend: Prima gespielt, auf dieses Spiel könnt ihr zu Recht stolz sein... und Jonas, das Verhalten von Navi im und vor dem Spiel war nicht in Ordnung. Also, keine falsche Nibelungentreue. Auch Andre sieht das ebenso. Alles weitere wird in der nächsten Mannschaftsbesprechung nach dem Training zu besprechen sein.

Sonntag, 28. Oktober 2007

Nr.10 Max

Ich dachte Andre hat Fotos gemacht!!!
Wäre schön wenn die bald auch im Internet zu sehen wären!!!!
Danke
Maxel



Kommentar vom Webmaster:

Das Spiel war gestern -.- Bilder sind online! Gruß Kai

Sonntag, 28. Oktober 2007

Nr.10 Max

Jo danke!!!
Auch an Michael ein Dankeschön,wegen eines mal wieder tollen geschrieben Berichtes!!!
Maxel

Sonntag, 28. Oktober 2007

Nr.7 jonas

yeah 2 tore von mir!!!!!!!!!

wen_ navi geht ,..,ich geh ich (vieleicht) auch.......

AAußer wenn,Andrè wieder Trainer wird.=?);357$§6t

Samstag, 27. Oktober 2007

SGE-Szene

*SNIP* die haue mahr weg die Kalbacher DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY DERBYSIEGER

bearbeitet von: webmaster

Sonntag, 21. Oktober 2007

Maximilian

Bin ich auch der Meinung Michael!!!!

Sonntag, 21. Oktober 2007

Michael

An Fußball C-Jugend: Training am Dienstag, 23.10.2007 fällt aus. Am Donnerstag, 25.10. ist Training und intensive Vorbereitung auf das "ultmative Derby" gegen Kalbach. Jungs, wir zählen auf Euch, dass Ihr hier 3 Punkte holt. Gruß Michael

Samstag, 20. Oktober 2007

TuS NE

Wooow, das war überhaupt nicht angreifend gemeint, aber es hätte ja sein können, das nach knapp einem Monat die Fotos unserer 1.Herren zu sehen sein könnten. Liebe Grüße

Dienstag, 16. Oktober 2007

Handballfan

also "r" oder "rr" oder "Tus NE" die Leute hier machen alles in Ihrer Freizeit und müssen noch nebenbei Arbeiten zum Teik bis 22:00 Uhr. Wenn Ihr das besser könnt dann hindert Euch keiner daran Fotos zu machen und diese dann beim Webmaster abzugeben. Also bevor Ihr anfangt ungeduldig zu werden denkt immer daran das die Leute die es machen immer Ihre Freizeit opfern um Euch diese Homepage zu ermöglichen. Gruß

Montag, 15. Oktober 2007

Peter Pavkov

hallo "rr" "TuS NE" und alle Handballbegeisterten: ... es sind zur Zeit Ferien und unser Fotograf ist sicher auch im Urlaub - also etwas Geduld (und eine höflichere Anfrage kommt besser an !)
nächstes Heimspiel der 1.+2.Männer am 28.10.07 in der OHS !!
bsete Grüße
PP

Montag, 15. Oktober 2007

TuS NE!!

hey, ich finde es wird langsam mal zeit die frage von "r" oder "rr" ,je nachdem, zu beantworten, weil es mich nämlich auch interessiert und die Frage schon lange ohne Antwort ist. danke!

Montag, 15. Oktober 2007

rr

@webmaster: beim 1.heimspiel der 1.handballherren wurden fotos gemacht...wann kommen diese endlich auf die webside????

Sonntag, 14. Oktober 2007

madeleine

@kai das mit dem chatroom haben wohl einige noch nicht verstanden!

Freitag, 12. Oktober 2007

Michael

Am Donnerstag, 11.Oktober 2007, findet kein Training der Fußball C-Jugend statt. Nächstes Training Dienstag 16.10.2007 um 17.30 Uhr. Das nächste Pflichtspiel steigt am Samstag, 27.10. um 14.15 Uhr in Kalbach. Ein Derby-Sieg hier wäre prima. Gruß MST

Mittwoch, 10. Oktober 2007

An echter Bayern Fan

FC Bayern ole!!!!ole!!!oleee!!

Mittwoch, 10. Oktober 2007

Maximilian

Schöne Grüsse aus München an alle die ich kenne!!!!
Maxel

Mittwoch, 10. Oktober 2007

r

wann komen die fotos vom 1 heimspiel unserer 1.(handball)?

Montag, 08. Oktober 2007

Eschbacher

@ Webmaster:

Könntest du evtl. die ganzen unqualifizierten und spamartigen Einträge löschen? Wird nämlich langsam ein bisschen peinlich und lächerlich für den Verein TuS Nieder-Eschbach. (Meinen Eintrag bitte danach auch löschen)

Gruß

Freitag, 05. Oktober 2007

Fussballer

Makkabi ist ein Fussball-Sportverein, hat nix mir dir zu tun

Freitag, 05. Oktober 2007

Nr.14

Warum???


Kommentar vom Webmaster:

Aus den Gründen die ich einige Einträge zuvor genannt habe und die wohl überlesen wurden: Dies ist kein Chatroom, sondern ein Platz um Informationen auszutauschen oder Feedbacks zur Webseite und Spielen/Veranstaltungen des Vereins zu geben. Bitte achtet in Zukunft darauf. Ich sehe wie es teilweise in den Gästebüchern anderer Vereine zugeht und das möchten wir hier nicht haben. Ich werde die bestehenden Beiträge jetzt nicht löschen, aber zukünftig dulde ich das nicht mehr.

Wenn hier der Wunsch nach einem Forum oder Chatroom besteht braucht ihr das nur zu sagen, wir hatten sowas vor einiger Zeit schonmal, da war das Interesse jedoch zu gering. Gruß Kai

Freitag, 05. Oktober 2007

Michael

an Nr. 14 Max spielt in der Fussball C-Jugend

Finde ich im Übrigen gut, wenn hier Mannschafts- und Sportübergreifend kommuniziert wird. Es wäre klasse, wenn bei den Spielen auch Fans aus anderen Abteilungen die jeweilige Tus-Mannschaft unterstützen. Meine Jungs (und zwei Mädchen) der C-Jugend freuen sich über aktive Unterstützung seitens der Zuschauer/innen, da wir derzeit eine nicht leichte Saison haben. Gruß Michael

Donnerstag, 04. Oktober 2007

Pepe

an TuS NE:
Warum??????
Spieltst du B-Jugend?^^

Donnerstag, 04. Oktober 2007

Nr.14

Aus welcher Jugend kommst du?

Donnerstag, 04. Oktober 2007

Maximilian

Danke Michael

Donnerstag, 04. Oktober 2007

Nr.14

Danke,Michael

Donnerstag, 04. Oktober 2007

Nelly Langelüddecke

Das was Tannenzapfen geschrieben hat,gestern, ist nicht wahr!
Das mit den gleichen Personen...Tannenzapfen wollte mich ärgern! Sie isn ne Freundin von mir.Das Biest!

Donnerstag, 04. Oktober 2007

Nr.14

Hat einer ne´´Ahnung was Makkabi ist???????

Donnerstag, 04. Oktober 2007

TuS NE!!!

Hey! Es wurden doch schon vor längerer Zeit (beim Handball) Fotos bei Spielen u.a. von der weiblichen B-Jugend gemacht. Werden die auch ins Internet gestellt? Danke!

Donnerstag, 04. Oktober 2007

Michael

Lieber Yafet, Dein Spruch vom 01.10.2007 finde ich garnicht lustig. Zeigt nicht gerade viel Mannschaftsgeist von Dir. Es muss mal allmählich Ruhe in die Mannschaft kommen und das alle Spieler an ihre Leistungsgrenzen gehen und voll mitziehen, dann gewinnen wir auch wieder... und zwar im nächsten Spiel im Derby beim FC Kalbach am 27.10.2007 um 14.15 Uhr! Wenn hier sich die Mannschaft einsatzfreudig präsentiert holen wir dort 3 Punkte, da bin ich mir ganz sicher...und unsere Mannschaft ist besser als die letzten Ergebnisse aussagen. Der Max P. sieht das im übrigen ganz richtig. Wenn im nächsten Spiel der Knoten platzt, sieht es gleich wieder besser aus. Außerdem sind wir ja in der Klasse hauptsächlich ein jüngerer Jahrgang. Also bis heute Abend zum Training. Gruß Michael

Donnerstag, 04. Oktober 2007

Nr.14

Maxi,ihr habt heute Training?
Wir morgen^^

Donnerstag, 04. Oktober 2007

Michael

oki Kai

Donnerstag, 04. Oktober 2007

Tu ich doch

Training fällt aus^^

Donnerstag, 04. Oktober 2007

Webmaster

Wir freuen uns ja immer wenn das Gästebuch genutzt wird, trotzdem ist das hier kein Chatroom, also bitte beschränkt eure Beiträge auf wichtige Dinge. Danke :)

Donnerstag, 04. Oktober 2007

Nr.14

Danke für die Info^^

Mittwoch, 03. Oktober 2007

Tannenzapfen

Hi ihr!
Euer Gästebuch ist voll cool^^
Großes Lob.Die Seite ist sowieso total gut organiesiert!

Mittwoch, 03. Oktober 2007

Tannenzapfen

PS an alle die sich wundern:
Tannenzapfen,Nr.14,Nelly Langelüddecke...das ist alles eine Person^^

Mittwoch, 03. Oktober 2007

Nelly Langelüddecke

Alle die in der weiblichen D-Jugend sind und hier regelmäßig reinschaun,bitte melden in nächster Zeit!!!!!!!!!!!

Dienstag, 02. Oktober 2007

Nr.14

Makkabi??????
WAS ist das????????

Dienstag, 02. Oktober 2007

Nr.14

Maximilian,wenn du mich schon durchschaust,dann sag mir,woher ich komme^^

Dienstag, 02. Oktober 2007

Nr.14

W-D.Jugend,hat gewonnen???

Dienstag, 02. Oktober 2007

Maximimilian

Hey Nummer 14 bist du von Makkabi??
Wenn ja weil wir im Moment einfach einen schlechten Lauf haben und wir endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis brauchen um wieder in die richtige Spur zu gelangen!

Montag, 01. Oktober 2007

yafet c-jugend

jonas navi daniel max yafet wechseln die mannchaft nach der winter pause hi ha hi ha

Montag, 01. Oktober 2007

Nr.14

Warum,warum habt ihr gegen uns gestern gewonneNß

Montag, 01. Oktober 2007

handballerin

Coole Bilder von uns allen bei der 1.Nieder-Eschbacher Handballnacht.

Sonntag, 30. September 2007

Peter Pavkov

Hallo Michael Juli,
danke für die schnellen Infos und vor allem für die tollen Bilder von der "1. Nieder-Eschbacher Handballnacht"!!
Gruß
PP

Freitag, 28. September 2007

Ronald

@1.Fussballmannschaft: Nachdem ich zu Saisonbeginn meine Befürchtungen um den Klassenverbleib in das Gästebuch geschrieben hatte, freut es mich dass die 1. jetzt Fuss gefasst hat und einen Lauf hat. Weiter so!!! Kompliment an die guten Spielberichte von Hansi Dähler.
Grüße aus Schlüchtern
Ronald

Donnerstag, 27. September 2007

Handballerin

An M.Juli: Danke für die Info!

Donnerstag, 27. September 2007

M.Juli

Hallo Handballexperte,
Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Leider können wir die Änderungen nicht automatisch mit dem SIS abgleichen. Die Termine wurden schon Ende Juni eingestellt.
Hallo Handballerin:
Die Handball-Saisonhefte werden demnächst in NE ausgeteilt und werden auch in den nächsten Wochen zu den Heimspielen in der Halle ausliegen.

Mittwoch, 26. September 2007

Handballerin

Hey TuS! Ich hab am letzten WE vergessen ein Handball-Saisonheftchen mitzunehmen... Bis wann liegen die am Wochenende da noch? Weiß einer Bescheid?? =) Danke

Mittwoch, 26. September 2007

Basti

Klasse Saisonstart. Weiter so... grüße an den Kapitän. ;-)
Wieso seid ihr noch nicht bei goalstars.de dabei?

Grüße
Basti

Mittwoch, 26. September 2007

Handballexperte

Hallo!
In eurer Handballvorschau steht, das eure 1.Mannschaft am 30.09. gegen den VfL Goldstein 2 spielt !! Sehr aktuell eure HP ??
Goldstein hat seine 2.MM schon lange zurückgezogen !!
Guten Morgen TuS !!!!!!

Dienstag, 25. September 2007

Tom

inden letzten 2 spielen der 2ten manschaft abteilung fussball ist mir ein spieler mehr aufgefallen der überzeugt hat und die chance bekommen sollte mal inder 1sten manschaft rein zu schnubbern ich weis zwar net wie er heist aber er spielt links ausen in der abwehr spielt und der stürmer auch macht weiter so vll wird es dann mal was ....

Montag, 24. September 2007

Michael

Fussball C-Jugend: Am Dienstag wichtige Mannschaftsbesprechung um 17.30 Uhr. Bitte alle kommen.
Gruß MST

Sonntag, 23. September 2007

Webmaster

Hallo! Ich habe die Fotos von der 1. Nieder-Eschbacher Handball-Nacht gerade hochgeladen. Zu finden in der Handball-Galerie! Gruß Kai

Donnerstag, 13. September 2007

Coco

An: PP! Danke für die Antwort, ich freu mich schon^^

Sonntag, 09. September 2007

Peter Pavkov

Antwort Sina: die Mannschaftsbilder sind fertig und erscheinen in nächster Zeit im neuen Saison-Heft.

Antwort Coco: schön wenn man so brennend daran interessiert ist, daß "endlich " Fotos von der 1.Nieder-Eschbacher Handballnacht erscheinen - dies wird in den nächsten Tagen geschehen.

Euch allen viel Spaß zum Saisonbeginn der Handballer !

Samstag, 08. September 2007

Daniel

Hi, bin hier auf ne coole Seite gestoßen www.soccerspin.de ist eine Fussball Community für Fussballer und Fans. Es gibt einen Transfermarkt auf den man sich setzten kann eine eigene Zeitung in der mann seine Spielberichte veröffentlichen kann. Mann kann die ganzen Termine der Mannschaft koordinieren. Von unserer Liga sind auch schon viele drin. Ist so ein bisschen wie das StudiVZ für Fussballer wenn ihr das kennt. schauts euch mal an ich finds ganz gelungen www.soccerspin.de

Donnerstag, 06. September 2007

Coco

Hiii!!! Wann werden denn endlich die Fotos von der 1. Nieder-Eschbacher Handballnacht eingestellt???? Lg

Donnerstag, 06. September 2007

Peter Pavkov

"1. Nieder-Eschbacher Handballnacht"

Die Handballer des TuS haben eine tolle Veranstaltung "hingelegt" !
Wir danken allen beteiligten Sportlerinnen und Sportlern - denen es sicherlich am meisten Spaß gemacht hat.
Danke auch an die Gastvereine aus Nied, Sossenheim, Nordweststadt, Bad Vilbel, Bürgel, Obereschbach und Usingen, sowie den beiden Eltern-Mannschaften aus Sossenheim und Nieder-Eschbach.
Zur Eröffnung wurde vom TuS-Vorsitzenden Diethard Wiechmann der Schirmherr, Herr Stadtkämmerer Uwe Becker begrüßt und zum "Anpfiff" gebeten.
Die Spiele erfolgten nach Zeitplan und die Zuschauer, darunter auch Mitglieder des TuS-Vorstandes, erfreuten sich an den spannenden Begegnungen.
Die gute und sehenswerte Show-Einlage der Rhönrad-Gruppe des TuS lockerte den Abend auf fand begeisternden Aplaus -vielen Dank an Iris und ihre Truppe.
Neben einer reichlichen Speisen- und Kuchentheke (gespendet/gebacken von den Eltern unserer Handball-Kinder....vielen Dank)konnten sich insbesondere die Jugendlichen die Nacht in der "Disco" vergnügen.

Ein großes Lob und mein Dank gilt allen Helfern und Schiedsrichtern für diese gelungene Veranstaltung.

Peter Pavkov

Dienstag, 04. September 2007

Sina =)

Hey, ich wollte nur fragen ob die Bilder die z.Z. bei den Mannschaften (Handball) sind auch ins neue "Handballheft" kommen^^, oder ob nochmal neue gemacht werden??! Wäre nett wenn mir jmd Bescheid geben könnte!! Danke! Sina

Dienstag, 04. September 2007

melanie quaranta

na uschie´s alles fit bei euch am sonntag startet die runde....1 spiel gegen bergen-enkheim/ober-e. .....*heagdl* und laura dich auch hahaha....lg eure uschi 10(melli)

Montag, 03. September 2007

Maximilian

Klar ich weis doch man darf keinen Gegner unterschätzen!!!

Sonntag, 02. September 2007

Andre´

Patricks Bilder vom Spiel mänl. C-Jugend Fußball 01.09.07 sind eingestellt.

An dieser Stelle mal ein dickes Lob an den Webmaster Kai Müller, der die Bilder und auch sonstige Änderungen immer superschnell erledigt !!!!!

Sonntag, 02. September 2007

Michael

Spielbericht vom 01.09. ist fertigt. Wird in Kürze eingestellt. Gruß Michael

Tom, Du hast recht..beim BSC wird es auf jeden Fall eine schwere Partie.

Sonntag, 02. September 2007

Maximilian

Hey!!!
Was hab ich denn gesagt.....wir machen die Heddernheimer nieder!!!!
Ich hoffe, dass es wieder so tolle Bilder wie beim letzten Punktspiel gibt!!!
PS:Nächstes Wochenende muss BSC dran glauben!!!!!...

Samstag, 01. September 2007

Tom

Immer mit der ruhe Max erstmahl kommt des Train du hast zwar recht wir packen die aber es wird schwer weil BSC selbst 8:0 gewonnen hat;)

Samstag, 01. September 2007

PP

Hallo Handballer,
...gut aufgepaßt - es wechseln natürlich nicht die Altersklasse, sonder die Mannschaften jede Stunde- bedeutet, daß die Altersklassen nach 2 Stunden wechseln.
Der genaue Plan (wegen möglichen Änderungen durch die Gastvereine) hängt Samstag und Sonntag in der Halle aus.
... bis dann.
PP

Donnerstag, 30. August 2007

Maximilian

Hey danke Andre für die Bilder!!!

Donnerstag, 30. August 2007

Michael

Tolle Bilder vom C-Jugend-Fußballtturnier und von unserem Sieg in Oberrad.Zu sehen in der Bildergalerie! Danke Andre.
Und an Euch, liebe Handballer ! Nach unserem Heimspiel am Samstag gegen Heddernheim, das wir hoffentlich gewinnen, werden wir bei Eurer "Handballnacht" in der Halle auch mal vorbeischauen. Übrigens, eine tolle Idee.

Übrigens Jungs, mit einem Sieg können wir, wenn die anderen Mannschaften entsprechend mitspielen Tabellenführer werden,also kämpft die Heddernheimer nieder!!!!

Donnerstag, 30. August 2007

daniel

@Peter..dank dir..

also dann kommt ja um 12 Uhr die weibliche d-Jugend...hehe

Mittwoch, 29. August 2007

PP

Hallo Daniel ... und für alle anderen,
die Handball-Spiele beginnen am Samstag um 10.00 Uhr mit den MINIS - und jede Stunde ist Wechsel zur nächsten Altersstufe.
Kleine Denkaufgabe: wer spielt dann um 11.00 Uhr? - Richtig die weibliche E-Jgd. ... und so weiter.
Also .... bis Samstag und/oder Sonntag

PP

Mittwoch, 29. August 2007

Daniel

Hallo...
gibt es eigentlich einen Spielplan für das 24 Stunden Turnier? Würde gerne wissen wann welche Mannschaft spielt.
Danke

Mittwoch, 29. August 2007

Maximimilian

Jo danke Michael für den Bericht!!!
Gibt es eig. noch mehr Fotos vom C-Jugend Turnier??
PS: Samstag nett vergesse bidde alle kommen da mache mir die Heddernheimer platt!!!(Heimspiel)

Mittwoch, 29. August 2007

Janine

Ne wenn um 11 Uhr die weibliche E spielt, dann spielt um 12 Uhr die männliche E!!!

Mittwoch, 29. August 2007

daniel

seht ihr ...doch nicht ganz so leicht ! hehe... es wechselt nicht alle stunde die Altersklasse

Mittwoch, 29. August 2007

otto

und die w-d um 13 Uhr.

Mittwoch, 29. August 2007

Tom

Ey Leute Samstag müsst ihr kommen spiele mahr gegen Heddernheim um 14.15 Uhr ;)bissi anfeuern wäre nettXD

Dienstag, 28. August 2007

Tom

Supper Bericht wieder Michael hahah ;) Michael ist unser Reporter musst bei der Zeitung Arbeiten da wärste schon auf der ganzen Welt bekannt XD (denkt dran Samstag gegen Heddernheim 14.15Uhr bidde alle kommen)

Dienstag, 28. August 2007

Michael Stauder

TUS Fußball C-Jugend gewinnt 1:0 in Oberrad. Jungs, das habt ihr Klasse gemacht. Super-Saisonstart. Wir sind stolz auf Euch. Hoffentlich kommen jetzt auch die Fans, die spannenden und guten Jugendfussball sehen können, zu unserem ersten Heimspiel am 01.09.2007 um 14.15 Uhr gegen die Heddernheimer.

Das Trainerteam Frank, Andre, und Michael

Sonntag, 26. August 2007

Ronald

@1. Mannschaft Fußball:
Was ist denn mit euch los???0-4 verloren! Habe das Gefühl ihr habt den Abstieg schon eingeplant nach den Zeitungsberichten zu urteilen?
Kämpft!!! Ich will euch weiter in der Bezirksliga spielen sehen.

Grüsse aus Schlüchtern und an alle die mich noch kennen!

Montag, 20. August 2007

Peter Pavkov

HANDBALL
...........nur noch 12 Tage !
Am Samstag den 01.September startet um 10.00 Uhr die
"1. Nieder-Eschbacher Handballnacht"

24 Std. Handball bis Sonntag 11.00 Uhr
in der Sporthalle Otto-Hahn-Schule -
Eintritt ist frei - für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

Beste Grüße
Abteilung Handball

Montag, 20. August 2007

Sarah

Hey, wollt mich nur noch mal bei dem/der bedanken, die jetzt endlich die richtigen Trainernamen hingeschrieben hat! Danke :-)

Donnerstag, 16. August 2007

Bodo

Hi ..

wann ( Uhrzeit) und wo findet am Samstag das Testspiel 1.Herren Fußball gegen 1. Herren Handball statt?

Montag, 06. August 2007

Sarah

Hey... Ich hab was zu "bemängeln". Und zwar: Bei der wbl.C-Jugend (Handball)steht als Trainer: Rolf Seidel, dabei trainiert dieser die wbl.B-Jugend!!! Wäre nett wenn sich mal einer darum kümmern könnte (auch zB bei den Minis2) wie die Trainer denn wirklich heißen, gelle? Danke!

Sonntag, 05. August 2007

juice

sarah...bin ganz deiner meinung... bei der weiblichen b-jugend stehen auch die kömpels...und die trainieren aber die weibliche c-jugend!!!

Sonntag, 05. August 2007

Michael

Der Spielplan hat sich geändert. Wir spielen doch am 25.08.2007 und zwar auswärts um 14.15 bei der Spvgg. Oberrad. Das erste Heimspiel der Fußball C-Jugend findet am 01.09.2007 um 14.15 Uhr gegen den SV Heddernheim statt. Wir haben für vier Heimspiele Vorverlegung auf 13.00 Uhr beantragt. Warten wir die Vorrundenbesprechung ab, ob das in unserem Sinne klappt. Nach den Trainingsleistungen zu urteilen, sollte ein Tabellenplatz im vorderen Mittelfeld von der Mannschaft angestrebt werden. Das erste Spiel bei Obberad ist auf jeden Fall ein schwerer Brocken, von der Paarung her gesehen ein echter Knaller, aber deshalb auch wichtig als Standortbestimmung. Als Neuling können wir eigentlich nur (an Erfahrung) gewinnen. Gruß an die Mannschaft vom Trainerteam Frank, Andre und Michael

Freitag, 03. August 2007

Michael

Hey Tom, es sind ja schließlich Ferien..und da sind derzeit noch viele im Urlaub. Offizieller Traingsbeginn ist am Donnerstag 02.08.2007. Der Fototermin wird am Sonntag, 26.08.2007 zum Turnier stattfinden, da dann alle "an Bord" sind. Übrigens, heute sind aktuell die Spielpläne der Saison 2007/2008 des kfa im Internet veröffentlicht. Unser erstes Spiel ist ein Heimspiel gegen die Spvgg. Oberrad am 01.09.2007. Hinsichtlich der Anstosszeit beantragen wir für die Heimspiele eine Vorverlegung auf 13.00 Uhr (bisher vorgesehen 14.15 Uhr). Wir spielen in der KK Gruppe 3. Bis zum Training am 02.08.
Gruß Michael

Montag, 30. Juli 2007

Tom

Ach ja so kenn ich den Michael immer die besten Berichte drauf ;) naja ich hoffe mahr wir werden bald mahr endlich mit der GANZEN Manschaft und net mit 4Leuten Training machen und dann endlich ein Manschafts Foto machen.Tom

Samstag, 28. Juli 2007

Michael

Fussball: TUS C-Jugend - Kader steht.
Mit einem derzeit 19 Mann/Frau (da auch 2 Mädchen dabei sind) starken Kader geht die C-Jugend in die Saison 2007/2008. Die Neuzugänge Tom, Heiko, Lars und Julian passen optimal in die Mannschaft. Ziel in der Meisterschaft ist ein einstelliger Tabellenplatz. Als Neuling in der Liga wollen wir für so manche Überraschung sorgen. In der Pokalrunde 2007/2008 haben wir bereits die 2. Runde durch Losglück erreicht. Am Dienstag 25.09.2007 um 18.30 Uhr spielen wir beim Sieger der Partie DJK SW Griesheim - Sv Niederursel. Für alle Fans zur Vorschau: am Sonntag, 26.08.2007 findet in Nieder-Eschbach ein C-Jugend-Turnier statt. Anschließend tragen noch die zwei Seniorenmanschaften ihre Meisterschaftsspiele aus. An dieser Stelle Dankeschön, dass ihr Eure Spiele zeitlich verschoben habt.
Gruß Michael

Montag, 23. Juli 2007

insider

An den Webmaster !!!
wollte eigentlich niemanden beleidigen,dann entschuldige ich mich wenn ich falsch verstanden worden bin.
ich dachte ich habe groß und dick fußballabteilung drüber geschrieben. hatte mich über den bericht von herrn H.D. wegen der wechseldramatik aufgerregt wollte halt meinen senf dazu geben. aber ich versteh schon, also sorry kai kommt nicht mehr vor

Donnerstag, 19. Juli 2007

Peter Pavkov

Hallo Handballer !
Allen Schülerinnen und Schülern wünschen wir schöne Ferien - den Berufstätigen schöne Urlaubstage und allen betroffenen Handballern eine angenehme Vorbereitung.

Bitte jetzt schon vormerken:

"1.Nieder-Eschbacher Handball-Nacht "
24-Std.Handballspiele vom 01.Sept. ab 10.00 Uhr bis 02.Sept.10.00 Uhr in der Halle der OHS!!!!!!

Beste Grüße
Abteilung Handball

Donnerstag, 19. Juli 2007

insider

war ja klar,austeilen könnt ihr aber nicht einstecken,typisch eschbach



Kommentar vom Webmaster:

Ich weiss wirklich nicht was ihr erwartet... Wenn hier oeffentlich Beleidigungen und Anschuldigungen gemacht werden schmeiss ich die raus, das hat in einem Gaestebuch nichts verloren! Wenn ihr wirklich eine Stellungnahme wollt, wendet euch bitte an die Abteilung! Gruss Kai

Donnerstag, 19. Juli 2007

Maximilian

@Michael Stauder!!!!

Kannst du ma den Bericht den du geschrieben hast ins Internet stellen!!!...Würde den gerne mal lesen!!

Mittwoch, 18. Juli 2007

alex

wann werden die neuen mannschaftsbilder vom handball herausgegeben ??

Samstag, 14. Juli 2007

Maximilian

Ich hoffe, dass die nächste Saison für alle Abtteilungen des Tus Nieder Eschbach ein erfolgreiches Jahr wird!!

Euer Max(von der D-Jug...ach ups C-Jugend..)

Donnerstag, 12. Juli 2007

Hubert

Fußball F-Jugend
Trainingszeiten in den Sommerferien:
jeweils 17:30 - 19:00
Mittwoch 11.Juli
Montag 16.Juli
Mittwoch 18.Juli
Montag 23.Juli
Mittwoch 25.Juli
Montag 13.August
Mittwoch 15.August

Grüße
Christiane und Hubert
(Betreuer/Trainer F-Jugend)

Mittwoch, 11. Juli 2007

Andreas

Hi, bin hier auf ne coole Seite gestoßen www.soccerspin.de ist eine Fussball Community für Fussballer und Fans. Es gibt einen Transfermarkt auf den man sich setzten kann eine eigene Zeitung in der mann seine Spielberichte veröffentlichen kann. Mann kann die ganzen Termine der Mannschaft koordinieren. Von unserer Liga sind auch schon viele drin. Ist so ein bisschen wie das StudiVZ für Fussballer wenn ihr das kennt. schauts euch mal an ich finds ganz gelungen www.soccerspin.de

Donnerstag, 05. Juli 2007

Michael

Fussball C-Jugend Saison 2007/2008

Der offizielle Trainingsauftakt der C-Jugend ist am Donnerstag, dem 02. August um 17.30 Uhr *

* Da bis zum 17.08. noch Ferien sind, findet bis Sommerferienende nur am Donnerstag ein Training statt. Mit Schulbeginn wird dann zweimal wöchentlich und zwar jeweils Dienstag und Donnerstag von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr trainiert.

Sommerferientrainingstermine:

Donnerstag, 12. Juli 2007 17.30 ? 19.00 Uhr
Donnerstag, 19. Juli 2007 17.30 ? 19.00 Uhr
Donnerstag, 26. Juli 2007 17.30 ? 19.00 Uhr
Donnerstag, 02. August 2007 17.30 ? 19.00 Uhr
Donnerstag, 09. August 2007 17.30 ? 19.00 Uhr
Donnerstag, 16. August 2007 17.30 ? 19.00 Uhr

Euer Trainerteam:
Frank Wolf, 0177-5477282
Andre Werum, 0160-97229368
Michael Stauder, 0173-6658780

Grüße auch an die C-Jugend-Mädels vom Handball zu Ihrem Erfolg in Sossenheim

Freitag, 29. Juni 2007

melli

tunier in sossenheim war gut 2 platz...
nächstesmal wird es der 1 platz lg an die weibl. c+b jugend ge sparti

Dienstag, 26. Juni 2007

Kevin Kovacs

ich kann überhaupt nicht tennis spielen!!!

Montag, 18. Juni 2007

Michael

D-Jugend wird Zweiter beim Turnier des SV Heddernheim. In einem dramatischen Finale, in der die TUS-Buben die besseren Chancen hatte (u.a. Pfostenschuss von Navi)stand es nach der regulären Spielzeit 0:0. Es musste wieder mal ein Elfmeterschiessen die Entscheidung bringen wer Turniersieger wird. Dramatik pur. Alle fünf Schützen sowohl beim TUS als auch beim Endspielgegner trafen, so dass dann derjenige verliert, der seinen Elfmeter nicht verwandelt. Die TUS-Jungs verloren das Elfmeterschiessen denkbar knapp mit 7:8 Toren. Aber auch der zweite Platz ist ein Erfolg, da in der regulären Spielzeit ungeschlagen. Am 02. August 2007 ist offizieller Trainingsauftakt der neuen C-Jugend. Das Trainerteam Frank Wolf, Andre Werum und Michael Stauder wünscht allen Spielerinnen und Spieler bis dahin schöne Ferien.

Samstag, 16. Juni 2007

Maximilian

Danke euch auch schöne Ferien!!!Aber davor sehen wir uns ja noch mal beim Abschlussfest!!!!
Euer Max

Samstag, 16. Juni 2007

meli

nieder-eschbach ist der hammer! viel,viel glück morgen beim tunier! ihr schafft das!!

Samstag, 16. Juni 2007

meli

weibl.c-jugend

Samstag, 16. Juni 2007

Maximilian

Wer wurde denn Turniersieger gestern beim E-Jugend Turnier??Und gibt es da schon Fotos??

Montag, 11. Juni 2007

Karin Rehwald

Hallo zusammen,

noch rechtzeitig vor den großen NRW-Sommerferien möchten wir die Tennisjugend zu unserem ?2. Stiepeler Jugendturnier um den Vermont Pokal? einladen.

Das Turnier findet vom 25. bis 29. Juli statt. Folgende Disziplinen (w/m) gehen an den Start: U12, U14, U16 und U18.
Die U12 und U14 spielen im Rahmen des ?KIA-Ruhr-Circuit?, welcher Gelegenheit bietet, das schöne Ruhrgebiet anhand verschiedener Turniere kennen zu lernen.

Meldeschluss: 23. Juli 2007

Alle Informationen hierzu, einschließlich der Möglichkeit, die Anmeldung online vorzunehmen, findet Ihr auf unserer Homepage: www.tcrwstiepel.de unter der Rubrik ?Jugendturnier 07?.

Wir würden uns freuen auch Spielerinnen und Spieler Eures Vereins begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichem Gruß,
Karin Rehwald
(Turnierleitung)

Sonntag, 10. Juni 2007

Webmaster

Wir planen eine technische Umgestaltung von www.TuSNieder-Eschbach.de. Vorschläge für neue Funktionen und Verbesserungen nehmen wir gerne im Gästebuch oder per E-Mail entgegegen, wir zählen auf euer Feedback!

Gruß
Kai

Mittwoch, 06. Juni 2007

Mario

@Carsten

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade das mittlerweile solche Zustände herrschen. Das Turnier war vor 2 oder 3 Jahren noch ein echtes Higlight. Genauso wie das Turnier für die Ortsvereine. Auch der Samstag Abend oder war es Freitag ? im Zelt war immer klasse.. wie die Handballer , oder ?
Naja.. werde trotzdem mal vorbei schauen am Wochenende.
Grüße an alle Fußballer und deren Fans.

Dienstag, 05. Juni 2007

Carsten Hoffmann

@Mario
leider ist die Sportwerbewoche in diesem Jahr stark reduziert und findet nur am kommenden Wochenende mit 2 Jugendturnieren statt (F+E-Jugend). Das Kleinfeldturnier für Hobbymannschaften wurde abgesagt, da in den letzten Jahren immer mehr Angriffe auf Unsere Schiedsrichter stattgefunden haben. Das Fussballturnier für Ortsvereine mussten wir heute mangels Mannschaften ebenfalls absagen.
Für das kommende Jahr planen wir wieder die komplette Sportwerbewoche mit Zelt,Livemusik usw...

Carsten Hoffmann
Abteilungsleiter Fussball

Dienstag, 05. Juni 2007

Mario

Hallo an die Fußballer,

wie läuft denn nun die Sportwerbewoche ab ? gibt es auch ein Zelt für Samsta abend ? was ist mit den jugendturnieren und die der Hobbymannschaften?
Gruss

Dienstag, 05. Juni 2007

Wanfrieder-Fraktion

Aber warum wurden denn dann bitte die Spiele der weiblichen A und B Jugend und der männlichen A Jugend weiter geführt??
Die Männer ebenfalls...


Ist denn bitte bei den Mannschaften die Verletzungsgefahr anders ??

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal bei euch unten und da hatte es von morgens bis abends am laufenden Bande geschüttet..

Da wurden sich keinerlei Gedanken gemacht über jeglichen Abbruch.

Sonntag, 03. Juni 2007

Michael

Die TUS-D-Jugend siegte heute im Turnier in Bad Vilbel. In einem Herzschlag-Finale gegen den SSV Heilsberg gewann nach Elfmeterschießen unsere Mannschaft verdient mit 5:4 Toren nach dem es 0:0 zum Ende der regulären Spielzeit stand. Zum Held des Tages avancierte Torwart Benedikt Breitling, der einen Elfmeter parierte, aber auch unsere Schützen zeigten sich nervenstark und verwandelten alle Schüsse. Andre und ich sind stolz auf diese Mannschaft, die sich im Laufe des Turniers stetig steigerte und zu Recht den Turniersieg holte. Übrigens, unsere "Toni" schoss ihr erstes Tor nach kluger Vorlage von Siawash... und unser William avancierte im Gruppenspiel beim Sieg gegen Frankfurter Berg sowie im Halbfinalsieg gegen die JSG Wöllstadt mit seinen Toren in buchstäblich letzter Minute zum umjubelten Matchwinner. Demnächst folgt ein ausführlicher Turnierbericht.... und schauen wir mal, ob wir am 15.06. in Heddernheim ähnlich erfolgreich sind. M.St.

Sonntag, 03. Juni 2007

Maximilian

Gibt es keine Fotos vom Pfingsturnier??
Wenn ja, dann tut sie bitte ins Internet!!


Kommentar vom Webmaster:

Kommen bestimmt noch, nur Geduld! MfG Kai

Samstag, 02. Juni 2007

Der Tobi

@ Matthias Meinl:

Die Turnierleitung hat ich gedanken um die spieler gemacht, sonst hätte das spiel ja auf dem rasen weiterlaufen können. die verletzungsgefahr ist einfach zu hoch gewesen, daran kann auch keine turnierleitung etwas ändern. die frage ist nur, falls wir auf den hartplatz gegangen wären, hätten die spieler das überhaupt gewollt? kaum spielspaß, eine riesensauerei und wahrscheinlich noch schönere verletzungen als beim regen aufm rasen... also übers wetter kannst du dich bei uns net beschweren! Wir hätten auch lieber die spiele normal ausgetragen, doch was will man machen? hoffentlich bis nächstes jahr bei hoffentlich schönem wetter!

Freitag, 01. Juni 2007

SOMA

-Turniersieg in Unken-

Nachdem die SOMA am ersten Turniertag ihre Gurppenspiele mit 3:2, 2:0 & 2:1 gewinnen konnte, wartet im Finale der Gruppensieger der anderen Gruppe auf die TuS Elf.

Nachdem die TuS Elf schon 2:0 hinten lag, gewann sie dennoch das Spiel verdient mit 5:2.

Dies war der dritte von vier möglichen Turniersiegen im österreichischen Unken.

Mittwoch, 30. Mai 2007

matthias meinl

Hallo Sportfreunde.
Den letzten Platz auf den diesjährigen Pfingstturnier hat eindeutig die Turnierleitung belegt.Die Mannschaften kommen von mehr als 200 km Entfernung und müssen dann 3 Mal zum Siebenmeterwerfen!!!!!!!!!!!!!
Das ist eine Zumutung, denn auf der Einladung steht " Bei Regen wird auf dem Hartplatz gespielt." Nur gut , das die Aachener anwesend waren, so konnten wir noch 60 Minuten mir der B-Jugend spielen. So unvorbereitet habe ich noch kein Kampfgericht erlebt.
Wenn der Handballsport, egal bei welcher Wetterlage garantiert ist , dann kommen wir nächstes Jahr auch wieder.

MfG Die Wanfrieder B-Jugend.

Dienstag, 29. Mai 2007

Michael

Am Samstag, 02.Juni 2007 um 12.45 Uhr spielt die TUS Fußball- D-Jugend im letzten Spiel zu Hause gegen den SV Niederursel. Die Jungs wollen mit einem hohen Sieg die 100 Tore Hürde überspringen und die Saison 2006/2007 erfolgreich beenden. Wer guten Fußball sehen möchte,kann unsere Jungs (und neuerdings auch zwei Mädels) gerne mal zum Spiel anfeuern. Übrigens, unser Spieler Max ist mit seinem schönen Tor "Schuss-Latte-Pfosten-Tor" nach klugem Pass von William im Internet unter www.hartplatzhelden.de zu sehen...und am 03.06. startet die Mannschaft in einem Turnier beim FC Massenheim. Auch hier sind Fans des TUS willkommen. Gruß M.St

Montag, 28. Mai 2007

Bettina

Gratulation den Tuniersiegern :)!

Liebe Grüße aus Österreich

Montag, 28. Mai 2007

Kevin

war alles gut!
bis auf die schlägerei, das ausrauben, das pfefferspray!

ja auf jeden fall wenn ihr aachener das lest, schickt doch bitte mal die adresse
eueres vorstandes, damit wir euch nächstes jahr auch zum tunier einladen können!

Grüße aus Wössingen

Montag, 28. Mai 2007

grrrr

Gibt bessere... Eine Frage... welches Wetter braucht ihr um NORMAl spielen zu können?? REGEN SONNE nee damit ging´s nicht...schnee???

Sonntag, 27. Mai 2007

SOMA

und schon wieder ungeschlagen TUS N E,

Sonntag, 27. Mai 2007

OMA

VERARSCHUNG

Sonntag, 27. Mai 2007

SOMA

Finale, oho... Finale...

Samstag, 26. Mai 2007

SOMA

Hallo Ihr Eschbacher,
Schönen Gruß aus Unken.

Freitag, 25. Mai 2007

Fan

Thema Pfingstturnier
hallo an die turnierleitung..

wird hier auch voher der spielplan online gestellt?

Freitag, 25. Mai 2007

Peter Pavkov

Hallo "unbekannte" Zelter-
anläßlich des Handball-Pfingstturnieres bieten wir unseren Gastmannschaften Zeltmöglichkeiten an der Bezirkssportanlage - nach vorheriger Anmeldung und Zusage durch die Abteilungsleitung !!
Beste Grüße und viel Spaß beim Pfingstturnier.
Peter Pavkov

Donnerstag, 24. Mai 2007

Handballer

Ja !!
an der Bezirkssportanlage !!

Mittwoch, 23. Mai 2007

unbekannt

kann man da von sonntag auf montag irgendwo zelten ????

Mittwoch, 23. Mai 2007

Veranstalltungsteam

Hallo,

an alle Handballer, der Dienstplan für Pfingsten ist unter der Rubrik "Pfingstturnier -> PT2007 Dienstplan" zu sehen. Also es kann sich keiner rausreden "Er hätte nichts gewußt!!!". Euer Veranstalltungsteam.



Kommentar vom Webmaster:

Statt hier zehn mal zu posten könnte man auch einfach eine Meldung auf die Startseite stellen...

Dienstag, 22. Mai 2007

Manfred, D-3-Trainer vom SC-Käfertal

Ich wollte mich hiermit nochmals für das Großartige Danone-Turnier bei euch Bedanken. Plätze, Schiris, alles außenrum: Einfach Klasse.
Vielleicht sehen wir uns 2008 bei unserem Erler+Wöppel-Turnier für Bambinis bis D-Jugend bei uns in Mannheim.
Danke auch im Namen "meiner Jungs"
Manfred

Dienstag, 22. Mai 2007

Veranstalltungsteam

Trainer fragen ,-))

Montag, 21. Mai 2007

unbekannt

wann fängt für die weibliche b jugend das turnier an ?

Montag, 21. Mai 2007

Dietzenbacher

Dieses Jahr veranstaltet die HSG Dietzenbach endlich wieder die beliebten Beach-Handball Turniere auf dem Wingertsberg standesgemäß natürlich mit Fete.
Der 6. Kids-Beach Cup (F-Jgd. bis B-Jgd.) wird am 23.06-24.06. ausgetragen und der 7. Beach-Cup (Aktive + A-Jugend) findet vom 30.06.-01.07. ebenfalls uff´m Bersch statt.
Nähere Infos unter : www.hsg-dietzenbach.de

Donnerstag, 17. Mai 2007

Veranstalltungsteam

Hallo,

an alle Handballer, der Dienstplan für Pfingsten ist unter der Rubrik "Pfingstturnier -> PT2007 Dienstplan" zu sehen. Also es kann sich keiner rausreden "Er hätte nichts gewußt!!!". Euer Veranstalltungsteam.

Donnerstag, 17. Mai 2007

daniel

ich weiß meinen Dienst nicht ! :-)

Mittwoch, 16. Mai 2007

HSG Dietzenbach


Liebe Beachhandballfreunde,

die HSG Dietzenbach lädt euch recht herzlich zu ihren Beachhandballturnieren ein.

6.Kids-Cup 2007

Sandsportanlage auf dem Wingertsberg

Samstag 23.06. + Sonntag 24.06.2007

Es spielen von der F-Jugend bis einschließlich B-Jugend

7.Beach-Cup 2007 Aktiven Mixed

Sandsportanlage auf dem Wingertsberg

Samstag 30.06. + Sonntag 01.07.2007

A-Jugend, Damen und Herren

Nähere Infos und das Anmeldeformular findet ihr unter:

www.hsg-dietzenbach.de

Samstags finden unsere Beachfeten statt.

Zeltplätze sind vorhanden

Wir würden uns sehr freuen, euch als Gäste begrüßen zu dürfen

HSG Dietzenbach

Lutz Holzmann


Kontakt:

HSG Dietzenbach
Lutz Holzmann
Darmstädter Straße 105
63128 Dietzenbach
Telefon priv.: 06074/31724
Fax priv.: 06074/31724
Email: lutz.holzmann@arcor.de

Dienstag, 15. Mai 2007

Veranstalltungsteam

Hallo,

an alle Handballer, der Dienstplan für Pfingsten ist unter der Rubrik "Pfingstturnier -> PT2007 Dienstplan" zu sehen. Also es kann sich keiner rausreden "Er hätte nichts gewußt!!!". Euer Veranstalltungsteam.

Dienstag, 15. Mai 2007

Michael

Mit den 94er und einige interessierte 93er (U.a. Rückkehrer zweier ehemaliger Kreispokalsieger 2004 des TUS) werden wir nächste Saison eine attraktive Mannschaft für die C-Jugend aufbauen. Ob es ein TOP-team wird, bleibt abzuwarten. Hauptsache, alle Jungs ziehen mit, haben Spass und kameradschaft untereinander, dann kann auch der Erfolg kommen. Wenn noch talentierte Jungs aus dem Jahrgang 1993 und 1994 Interesse haben, ab August 2007 in der TUS- C-Jugend zu spielen einfach bei Andre oder bei mir melden. Telefon mobil 0173-6658780 Michael oder Andre unter mobil 0160-97229368. Wer Lust hat noch die 94er D-Jugend spielen zu sehen. Wir haben an den Samstagen am 12.5. und 19.5. sowie 02.06. jeweils um 12.45 Uhr Heimspiele und stehen derzeit auf Platz vier von 11 Mannschaften. Gruß an Alle
M.St.

Montag, 07. Mai 2007

Tom

Hi an alle Fussballer...hoffe mahr wir griegen nächste Saison eine strake C-Jugend zusammen...

Mittwoch, 02. Mai 2007

Zukünftiger C-Jugend Spieler

Tom. Das hoffe ich auch

Mittwoch, 02. Mai 2007

Daniel

und ich hoffe auf weniger Rechtschreibfehler in den Beiträgen ! :-)

Mittwoch, 02. Mai 2007

daniel

Hallo an alle Handball Fans.. Am Sonntag, 22.04.07 spielen die Damen vom TUS Nieder_Eschbach ( BZO 3. Platz ) gegen eine Fanauswahl... Spielbeginn ist um 18 Uhr in der Otto-Hahn Schule..
Wird bestimmt ein lustiger und torreicher Abend.

Dienstag, 17. April 2007

Younes

Hallo ich war schon mit Adriele in Fußball.Es war so spaßig das ich auch rein!!!

Sonntag, 15. April 2007

Bayern Fan

Ja!!!! noch ma Glück gehabt...2:"
"

Mittwoch, 04. April 2007

Maximlian

Meinen sie die 1.Mannschaft???
Wenn ja, die wird nicht absteigen, da bin ich mir 1000% sicher

Mittwoch, 04. April 2007

müller

seit ihr schon abgestiegen oder gibt es da noch ein endscheidungs-spiel??

Mittwoch, 04. April 2007

Maximilian

Misst Bayern ist am verlieren

Dienstag, 03. April 2007

sarah

hiiiiii viele grüse an euch allee bybyb

Donnerstag, 29. März 2007

musti

1 einmal wenn man kritik ausübt sollte man net feige sein und seinen namen angeben(zur info).

2 gebe ich rofl recht

3 der Ball ist Rund das sollte man nie ausser acht lassen ;)

Sonntag, 25. März 2007

rofl

ich habe das spiel auch gesehen, wieso sollten sich die fussballer schämen? und wieso c-klasse niveu? es gibt nunmal tage da ist eine mannschaft besser als die andere und an diesem tag war die gsu einfach besser und vorallem die wollten mehr die waren heiss! c-klasse niveu halte ich für übertrieben ein kampfspiel ja aber man muss es ja nicht gleich übertreiben

Dienstag, 20. März 2007

Gönner

Schämen sollten sich die Fussballer der 1. und 2. Mannschaft, ein solches Spiel gegen den Tabellenletzten zu bestreiten.

Das Geld von den Sponsoren und Gönnern nehmt ihr euch alle gerne, aber dafür mal ein bisschen Einsatzwillen und Kampf zu zeigen, scheint zu viel zu sein. Wenn ich dann von den "Offiziellen" des Vereins höre, dass Dienstag prinzipiell nur mit acht Mann trainiert wird und am Donnerstag dann immerhin um die zwanzig da sind, könnte ich mich sehr darüber aufregen.

Auch wenn es den Großteil der Mannschaft nicht interessiert, da diese höhere Ambitionen und Potential für sich spüren und sehen, denke ich sollte dem Rest einmal klar gemacht werden, das Fussball über Kraft und Einsatzwillen geht.

Mehr wie C-Klasseniveau war das am Sonntag von beiden Mannschaften nicht.

Montag, 19. März 2007

susi

So Jungs,jetzt wirds eng.Ich hab kein Bock mehr auf das Blöde Gebolze.Deshalb werde ich am 30.Mai meine Fussball-schuhe an den sogenannten Nagel hängen.War ne schöne Zeit mit euch,aber Harheim Ruft.Danke Susi

Donnerstag, 15. März 2007

Michael

An alle Fans der D-Jugend: Unterstützt uns im Kampf um die Meisterschaft am 10.03.2007 Beginn 13.45 Uhr in der Fabriksporthalle. Wir spielen in der Gruppe B zunächst um 14.15 gegen die Eintracht Frankfurt II, dann um 15.15 Uhr gegen den Erzrivalen Germania 94 und um 16.15 Uhr gegen den VFR Bockenheim. Wenn wir Erster werden spielen wir um 17.30 Uhr im Finale um die Kreismeisterschaft. Die Fabriksporthalle ist in der Wächtersbacher Str. 80. Gruß Michael

Sonntag, 04. März 2007

Maximilian

Bor super ich wusste, dass es die D-Jugend schaffen würde.Und jetzt werden wir auch Hallenkreismeister!!!!!!

Sonntag, 04. März 2007

Fussballer

Super Bilder von der Jahresabschlussfeier der Fussballer. War einfach ein toller Abend...

Sonntag, 04. März 2007

Michael

Die D1 hat sich mit drei tollen -Siegen in der Zwischenrunde (u.a gegen Eintracht Frankfurt 1) für die Endrunde der Hallenfussballkreismeisterschaft qualifiziert. Unsere Jungs gehören somit jetzt schon zu den besten acht Mannschaften von 68 teilnehmenden Mannschaften. Wir würden uns freuen, wenn wir am Samstag, 10.03.2006 viel Fanunterstützung bekommen. Die Endrunde findet in der Fabriksporthalle statt. Unsere bisherigen Ergebnisse sind bei www.kfa-frankfurt.de unter der Rubrik Sonstiges nachzuverfolgen. Vielleicht klappt es ja mit der Sensation, dass unsere D-Jugend Frankfurter Hallenkreismeister wird. Andre und ich sind jedenfalls sehr stolz auf die Jungs, die heute Superspiele zeigten....und die Tore waren eines schöner als das andere. Drückst uns die Daumen. Michael

Samstag, 03. März 2007

Michael

Die Endrunde findet natürlich am 10. März 2007 in der Fabriksporthalle statt. Gruß M.St.

Samstag, 03. März 2007

Julia

Hay ich bin bei euch in Tus Nieder-Eschbach im Rhönrad aber erst haha ab Mittwoch aber ich finde das macht voll den Spaß und ich gehe dort hin mit einer Betül und einer Angela oke ich wollte das eich nur sagen ciao

Samstag, 03. März 2007

Maximlian

Hey danke Kai

Samstag, 24. Februar 2007

Maximlian von der D-Jugend

Hey, an alle, die mal was über unsere D-Jugend erfahren wollen sollen unter http://www.hartplatzhelden.de/
mal gehen.


Kommentar vom Webmaster:

Super Aktion, ich hab das auch mal auf unsere Webseite gestellt (auf der Startseite und unter News) Gruß Kai

Freitag, 23. Februar 2007

Maximlian

Hey, nochmal ne Frage wann hatten denn die A-Jugend morgen Spiel ?

Freitag, 23. Februar 2007

kati

da bin ich ja mal gespannt... :-) ich werds mir auf jeden fall angucken :-))

Freitag, 16. Februar 2007

1.Männer

!Pokal "Knaller" Spiel!

Wir würden den Oberligisten gerne ein wenig ärgern und können dafür jede Unterstüzung gebrauchen. Also wir freuen uns, Euch am Sa.17.02.07 um 16.30Uhr in der N-E "Arena" zu sehen. Vielleicht ist ja was drin.......Wir werden "Alles" geben!

Eure 1.Männer

Mittwoch, 14. Februar 2007

M.Juli

Bei den Berichten der Abt. Handball gibt es eine Information zur JSG.

Montag, 12. Februar 2007

Mundschenk

@ Daniel:

Dienstags und Donnerstags ist von 18 - 20 Uhr die Geschäftsstelle im Rathaus geöffnet. Telefon: 069-507 27 62!

Es grüßt dein mundschenk! (du nase!)

Freitag, 09. Februar 2007

Daniel

Ja hat sich mittlerweile geklärt.

habe deinen Vater erreicht ( oh..jetzt weiß ja jeder wer du bist ) ;-)

Freitag, 09. Februar 2007

Webmaster

Bitte keine Kommentare mehr zu der Spielgemeinschaft, dafür ist das Gästebuch einfach nicht gedacht. Danke.
MfG Kai.

Mittwoch, 07. Februar 2007

Daniel

wie kann man denn am besten einen Verantwortlichen der Handballabteilung erreichen? E-mails werden leider nicht gelesen und am Telefon nimmt keiner ab. :-(

Antwort hier oder per e-mail

Mittwoch, 07. Februar 2007

Die Zwote

Am Sonntag um 13 Uhr kommts zum Derby in Petterweil! Über zahlreiche Eschbacher Unterstützung würden wir uns freuen!!!!

Donnerstag, 01. Februar 2007

Janine

FINALE OOOHOHO FINALE OHOHOHO

Donnerstag, 01. Februar 2007

Rotzlöffel

ja.. ist doch gut.. ich bin da !

Donnerstag, 01. Februar 2007

madeleine

tjoaa...weltmeister raus, europameister raus :-D

Donnerstag, 01. Februar 2007

Klaus Ruckser

EINLADUNG ZU: ?TENNIS ? FUN ? SCHLEMMEN PUR!? beim Tennis-Fun-Cup 2007 und den Open Air Live-Acts
?FATS MEETS TENNIS? und ?ELVIS AUF DEM CENTRE COURT!?


Hallo Tennisfreunde,

FATS MEETS TENNIS, ELVIS AUF DEM CENTRE COURT und TENNIS-FUN-SCHLEMMEN pur?
Sie möchten wissen was das soll und was da so abgeht?
Sind Sie dazu auch noch absolute(r) Hobby- und Freizeitspieler(in) und mindestens 35 Jahre jung?
Dann sollten Sie sich schnellstmöglich über das ?geilste? Fun-Mixed-Turnier Deutschlands,
den KR-PRESENTS TENNIS-FUN-CUP 2007 informieren!

Super Stimmung, tolle Tennis-Freunde, 2 x vorzügliches und reichhaltiges Buffet, wertvolle Preise, starke Musik!
Alle weiterführenden Infos auf unserer Internetseite:
www.tennis-fun-cup.de

Eine paarweise Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich. Gerne nehmen wir auch Einzelmeldungen an.

Mit sportlichen Grüßen
Klaus Ruckser und das Tennis-Fun-Cup Team


Montag, 29. Januar 2007

Der Tobi

Die Zwote spielt nächste Woche in Petterweil!!

Wir würden uns über euren Besuch freuen!!!

Sonntag, 28. Januar 2007

Kati

ja, sie heißt wirklich madeleine und jetz is ma gut...
ich finds auch sehr schade, dass manche nur anonym ihre meinung äußern. wenn man aber nicht öffentlich zu seiner meinung stehen kann, wundert es mich nicht, dass man seinen namen lieber geheim hält!!
die auflösung der JSG finde ich auch bedauernswert, zumal bisher noch keine gründe angeführt wurden... schade! vielleicht wird das ja noch nachgeholt?!?
ich hoffe, dass trotzdem weiterhin eine erfolgreiche jugendarbeit möglich ist - in beiden vereinen!

Sonntag, 28. Januar 2007

madeleine

@marc terenzi erst mal wenn ich dich ernst nehmen soll dann schreib doch wenigstens deinen richtigen namen ins gb.

Samstag, 27. Januar 2007

Janine

@Terenzi: Wer macht denn hier Drama. Sie hat ja wohl nur gesagt wie es is.... Spielst du auch hier oder redest du nur so mit???

Samstag, 27. Januar 2007

Marc Terenzi

Ich sagte doch:

Beruhigt euch doch bitte!

P.S.: Das ist vielleicht mein richtiger Name...
Vielleicht auch nicht...
Aber heißt du wirklich "Madeleine"?

Samstag, 27. Januar 2007

Handballer

wann werden endlich die handballer vom vorstand in kenntnis gesetzt. Hier erfährt man alles nur über dritte !!

Samstag, 27. Januar 2007

Marc Terenzi

Madeleine.....

Bitte mach nicht solch ein Drama aus der Vertragskündigung!

Freitag, 26. Januar 2007

c.noll

www.suedfussball.de - Das Portal von Fans für Fans für den Fußball im Süden inklusive Stadienfotos, Vereinsinfos, Statistiken, Forum und vielem mehr! www.suedfussball.de

Freitag, 26. Januar 2007

madeleine

@ Fan(hast du kein richtigen namen?) und Paul:
...viele jugendliche wissen nicht wie es mit ihnen weiter geht und dann muss man sich noch anzicken welcher verein der bessere ist und welche liga wer spielt...das ist etwas unpassend

Mittwoch, 24. Januar 2007

Klaus Ruckser

EINLADUNG ZU: ?TENNIS ? FUN ? SCHLEMMEN PUR!? beim Tennis-Fun-Cup 2007 und den Open Air Live-Acts
?FATS MEETS TENNIS? und ?ELVIS AUF DEM CENTRE COURT!?


Hallo Tennisfreunde,

FATS MEETS TENNIS, ELVIS AUF DEM CENTRE COURT und TENNIS-FUN-SCHLEMMEN pur?
Sie möchten wissen was das soll und was da so abgeht?
Sind Sie dazu auch noch absolute(r) Hobby- und Freizeitspieler(in) und mindestens 35 Jahre jung?
Dann sollten Sie sich schnellstmöglich über das ?geilste? Fun-Mixed-Turnier Deutschlands,
den KR-PRESENTS TENNIS-FUN-CUP 2007 informieren!

Super Stimmung, tolle Tennis-Freunde, 2 x vorzügliches und reichhaltiges Buffet, wertvolle Preise, starke Musik!
Alle weiterführenden Infos auf unserer Internetseite:
www.tennis-fun-cup.de

Eine paarweise Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich. Gerne nehmen wir auch Einzelmeldungen an.

Mit sportlichen Grüßen
Klaus Ruckser und das Tennis-Fun-Cup Team


Mittwoch, 24. Januar 2007

Paul Hufschmidt

@ Fan:

das glaube ich nicht.
in allen mannschaften sind ja nunmal die nieder-eschbacher die leistungsträger! kannn dir jeder zuschauer bestätigen.


@ Klyde:

Nein

Dienstag, 23. Januar 2007

Fan

Ich finde es schon sehr schade, dass nächstes Jahr alle Jugendmanschaften des Tus wieder nur in der Bezirksoberliga spielen werden

Dienstag, 23. Januar 2007

Klyde

Servus,

kann man in der Halle eigentlich aus Basketball spielen??
Gibts bestimmte Zeiten zum Basketball spielen??

Dienstag, 23. Januar 2007

Jürgen aus Karben

herzliche glückwünsche

*snip*
fragt doch mal bei nobbi will oder wilfried grein vielleicht trainieren sie wieder eine jugendmannschaft.
*snip*


Editiert vom Webmaster
(für persönliche Anschuldigungen ist hier nicht der richtige Platz)

Sonntag, 21. Januar 2007

Paul Hufschmidt

Klatsche für die SG Wehrheim/Obernhain!

40 : 19 siegen die 2. Herren mit einer sensationellen Leistung! Von einer Verletzung durch eine Laterne behindert konnte Leistungsträger und Spielgestalter Masoud Keshipour leider nicht an seine gewohnt starken Leistungen anknüpfen, sah seine Stärken aber dennoch in der Abwehr.
Glückwunsch auch an die 1. Herren zu ihrem Sieg über den SV Seulberg!

Gruß Paul

Sonntag, 21. Januar 2007

Janine

Was ich extrem schade finde bei dieser Sache ist, dass Differenzen zwischen den Abteilungen egal ob jetzt diese Sache isto der was anderes... am Ende leiden immer die Jugendlichen!!!!

Sonntag, 21. Januar 2007

Petterweiler

Wer hat denn die JSG beendet !! Dochwohl der TuS Nieder-Eschbach !!!
Der TVP hätte gerne weitergemacht, doch der TuS wollte halt nicht mehr !!
Immer erst mal hinter die Kulissen blicken bevor man so was schreibt !!
Wir werden auch in Zukunft beim TVP spielstarke Jugendmannschaften stellen !!

Sonntag, 21. Januar 2007

Der Tobi

bin jetzt auch mal interessiert:

warum inkognito...????

Mittwoch, 17. Januar 2007

Wetterauer Zeitung

Nieder-Eschbach beendet Kooperation mit dem TVP

Der TV Petterweil und der TuS Nieder-Eschbach gehen im Jugendbereich künftig wieder getrennte Wege. Seitens des TuS wird die Zusammenarbeit nach nunmehr drei Jahren beendet. »Wir bedauern diesen Schritt und hätten die Jugendspielgemeinschaft gerne aufrecht erhalten«, erklärt Norbert Reiferscheid, Vorstandsmitglied beim TV Petterweil. Gründe für die Entscheidung Nieder-Eschbachs konnte er nicht nennen. Sportlich war die Zusammenarbeit durchaus von Erfolgen geprägt.

Mittwoch, 17. Januar 2007

Verwunderung

Tobi,

Gerüchteküche?

Hast du wirklich nichts gewußt?
Rede mal mit Papi!
Oder mit der Wetterauer Zeitung?
Irgendwie schon hart, was Ihr den Vereinsmitgliedern zumutet! Oder?

Mittwoch, 17. Januar 2007

Der Tobi

Gerüchteküche!

woher haben sie denn diese "info"?

Dienstag, 16. Januar 2007

Interessierter

Habe gehört, dass die sehr erfolgreiche Jugendspielgemeinschaft mit dem TV Petterweil ohne Begründung auf Seiten der Eschbacher gekündigt wurde. Kann einer der Verantwortlichen dazu bitte einmal Stellung nehmen!?

Dienstag, 16. Januar 2007

Neuer Interessierter

Lieber Tobi,

wäre es nicht schön(er), wenn dein Vater zu der Frage des "Interessierten" Stellung nähme, als dass du derartigen "Gerüchteküchenmist" ins Spiel bringst?
Oder redet dein Vater in derartig wichtigen TUS-Themen genausowenig mit dir wie mit allen anderen im Verein?
Wie stehst du demnächst da, wenns alle anderen außer dir wissen?

Dienstag, 16. Januar 2007

handballer

na endlich, es wurde auch zeit !!!

Dienstag, 16. Januar 2007

eschbacher

Morgen fängt die vorbereitung an alle müssen gas geben wir wollen unter den 1-5 kommen und der trainer wir mit der manschaft alles dafür tuhnen .....

Montag, 15. Januar 2007

sarah

hey ich freu mich auf die nächste show bis dahin ciao

Freitag, 12. Januar 2007

Hans - Jürgen unser Hund

Hey männliche C1-Jugend...Wir grüßen :
Koffi, Kevin, Flooo, Ben, Dicki [Spaß, du weißt wir haben dich lieb und verpass nicht das Schokoladenlevel =) ]
Spaß ! komm wir grüßen gleich alle...Also fetter Gruß mal aus dem schönsten Teil des Landes... Wir wünschen euch noch eine erfolgreiche halbSaison und haut die Goldsteiner weg !!!
Machst gut,und wir machen es besser ciao Giovanni ich hoffe du verstehst es und Grüß deine Oma von uns =)
und auf Wiedersehen war schön euch zu sehen.
Cussi mit Kussi... Haben euch sehr lieb gewonnen und ich hoffe unsere Freundschaft bleibt für immer bestehen.
Jetzt wüsstet ihr gerne wers geschrieben hat ^^ tjaaaa PG ... Ratet doch mal =)
ADIOS AMIGOS...

Sonntag, 07. Januar 2007

Fussballer

Ich wünsche allen Fussballern frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.(Und viel Erfolg)

Montag, 25. Dezember 2006

Peter Pavkov

Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr !
Allen Sportlern des TuS wünschen wir schöne Feiertage und einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr.
Peter Pavkov
Abteilung Handball

Freitag, 22. Dezember 2006

Der Tobi

Die Zwote der Handballer hat gestern wieder gewonnen!
Nach dem Sieg gegen Ober-Eschbach letzte Woche (29 : 26) ist der Knoten wohl endlich geplatzt!! Nach 5 Niederlagen in Folge konnte jetzt eine Siegesserie gestartet werden!
Mit 10:10 Punkten überwintern die Jungspunde in der oberen Tabellenhälfte. Mal sehen, was in der Rückrunde alles machbar ist!!

Montag, 18. Dezember 2006

Linda

Glückwunsch an die Zwote!
Ich drücke euch auch im nächsten Jahr die Daumen! Jetzt erholt euch über die Winterpause gut und dann geht es frisch gestärkt in obere Drittel.

Montag, 18. Dezember 2006

Fan

und nach den damen das spitzenspiel bei den herren. tabellenerster TUS NE gegen Tabellenzweiter Eintracht Frankfurt/ Seckbach. Viel spaß.

Mittwoch, 13. Dezember 2006

Rotzlöffel

Hallo Fans und Freunde vom Tus Nieder-Eschbach.. Diesen Sonntag, 17.12.06 findet um 16 Uhr zuhause das Topspiel der Handball Damen der Bezirksoberliga statt. Nieder-Eschbach (Platz 2 ) empfängt den Vfl Goldstein ( Platz 1). Mit einem Sieg könnten unsere Damen auf dem 1. Paltz überwintern. Also alle Handballer, Fußballer (habt ja spielfrei und nach der Weihnachtsfeier geht das doch) und Fans und Freunde kommt am Sonntag um 16 uhr in die Halle und unterstüzt die Damen. Mit einem tollen Publikum schaffen wir das. Der 111. Fan bekommt einen Schal von mir geschenkt !
ciao ciao euer Rotzlöffel

Dienstag, 12. Dezember 2006

Fan

Spitzenspiel der Damen in Nieder-Eschbach

Unsere "jungen Wilden" von der ersten Damenmannschaft sind in der Bezirksoberliga zurzeit das Maß aller Dinge. Das Team von Erfolgscoach Manfred Hertter trifft nun im absoluten Spitzenspiel am kommenden Sonntag, den 17.12.06 in Nieder-Eschbach um 16 Uhr auf den direkten Konkurrenten im Kampf um die Krone der Bezirksoberliga. Dabei stehen die Nieder-Eschbacher als Tabellenzweiter unter enormen Erfolgsdruck, da sie nur mit einem Sieg über unsere Goldsteiner Damenmannschaft in der Tabelle Anschluss halten können. Unsere "U 20" dagegen, kann nach sensationellen 8 Siegen in Folge befreit aufspielen und hätte selbst bei einem Punktverlust noch alle Chancen im Titelrennen. Unsere Mädels freuen sich auf viele Goldsteiner Auswärtsfans in Nieder-Eschbach!




1. VfL Goldstein 17 : 1 Punkte
2. TuS Nieder-Eschb. 15 : 3 Punkte

Dienstag, 12. Dezember 2006

Hansi

Beim Nidda-Cup am 06.01.07 sind noch 2 Plätze bei der männliche A-Jugend frei.
Wie wäre es mit der TuS Nieder-Eschbach?

Donnerstag, 07. Dezember 2006

webmaster

Herzliche Grüsse aus Dannenberg.

Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.

http //www.mtv-dannenberg-fussball.de

Donnerstag, 07. Dezember 2006

SG Arheilgen Handball

Hallo Handball-Freunde,
am 1.12.2006 haben wir in Darmstadt, Böllenfalltorhalle Frauen-Länderspiel Deutschland gegen Spanien. Weitere Infos findet ihr unter www.sga-handball.de. Viele Grüße aus Darmstadt Anni

Mittwoch, 22. November 2006

Spielerin

Hallo Kai!

Das Problem an der TuS-Homepage ist, das man nicht alles so machen kenn wie man es möchte! Das ist auch der Grund für eine eigene Homepage!


Kommentar vom Webmaster:

Auf jeder Mannschaftsseite können beliebige Menüpunkte und HTML-Seiten hinterlegt werden, innerhalb der blauen Box kann man frei gestalten. Gruß Kai

Mittwoch, 22. November 2006

Daniel

Ist doch jetzt egal ! Jetzt ist es halt in externer hand. und das ist auch gut so. vielleicht gibts ja jetzt noch andere Mannschaften die auch so was ähnlich wollen, und die versorgen dann einfach den Kai mit den Infos. und der macht das dann schon ! Also Mannschaften gebt ein bißchen mehr von euch Preis !

Mittwoch, 22. November 2006

Kati

Die neue Homepage der Damen ist so gut wie fertig!
www.tusdamen-handball.de


Kommentar vom Webmaster:

Mir gefällt die Seite gut! Schade nur, dass wir seit Jahren darum kämpfen, dass Fotos, Berichte und Spielerprofile an uns gesendet werden, von den wenigsten ein Feedback kam, und dann eigene Seiten mit all diesen Inhalten aufgemacht werden. Und das obwohl wir allen Mannschaften diesen Platz kostenlos zur Verfügung stellen. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg mit eurer Webseite und natürlich bei euren Spielen! Gruß Kai

Dienstag, 21. November 2006

Robin

herzlichen glückwunsch zum 6:0
der D-jugend!!!

Montag, 20. November 2006

Rotzlöffel

*oberlehrer-modus an* Dies hier ist ein Gästebuch , KEIN FORUM!!!!

Hier hinterläßt man einen Gruß oder gibt Informationen zu verschiedenen Bereichen, Terminen und Neuigkeiten.

@Webmaster... vielleicht doch mal über die Einrichtung eines Forums nachdenken. ( dort kann man dann einige Spieler beweihräuschern und über andere Abteilungenen herziehen! )
Gruss Rotzlöffel (müßte ja den Insidern bekannt sein)

Donnerstag, 16. November 2006

Der Tobi

@ Webkai:

Kannst du nicht einfach ein fussball-forum einrichten? dann bleibt uns das genörgele hier erspart...

Donnerstag, 16. November 2006

rotlöffel

@kai.. dank dir für die schnelle Antwort!
gut dann ist es ja ok. Also dann benehmen wir uns und schreiben mit (Sach)Verstand !

Donnerstag, 16. November 2006

zuschauer

tobi wenn ihr hier diskutiert sagt auch keiner was also *snip* nicht einmischen. wer sagt den das du mitreden sollst oder lesen sollst???

edited by webmaster

Donnerstag, 16. November 2006

Kai

Wir hatten vor einiger Zeit mal sowohl Forum als auch Chat, die wurden allerdings kaum genutzt, deswegen haben wir uns entschieden nur das Gästebuch zu behalten.

Ich persönlich finde es ok wenn hier ein wenig diskutiert wird (eine andere Möglichkeit haben wir hier momentan nun mal nicht), solange gewisse Umgangsformen eingehalten werden sehe ich darin kein Problem.

Und wegen 1,2 Gästebucheinträgen am Tag lohnt sich ein Forum einfach noch nicht.

Gruß Kai

Donnerstag, 16. November 2006

Max

Hey, ich sage doch nur , dass man gegen Rot Weiß verlieren kann !!

Dienstag, 14. November 2006

Kai

Ok, damit ist das Thema jetzt bitte abgeschlossen.

Dienstag, 14. November 2006

Spieler

@ Max

Zitat von Dieter Nuhr :" Wenn man keine Ahnung hat...." !

Montag, 13. November 2006

Max

OHOHOHo heute hat die 1. Mannschaft mal wieder verloren gut ich habe das Spiel nicht gesehen aber Rot-Weiß-Frankfurt
klingt schon gut !!!

Sonntag, 12. November 2006

Eschbacher

Aber eins muss man hier sagen...seit der Pierre wieder fit ist spielt die 1 mannschaft wieder besser.Wie kommt das

Freitag, 10. November 2006

Der Tobi

Solche Sachen klärt man lieber intern, "Zuschauer"! Ausserdem ist es beim Handball doch genauso! Das darf aber keinen kümmern! Wenn du einen bestimmten Namen lesen willst, sollte sich diese Person enfach noch mehr auf dem Platz reinhängen, dann fällt der Name automatisch! Ganz davon abgesehen ist jede Abteilung froh, wenn es jemanden gibt, der etwas in die Zeitung schreibt!
Es gibt einen Presse-Zuständigen in jeder Abteilung, den könntest du mal ansprechen! Ich glaube beim Fusball ist es der Heinz Drisch, aber das müsste hier auch irgendwo stehen... ;)

Es grüßt der Tobi

Donnerstag, 09. November 2006

spieler

Meiner meinung nach Leute ist hier das Problem das einige Fans dachten das die 1 Mannschaft einen durchmarsch direkt zur Bezirksoberliga machen was ich leider persönlich nicht verstehen kann. Seit jahren war das Ziel aufstieg das haben sie geschafft jedoch muss man sagen das sie als Aufsteiger momentan gut dastehen obwohl spiele verloren gegangen sind die nicht zu verlieren waren. destotrotz stimmt momentan wieder die Leistung und das "Mannschaftsgefühl". Wir dürfen eines jedoch nicht ausser acht lassen bei der 1 mannschaft fehlen so viele spieler das meine eine 1 (Invaliden)Mannschaft machen könnte die müssen fitt werden dan geht es wieder rauf.

Mittwoch, 08. November 2006

Zuschauer

ZUR ZEITUNG AM WOCHENENDE

das kommentar vom wochenende bei der zeitung war völlig überflüssig meines erachtens ich weiss nicht wer solchen s..... bei der zeitung sagt. die sind eine mannschaft sie bestehen aus 11 spielern die das spiel entscheiden und nicht nur aus 2 oder 3. wenn es so ist kann man auch alleine schach spielen gehen. die sogenannten "leistungsträger" (die dieses jahr jedoch nicht im entferntesten ihre leistung gebracht haben) wären ohne die anderen spieler arm dran. deswegen versteh ich nicht wieso jedes mal die gleichen namen in der zeitung sind wenn sie ausfallen. es gibt noch genügend andere spieler die ihre leistung bringen jedoch verletzt sind aber nicht erwähnt werden. in den 3 wochen wo pierre verletzt war stand da was in der zeitung stand über den ibo etwas??? Nein, man fragt sich was unterscheidet diese beiden ( nur z.B.)von den anderen spielern ich habe spiele gesehen wo diese jungs spiele gemacht haben und leistung gezeigt haben wo welche noch hinkommen oder überhaupt diese grenze ´nie erreichen werden
in der hoffnung das sich dieses ändert
lg zuschauer

Mittwoch, 08. November 2006

Fussballer

@Max

Peer? Du meinst wohl Pierre...

... aber "das" ist nicht das wichtigste. Du kannst nicht einen Spieler als "Den" Spieler der Mannschaft bezeichnen. Die Mannschaft tritt als Kollektiv auf. Da ist jeder Spieler wichtig...

Dienstag, 07. November 2006

Max

ja stimmt da hast du recht und auserdem geht es ja eh wieder aufwärts
durch das 1:1 gestern zuhause und den Sieg letztens !!!!
Aber das wichtigste ist das Peer wieder fit ist jetzt haben wir wieder einen guten Sturm

Montag, 06. November 2006

Spieler

@ Max

Schau dir mal die Liste der Verletzten, wer aushelfen muss, was diese für Bezirksligaerfahrung haben und dann antworte nochmals!

So wird das wieder was Jungs. So müssen muss das weiter gehen. Schön zu sehen, dass die Jungs aus der "2.Garde" zeigen, dass sie kicken können. Ich hoffe sie werden nicht gleich wieder ausgetauscht, wenn die "Schönspieler" fit sind!!!

Sonntag, 05. November 2006

Fussballer

@ Max:

Was hattest du denn erwartet? Aufgestiegen von der Kreis- in die Bezirksliga. Mit 20 Punkten momentan steht das Team gut da, um nicht abzusteigen. Oder hattest du andere Vorstellungen bezüglich des Saisonziels als den Klassenerhalt?!

Donnerstag, 02. November 2006

Max

Was ist eigentlich mit der 1. Mannschaft los!!!
Bis auf den 2:1 Sieg bei Bosnien Herzigowina letztes Wochenende, steht die Mannschaft nicht sehr gut da !!!
Na ja gut !!!
ich wünsche der 1. Mannschaft noch viel Glück in der Liga !!!

Dienstag, 31. Oktober 2006

Eschbacher

Eines muss man hier sagen bei der 1.mannschaft vom Fussball werden nur die älteren in die zeitung geschrieben wenn sie nicht da sind oder verletzt sind.Was ist denn mit den jungen spielern? warum werden die nicht mal erwehnt? Das ist schon ein bißchen traurig was ihr hier macht.Hoffe es wird mal besser.

Montag, 30. Oktober 2006

Max

Gut danke


Kommentar vom Webmaster:

Gehts hier eigentlich um Fußball oder Handball? Wenn Ihr einen Bericht schreibt, schickt ihn bitte an fussball@tusnieder-eschbach.de bzw. handball@tusnieder-eschbach.de Gruß Kai

Sonntag, 29. Oktober 2006

Max

Wie online ? Bei Tus Niedereschbach oder was ??


Kommentar vom Webmaster:

Ja, in unsere Berichte-Sektion.

Freitag, 27. Oktober 2006

Max

Es wäre schön wenn es auch wieder Spielberichte der D-Jugend geben würde!!


Kommentar vom Webmaster:

Is halt immer die Frage wer sich die Zeit nimmt um die Berichte zu schreiben, redet mal mit eurem Trainer ob nicht jemand aus der Mannschaft Berichte schreiben kann. Ich stelle sie gerne online. Gruß Kai

Donnerstag, 26. Oktober 2006

Rotzlöffel

Hi Schweini und andere..
wenn ihr mal eine tolle Seite sehen wollt, klickt doch einfach mal auf die neue HP der Handball-Damen .

Guckst du hier:
http://tusdamen.oyla23.de

Mittwoch, 25. Oktober 2006

Bastian Schweinsteiger

Hey eure Internet Seite ist ja richtig toll.Wenn ich so bei anderen Freeinen schaue ist eure mit die Beste.
Mei Kompliement!!!!

Samstag, 21. Oktober 2006

Freund

Hallo,
die Damenmannschaft gestaltet gerade ihre eigene Homepage, zu finden unter http://tusdamen.oyla23.de
Sie ist zwar noch nicht fertig, aber ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!
Dickes Lob an die Mädels! Super gemacht!
Alles Gute und eine schöne handballfreie Zeit!

Freitag, 20. Oktober 2006

Spieler

Jungs....super gekämpft gestern! Die "Erste" is back!!!

Montag, 16. Oktober 2006

Laura

Hey mädels...unser Spiel am Sonntag war richtig TOP.....1-a leistung von allen!!!

Dienstag, 10. Oktober 2006

Daniel Tsighe the Big Boss

keiner kann kicken außer ich

Samstag, 07. Oktober 2006

Brini

Hallo ihr lieben!Sind seit kurzem wieder dabei die Handball-Weihnachtsfeier zu planen. Bräuchten aber wegen der Tombola nochmal alle Hilfe die wir kriegen können. Fragt doch vielleicht mal bei euren Arbeitgebern nach Werbegeschenken etc. Bei Fragen könnt ihr mir ja gerne schreiben.L.G.

Mittwoch, 27. September 2006

Teufelchen

Hallo Steffen, hab gerade zufällig deinen Namen auf dieser Web-Seite gelesen und hab mir gedacht, ich schreibe dir mal. Wir haben uns letztes Jahr auf dem Laternenfest kennen gelernt (Montags Abends). Erinnerst du dich??? :-) L.G.

Sonntag, 24. September 2006

Jonas isfort

HI , wo ist der Spielbericht vom 23.09.2006 (d-jugend, spiel gegen den Tabelen führer)??????????????

Sonntag, 24. September 2006

goldsteiner fan

die frage ist, wer das nächste mal die windeln anziehen muss...schöne grüsse aus goldstein!!!!

Mittwoch, 20. September 2006

Rotzlöffel

Na endlich mal ein aktuelles Foto der Handball Damen. Siehr klasse aus. So klappts auch mit den Siegen ! bis Sonntag..ciao ciao euer Rotzlöffel

Mittwoch, 20. September 2006

Rotzlöffel

Ja auch von mir "Du Rotzlöffel Du " großen Applaus und Respekt, nun folgt am Sonntag biem ersten Heimspiel auch der erste Sieg! Bis dahin ..trainiert noch schön..
P.S. schon wieder die 7 :-)

Montag, 18. September 2006

ghost

Nur geil wir ihr gestern gekämft habt!
Weiter so, aber bitte das nächste mal von der 1. Minute an. Beim Rückspiel wird Goldstein in Windeln antreten, die haben jetzt schon die Hosen voll!!

Montag, 18. September 2006

Fan!!!

Super ihr Mädels von der Nieder-Eschbacher DAmen-MAnnschaft. Ihr habt super gekämpft und es hat spaß gemacht zuzuschauen. Und im Rückspiel holen wir uns dann 2 Punkte.Weiter so!!!

Sonntag, 17. September 2006

spieler

Bin eine Spielerin der Damen vom Tus Nieder-Eschbach.Von uns hat niemand etwas gegen Goldstein. Denkt daran, mit solchen Dingen haben meißtens nicht die Spielerinnen zu tun. Dürfte bei euch im Verein auch nicht anders sein"Wir hoffen auf ein faires Spiel am Sonntag."

Freitag, 15. September 2006

goldstein???

Von Goldstein braucht man gar keine Antwort zu erwarten..das sind die größten Pfeiffen der Nation....

Freitag, 15. September 2006

Staatsanwalt

Was habt ihr eigentlich gegen die Handball-Damenmannschaft vom VfL Goldstein ???
Am Sonntag werdet ihr die Antwort bekommen !!!

Freitag, 15. September 2006

Libero TSKV UMUT: A-JUGEND

habt ihr ein aktuelles Foto von eurer A-Jugend würde gerne ma unsere gegner sehen wünsche den ganzen jugenden der TuS Nieder-Eschbach glück in der neuen Saison bis mittwoch 13.09.06 19uhr und samstag 15uhr30

Dienstag, 12. September 2006

Max

Ich wäre froh wenn wir demnächst eine C-Jugend bekämen!!!! Gesucht werden Die jahrgänge 92/93

Sonntag, 03. September 2006

Ex-Eschbacher

Der Fußballbereich könnte mal ein Update vertragen!!!


Kommentar vom Webmaster:

Im Prinzip könnten alle Bereich mal ein paar Updates vertragen ;-) Das ist halt das "Sommerloch". Gruß Kai

Samstag, 02. September 2006

peter p.

hallo michael juli!
vielen dank für die super bilder vom handball-pfingstturnier.
eine einmalige auswahl der 3-tägigen veranstaltung in der fotogalerie !
beste grüße
peter

Freitag, 01. September 2006

Laura

Das wird die beste saison seit langer langer zeit...die mannschaft ist einfach hammer! egal wies ausgeht am ende der saison, ICH LIEBE EUCH MÄDELS!!!

Montag, 28. August 2006

Eik

@madi: mach weiter so mit handball
du bist echt voll nett^^ (und ich muss es wissen)

Sonntag, 27. August 2006

Tobi

uffm kerb-platz bin ich eingespannt, also keine angst, sir, daniel, sir!

Freitag, 18. August 2006

Tobi

is doch ok...
kommen dann im anschluss alle mannschaften runter ins kerbzelt zum weiterfeiern!!!!

Freitag, 11. August 2006

daniel

Na du nicht....tobi.. denn du bist ja eh die ganze zeit dort eingespannt...

Freitag, 11. August 2006

sven

schoenen Gruss aus dem Urlab. Bin bald wieder da. Ich hoffe ihr seid alle schoen am vorbereiten.

Sven

Freitag, 11. August 2006

peter p

das vorbereitungsturnier findet am 09.und 10.september in der otto-hahn-schule statt.
peter p.

Donnerstag, 10. August 2006

daniel

Na klasse,,,,ganz tolles datum ,.genau am kerbwochenende ..so ein Scheiss

Donnerstag, 10. August 2006

Tobi

hi!
klasse pfingstfotos!
leute, ab nächster woche ist die halle wieder offen, also training net vergessen!
ich hab schon richtiges kribbeln in der hand... die runde soll endlich wieder losgehen!!!!

Donnerstag, 03. August 2006

Fussballabteilung

Liebe Fussballfreunde,
das für heute Abend angesetzte Vorbereitungsspiel:
Tus Nieder-Eschbach - FC Eschborn
musste wegen Sperrung des Rasenplatzes durch die Stadt abgesagt werden.
Wir bitten um Verständnis.

Fussballabteilung TuS Nieder Eschbach

Montag, 31. Juli 2006

Handballer

Hallo,
findet dieses Jahr im September eigentlich wieder ein Hallenhandball- Vorbereitungsturnier statt, so wie letztes Jahr und wenn ja wann genau?
Wäre nett wenn jemand hier darauf antworten könnte.
Dank

Freitag, 28. Juli 2006

M.Juli

An die sehnsüchtigwartenden Pfingstturnierbilderbetrachter: Ich habe gestern meine Bilder fertig bearbeiten können und sie dem Webmaster heute zum Upload zur Verfügung gestellt. Es sind halt etwas mehr als nur ein "paar" Bilder.
Btw.: lohnt sich eigentlich der Aufwand, schauen da genügend Leute rein?
Wie wäre es mit ein wenig Feedback/Kritik?

Mittwoch, 12. Juli 2006

Bene

Feedback: Coole Fotos :D

Kritik: Immer auf die armen, übernächtigten Schiedsrichter...wer auf sich durch die Montagsgalerie klickt, weiss, was ich meine. ;)

Wirklich gute Arbeit!

Mittwoch, 12. Juli 2006

Peter Pavkov

hallo Ihr ungeduldigen - wie bei jeder freiwilligen Arbeit, melden sich die "Motzer" zuerst !
Wie ich von Michael gerade erfahren habe, ist die Bildergalerie sehr umfangreich und steht jetzt zur Verfügung.
Also - wer soetwas besser und schneller machen möchte, kann sich gerne bei uns melden.
Beste Grüße - nicht nur an die "Motzer"

Mittwoch, 12. Juli 2006

Webmaster

So, die Pfingstturnier-Bilder sind online - insgesamt drei Galerien mit rund 400 Fotos!

Ein großes Dankeschön an Michael Juli!

Mittwoch, 12. Juli 2006

Webmaster

Ich habe bisher keine Bilder bekommen. Ich hake mal nach.

Dienstag, 11. Juli 2006

Wartender

Ist das eigentlich normal, dass man für ein paar Bilder Monate benötigt, um sie online zu stellen???
Ich warte auch auf die Pfingstturnierbilder!!

Dienstag, 11. Juli 2006

Webmaster

Jaaa wir warten alle auf die Bilder, ich glaube das ist angekommen, kein Grund pampig zu werden.

Dienstag, 11. Juli 2006

Carsten Hoffmann

Liebe Fussballfreunde,
heute 19.00h ist Trainingsauftakt zur Saison 2006/2007.
Die Punktspiele beginnen für die 2. Mannschaft am 13.08.2006 in Kalbach.
Die 1. Mannschaft beginnt eine Woche später am 20.08.2006 in Rödelheim.
Die Abteilungsleitung wünscht den Spielern und Betreuern eine erfolgreiche Vorbereitung und einen guten Start in die neue Saison.

Dienstag, 11. Juli 2006

besucher

wan komen denn endlich mal die pfingsturnierbilder???hmm...is ja au schon ne weile her...
najaa arbeitet fleißig dran
schöne grüße

Dienstag, 11. Juli 2006

Nadja

Woran hängts denn???

Dienstag, 11. Juli 2006

Nadja

Hallo,
wann kommen denn endlich die bilder vom pfingsttunier online???

einen lieben gruß

Montag, 10. Juli 2006

"Jupp" Kaiser

HALLO FUSSBALLFREUNDE;

SIE KOMMEN!!
IHR KÖNNT SIE HAUTNAH ERLEBEN UNSERE JUNGS VON DER EINTRACHT!!
IHR 1. VORBEREITUNGSSPIEL AUF DIE BUNDESLIGA-SAISON 2006/2007 BESTREITEN SIE GEGEN DEN 100 JÄHRIGEN JUBILAT, LANDESLIGIST GERMANIA SCHWANHEIM
WANN? FREITAG 14. JULI 2006
WO? WALDSPORTPLATZ AM WASSERWEG IN FFM-SCHWANHEIM
ANSTOSS: 18:30
WIR HEISSEN EUCH HERZLICH WILLKOMMEN.
MEHR AUF www.germania-schwanheim.de

Sonntag, 09. Juli 2006

Webmaster

Hi Svenja,
die Bilder wurden mir schon angekündigt, kommen bestimmt die Tage... Gruß Kai

Montag, 26. Juni 2006

svenja

hallo,
wann gibts denn endlich die bilder vom pfingstturnier? warte schon darauf :)

Sonntag, 25. Juni 2006

Geräteturnen

Herzlichen Glückwunsch an die Mädels und Jungs vom Geräteturnen TUS. Bei dem Turnfest letzten Sonntag habt ihr super Plätze erreicht. Macht weiter so !!!

Donnerstag, 22. Juni 2006

Carsten Hoffmann

@Womanfan
Grundvorraussetzung für die Meldung einer aktiven Mannschaft ist ein solider Mannschaftsstamm, also ca. 18-20 Spieler/-innen.
Wir haben derzeit 4 Spielerinnen, die auch an der Punktrunde teilnehmen würden. Weitere 4 Spielerinnen, die zwar spielen wollen, aber nicht mehr können, weil verletzt/berufstätig usw...
Vor der letzten Saison hatte wir auf dem Papier 25 Spielerinnen, die voll Euphorie in die Saison starten wollten.
Nach der Vorrunde hatten wir nur noch 8 Gesunde Spielerinnen, und davon auch welche der Handballabteilung, die uns netterweise ausgeholfen haben.
Jeder Rückzug einer Mannschaft bedeutet eine Strafe durch den Verband.
Wenn die Spielerinnen ohne Verein sind, können Sie gerne Freitags mit den anderen Mädels mitspielen, wenn genügend da sind, kann man auch wieder ein eigenes Training absolvieren.
sollten dann nächste Saison immer noch genügend Spielerinnen vorhanden sien, kann man auch wieder eine Mannschaft stellen.

MfG Carsten Hoffmann
stv. Abteilungsleiter/Fussball

Montag, 12. Juni 2006

M.Juli

Für die Handball-Fans: Es sind nun Bilder vom März 2006 online, mit den Mannschaften der mJgd-C2, Männer-3, Männer-2, mJgd-B, Damen, Männer-1 und dem letzten Spiel der wJgd-A. Viel Spaß beim Ansehen.

Sonntag, 11. Juni 2006

Womanfan

Dabei kenne ich komischer weise einige die ohne Verein sind und Fußballspielen wollen.

Samstag, 10. Juni 2006

M.Juli

@Pfingst Hase: Eine Liste der Mannschaften für Samstag und Sonntag stehen unter /Handball/Pfngstturnier/ -> Link "Pfingstturnier Informationen".
BTW.: Kann mal jemand gutes Wetter bestellen?

Freitag, 02. Juni 2006

Dancing Girl

Auch ja, ihr könnt auch bei mir mal reinschauen: www.dancinggirl.de.vu

Freitag, 02. Juni 2006

Dancing Girl

Ich finde es toll, dass ihr auch Tanzen anbietet. Eine 11-jährige Tänzerin aus Nürnberg

Freitag, 02. Juni 2006

Bebe

Hallo Womanfan

Trainer ist kein Problem Frauen die Fussball spielen wollen ist das Problem

Dienstag, 30. Mai 2006

Pfingst Hase

Hi!
wollte mal wissen ob schon eine Liste der Herren Mannschaften besteht wer teilnimmt an dem 40jährigem Pfingstturnier!!!n wäre super wenn die mal jemand posten könnte! vielen dann man sieht sich im hasenkostüm:-)

Dienstag, 30. Mai 2006

Daniel

mhmm.....lecker Hasenbraten...mjam mjam

Dienstag, 30. Mai 2006

siggi

olè, olè, olà!

pfingsten wird supa!!!!

Dienstag, 30. Mai 2006

Womanfan

Hi Leute,
ja was passiert mit der Damenmannschaft in der neuen Saison???
Ich weiß das noch Soielerinnen auf dem Markt sind.
Bzw. gibt es überhaupt einen Trainer???

Sonntag, 28. Mai 2006

siggi

@ bennie: wie ich sehe hat die 1. doch auch donnerstags mit der 2. training, sogar auf beide hallen verteilt. weshalb werden denn die trainingseinheiten dennoch getrennt absolviert? oder zumindest ein spiel gelegentlich gegeneinander gespielt? beide mannschaften werden getrennt und eigentlich sollte die 2. mannschaft die reserve der 1. mannschaft sein, wovon man nichts merkt! bei einem der letzten heimspiele wurde sogar ein torwart der 3. herren geholt, anstatt einen torhüter aus der 2. mannschaft anzusprechen. da muss doch etwas im busch sein!?

Freitag, 26. Mai 2006

Ronaldinho

Hallo Niedereschbach,
ich wollte mal wissen wann der 1.FFC Frankfurt und Turbine Potsdam ihr in Niedereschbach trainieren??

Freitag, 26. Mai 2006

Bennie

@Chris Wir wollen schon um den Aufstieg mitspielen.
@Siggi Ich denke das ist sache des Trainers und des Vereins dazu Stellung zu nehmen sobald da was Spruchreif ist

Donnerstag, 25. Mai 2006

siggi

@ bennie: gibt es bereits neuzugänge von ausserhalb?

Mittwoch, 24. Mai 2006

Chriss

ist denn trotz der Abgänge das Ziel für nächstes Jahr der Aufstieg oder wie???

Mittwoch, 24. Mai 2006

siggi

@ Chriss: ich bin voll und ganz deiner meinung! allerdings muss man den spielern der 1. die frage stellen, ob sie nach dem aufstieg weiter spielen oder ob sie aufhören wollen. denn dann würden die jungen spieler aus der a-klasse ins kalte wasser geworfen werden! rechtzeitig mit dem umbau beginnen, das ist der schlüssel zum erfolg!!

Dienstag, 23. Mai 2006

Bennie

@Siggi Es ist momentan eine ziemlich interessante Situation. Wir haben durch den verpassten Aufstieg nur einen halben Schnitt gemacht. Ein paar der aelteren Spieler sind noch dabei, was auch gut ist, da nur junge Spieler auch nicht funktionieren wuerde. Immerhin haben wir jetzt 8 Spieler im Kader, die nach 1980 geboren sind und auch regelmaessig spielen werden. Das kann aber nur der Anfang sein, denn sollten wir Aufsteigen werden wieder einige aufhoeren. Ich sehe durchaus die Moeglichkeit, dass einige aus der 2. noch in die erste koennen aber ein bisschen habe ich hier auch das Gefuehl, dass hier die 2. ueber alles andere gestellt wird und die Jungen Spieler als Allheilmittel gesehen werden. Aber man muss auch einsehen, dass nicht jeder ehemalige A-Jugendliche in der BOL spaeter sogar in der Landesliga spielen kann. auch hat sich z.B. ein Spieler der aus der ersten kam dort so unbeliebt gemacht, dass er nicht mehr fuer die 1. in Frage kommt. ich finde also man sollte im Training mehr zusammen arbeiten um dann auch einen besseren Ueberblick zu haben was fuer die Zukunft sinnvoll ist.

Dienstag, 23. Mai 2006

Chriss

aber es sieht eher danach aus, dass die älteren weiterhin die oberhand haben oder??? ein beispiel für den erfolg: Usingen hat eine starke 1. Mannschaft. und ich glaube nicht, dass das durchschnittsalter dort über 24liegt...

Dienstag, 23. Mai 2006

siggi

du hast es genau erkannt! wenn die jungen spieler nicht rechtzeitig gefördert werden, kann es bereits in 2 jahren zu spät sein! und wie man sieht, hat sich die 2. recht gut angestellt im bezirk-A. zum schluss haben sie fast alles gewonnen, sogar gegen die mannschaften, die in der tabelle oben stehen! und wie ich hörte, war es beim vorbereitungsturnier in usingen sogar gegen usingen 1 sehr knapp! die jungs sind nicht zu unterschätzen!!

Dienstag, 23. Mai 2006

Chriss

Ich bin der Ansicht, dass sich da eher eine andere Frage stellt. Will die 1. Mannschaft mit aller Gewalt aufsteigen, dann können sie nicht auf die Jugend setzen - oder wollen sie auf die Jugend bauen. Dann ist allerdings min. 1 Jahr dabei, in der N-Eschbach nicht in Sachen Platzierung stehen wird. Aber vielleicht schon ein Jahr später mit dem eigenen Gewächs weit oben mit dabei ist. Ich persönlich sehe die 2. Möglichkeit zukünftig als bessere Lösung. Wenn man mit der 1. aufsteigt, dann die Spieler aber langsam alt werden, ,muss man entweder Geld investieren, um die Klasse zu halten, oder man nimmt die "jungen" Spieler. Diese kommen aber aus der A-KLasse und werden desweden nicht in der Landesliga bestehen können. Nur mal zum nachdenken...

Dienstag, 23. Mai 2006

siggi

@ Handballer: schwachsinn! das hat nix mit dem training zu tun! es wurde ja nicht ein spieler der letzten a-jugend angesprochen, ob er nicht lust hätte in der ersten mit zu spielen! also an den jungs liegts nicht!!

Montag, 22. Mai 2006

Carsten

@Peter danke für Eure Glückwünsche, aber wir steigen erst in die Bezirksliga-Frankfurt auf. Der Rest kommt evtl. später.

Montag, 22. Mai 2006

H.Dähler

Die Fußballabteilung gratuliert der I. Mannschaft zur Meisterschaft in der Frankfurter A-Klasse, Gruppe Nordwest. Der Aufstieg zur Bezirksliga steht nun fest, obwohl noch ein Spieltag ansteht. Aufgrund der besseren Tordifferenz können die Verfolger SC Blauweiss Frankfurt und die SG Harheim nichts mehr ausrichten und werden den Relegationsplatz unter sich ausmachen. Auch die II. Mannschaft des TuS steht schon als Meister ihrer Gruppe fest. Auch hier unseren Glückwunsch.

Montag, 22. Mai 2006

Peter Pavkov

Die Handballer des TuS gratulieren der Abteilung Fußball zum Aufstieg der 1. Männermannschaft in die Bezirksliga! Auch dort wünschen wir viel Erfolg!

Montag, 22. Mai 2006

Yvonne

Hallo zusammen!! Wollte der 2. Mannschaft alles Gute wünschen.... Vielleicht kann der eine oder andere sich ja an mich erinnern. Lg

Montag, 22. Mai 2006

Womanfan

Hat die Damenmannsschaft etwa keinen Trainer mehr das die bei den Vätern trainieren??? HAbt ihr eine Damenmannschaft gemeldet für die neue Runde???

Montag, 22. Mai 2006

Daniel

Herzlichen Glückwunsch der 1. und 2. Mannschaft zu der Meisterschaft. Endlich hats geklappt und beide steigen auf ! Wie ich es vorausgesagt hatte. es ist schon vorher entschieden, da Weiß-Blau nicht gegen Maroc gewinnt. ! Also grüße an alle

Montag, 22. Mai 2006

Carsten

Vielen Dank dem FC Maroc, für die sportlich,faire Durchführung des Spiels gegen Weiss-Blau.

Montag, 22. Mai 2006

Ingrid Bartsch

War ein paar Tage an der Nordsee und habe gestern abend von R. Dont erfahren, dass es mit dem Aufstieg geklappt hat. Recht herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Montag, 22. Mai 2006

Handballer

Ja in der Jugend liegt die Zukunft!! Wir haben auch 3 Leute direkt aus der A-Jugend uebernommen und dazu noch den Dennis Kamprad aus der 2. also aufgefrischt wird bei uns. Problem ist vielleicht nur, dass so mach einer aus der 2. keine Lust auf das anstrengendere Training der 1. hat:-)

Sonntag, 21. Mai 2006

siggi

@ christian: bisher gehen nur unsere nordwestler weg. eichler, rohde und labontè. daniel becker wird auch kaum noch zeit finden. aber wie schon gesagt: baut auf die jugend!! und unsere 2.herren sind auch kaum leute über 20!! also, hier steckt potential!!

Freitag, 19. Mai 2006

Daniel

@siggi... das stimmt. ich wüßte da schon einen.. trägt die 14 ! ;-)

Freitag, 19. Mai 2006

siggi

@ Handballer: warum baut denn die erste nicht auf die eigenen spieler aus eschbach????? das spieler der a-jugend hoch kommen klappt ja schon seit jahren gut.....

Donnerstag, 18. Mai 2006

Handballer

@Sportsfreund. ja es stimmt dass ein paar Spieler der 1.Herren aufhoeren, doch kommen ja auch einige aus der A-Jugend hoch und auch von ausserhalb wird der eine oder andere zur Mannschaft stossen. Denke mal dass es wieder eine ordentliche truppe geben wird die dann auch die Meisterschaft holt.

Donnerstag, 18. Mai 2006

sportsfreund

danke für die info... aber siggi hat recht. in der jugend liegt einfach die zukunft... bin mal gespannt, was das neue team bringen wird... :)

Donnerstag, 18. Mai 2006

Daniel

Na das mit der Meisterschaft und dem Aufstieg wird ja auch nun nächstes jahr mal Zeit :-) Gruss an alle 1. Herren und 2. Herren und natürlich an die 1. Damen

Donnerstag, 18. Mai 2006

Christian

welche Abgänge sind denn bisher bekannt? bzw. wie viele sind es denn?

Donnerstag, 18. Mai 2006

daniel

jo .. das wäre das letzte was mich daran stören würde...

Mittwoch, 17. Mai 2006

Der Tobi

lieber net auf die anderen verlassen!! wenns net klappt, wird de johnny sauäääää!

Mittwoch, 17. Mai 2006

Carsten Hoffmann

@Womanfan leider wurde die Damenmannschaft aus Spielerinnenmangel bereits zur Rückrunde zurückgezogen. Derzeit trainieren die restlichen Frauen bei den FC Vätern immer Freitags 19.00h. Samstags von 10.00h - 11.30h können Mädchen bis 16 Jahren am Training der U16 teilnehmen. Sobald wir eine Mannschaft stellen können, wird auch an der Punktrunde wieder teilgenommen.

Dienstag, 16. Mai 2006

Daniel

Genau.. oder Maroc gewinnt am Sonntag gegen Weiß-Blau . dann reichts auch ! :-)

Dienstag, 16. Mai 2006

Der Tobi

jetzt nochmal konzentration gegen gutleut zeigen! sonst wird das doch nochmal knapp - und bitte net wie in den letzten jahren!! einfach ein sicheres 3:0 heimfahren!!!! mfg

Dienstag, 16. Mai 2006

Noodle

Na Leute. 1:1 sieht nicht so schön aus, oder? Ein 5:0 hätte sich da deutlich besser gemacht:-) Die Harheimer-Truppe besteht halt doch nicht nur aus Alex Stöger.

Dienstag, 16. Mai 2006

Womanfan

Hallo Leute, was ist mit eurer Frauenabteilung los??? Gibts die noch??? Weil in der Punktrunde sind sie ja nicht zu finden. Gruß der Womanfan

Samstag, 13. Mai 2006

fan

Hoffe das Die Nieder-Eschbacher für das Spiel am Samstag etwas auf dem Teppich bleiben. Denn wie im Hinspiel schon gesehen ist das Spiel nicht durch eine große Klappe zu gewinnen.(Wobei ja weniger die Spieler die große Klappe aufreißen). Also erstmal spielen und dann sehen wir weiter. Freue mich auch für die Eschbacher aber ich finde diese dämlichen kommentare immer total peinlich. Also Eschbacher Pollitsei und Pigedy01 immer schön langsam und eins nach dem anderen.

Samstag, 13. Mai 2006

Pollitsei

Achtung-Achtung Am Samstag 13.05.2006 ist mit Aquaplaning auf den Verbindungsstrecken zwischen Nieder-Eschbach und Harheim zu rechnen. Grung hierfür ist das heulen der Harheimer Spieler + Fans nach dem Derby in Nieder-Eschbach, und der damit verbundene NICHT Aufstieg in die Bezirksliga. Paradoxerweise könnte es gleichzeitig in Nieder-Eschbach zu einer Trockenheit kommen, da sämtliche Biervorräte durch durstige Eschbacher Spieler vernichtet werden könnten. Die Eschbacher Pollitsei hofft auf ein faires Spiel + faire Fans auf beiden Seiten.

Freitag, 12. Mai 2006

Pigedy01

Ich wünsche den Fußballern des TUS Nieder-Eschbach für Samstag einen glatten 5:0 Sieg auf daß die bösen Mäuler mal für eine Weile verstummen.Ich glaube an Euch! Zeigt denen mal warum wir einen U-Bahnanschluss haben und die nicht. Es grüsst Euch Euer grösster Fan. Pigedy01

Freitag, 12. Mai 2006

Daniel

Ok, herr 2. Vorsitzende ! hehe...

Freitag, 12. Mai 2006

Sportsfreund

Hallo liebe Handballfreunde. Ich wollte nur mal eine kleine Frage in den Raum stellen: "Wie sieht es nächstes Jahr mit eurer 1. Mannschaft aus?" Überall wird sich erzählt, dass einige in den "Ruhestand" gehen bzw. aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen nicht mehr beim TuS spielen werden. Kann mir da jmd eine Antwort geben??? Mit freundlichen Grüßen Sportsfreund

Donnerstag, 11. Mai 2006

H.Dähler

Sportfreunde aufgepasst! Es geht um die Meisterschaft in der Frankfurter A-Klasse Frankfurt, Nordwest: Die Vorentscheidung fällt am Samstag,d. 13.5., ab 16.00 Uhr, im Spiel TuS Nieder-Eschbach gegen SG Harheim. Unterstützen Sie unsere I. Mannschaft durch Ihren Besuch!

Sonntag, 07. Mai 2006

Webmaster

Bei TuS Nieder-Eschbach Reisen handelt es sich um eine Kooperation mit einem Reiseveranstalter. Der Verein vermittelt lediglich die Angebote des Werbepartners und hat selbst nichts mit dem Veranstalter zu tun. Der Veranstalter lässt sich im Impressum der Reise-Seite nachlesen. Über kurz oder lang wird sich der Verein weitere Werbepartner suchen, wobei es sich dann eher um ortsansässiges Gewerbe handeln wird. Mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen.

Freitag, 28. April 2006

Jemand

Hallo! Als ich gelesen habe, dass der TuS Nieder-Eschbach Reisen anbietet, war ich hellauf begeistert! Aber als ich dann erfuhr, dass das doch nichts mit dem TuS zu tun hat, war ich doch sehr verwundert über diesen Namen... Also, lieber TuS, was steckt jetzt dahinter?

Freitag, 28. April 2006

Torschütze

Danke

Freitag, 21. April 2006

F.Hofmann

Ein Hallo an alle Fußball ? Freunde es gibt neues zu berichten aus der Welt des Fußballs schaut doch einmal hier vorbei: CAST AND SCOUT, der großen Fußball - Datenbank für Kinder ? Jugendliche ? Amateure - Profis und Trainer http://www.cas-schaufenster.de oder http://www.schaufenster-das-sportjournal.de

Donnerstag, 20. April 2006

siggi

hi! wer ist "TuS Nieder-Eschbach - Reisen"???

Mittwoch, 19. April 2006

H.Dähler

Großereignisse nach Ostern: am Dienstag, d. 18.4. um 19.30 Uhr Pokalspiel (Halbfinale) gegen Oberrad 05 (Landesliga)und am Samstag, d. 22.4. ab 10.30 Uhr Danone Nations Cup für D-Jugen-Mannschafen alles auf der Bezirkssportanlage in Nieder-Eschbach

Montag, 17. April 2006

Trainer

Hallo Torschütze, du stehst schon in meinem Notizbuch für die Jugendnationalmannschaft !!!

Sonntag, 16. April 2006

Torschütze

Hallo Niedereschbach ich habe unsere D-Jugend hoffentlich weiter gebracht, mit 7 Toren!!!

Samstag, 15. April 2006

wehrheim

Haha Witzbold! Wir hatten ja genug Schiris, nur der Lehrgang (vom Bezirk angesetzt)wurde aufgrund des späten Termins nicht für die Saison gewertet!

Donnerstag, 13. April 2006

Eschbacher

Is Klar, Ne der Verband ist Schuld für alles. Wenn der Lehrgang zu spät angesetzt wurde, warum haben dann nicht alle Vereine Punktabzug erhalten? Weil Ihr im Vorfeld gepennt habt! Habt aber trotzdem verdient der Aufstieg geschafft.

Donnerstag, 13. April 2006

Eschbacher

Also ich wäre mächtig stolz auf eine Meisterschaft, die Trotz Punktabzug nur geschafft wurde, weil das nichterfüllen des Schiedsrichter-Solls nicht als vergehen lt. Spielordnung geahndet wird. Wenn das jede mannschaft machen würde, wäre der Spielbetrieb gefährdet, weil einfach nicht genügend Schiri´s vorhanden wären.

Mittwoch, 12. April 2006

svenja

kopf hoch jungs. nächste saison greift ihr an. und vergesst alles was die wehrheimer sagen, ihr seid nämlich die besten und DIE MEISTER DER HERZEN!!!

Dienstag, 11. April 2006

wehrheim rulez

Meister der herzen... das sind wohl auch die Wehrheimer, denn das muss man erst mal fertig bringen, trotz Punktabzug und einigen Ausrutschern doch noch Meister zu werden...
// edited by webmaster //

Dienstag, 11. April 2006

siggi

Schade, Eschbach! aber nächste saison muss unsere erste aufsteigen!! 1. männer landesliga und die zweite packts dann auch hoch in die Bezirksoberliga!!! weiter so TuS! mfg euer Siggi

Dienstag, 11. April 2006

Daniel

@tobi.. ruhig Brauner... nicht so angespannt.. machs einfach wie Balu.."Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit. Gerade der User Wehrheimer II war doch nun ganz freundlich ! "

Montag, 10. April 2006

Wehrheimer II

@tobi: 1. Hängt davon ab, wie wir uns "oben" durchschlagen. Wird sicher nicht einfach. 2. Dein Satz irritiert mich ein wenig. "Bis in 2 Jahren in der BZO" (??). Soll heißen, NE steigt zumindest in den nächsten 2 Jahren nicht auf? HM.... Denke ihr hättet es doch auch verdient, oder? Danke an Daniel fürs "schlichten"...

Montag, 10. April 2006

wehrheimer II

Danke an Daniel für das Angebot... wir Wehrheimer mögen es etwas schlichter, also ohne Fanoutfit (dafür sind wir ein leidenschaftliches Publikum und sind "a voce" immer dabei). Aber Euer Schal sieht klasse aus...

Montag, 10. April 2006

Der Tobi

so so, wehrheim ist meister, und die zweite dafür fast abgestiegen... wie lange wollt ihr euch eigentlich in der landesliga halten?
// edited by webmaster //
also, bis in 2 jahren in der BZO!

Montag, 10. April 2006

Wehrheimer II

08.04.06: Seulberg - Wehrheim 20:22 Wehrheim ist Meister und da kann NE heute noch so hoch gewinnen...(!) Alles in allem war die Meisterschaft für Wehrheim verdient. Vielen Dank an Euch, NE war ein ebenbürtiger Gegner! P. S.: Grüße auch an Daniel und Tobi:-)

Sonntag, 09. April 2006

Daniel

Gratulation zu eurer Meisterschaft und dem Aufstieg ! wenn du mich und tobi so gut findest und uns so oft erwähnst kannst du dir ja ein Fanschal von uns machen lassen.

Sonntag, 09. April 2006

Meister 2005/06

Kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling! Wehrheim ist jetzt Meister, Eschbach ist nur zweiter, Kronberg ist nur dritter, oh wie ist das bitter!!!

Sonntag, 09. April 2006

Wehrheimer II

Noch etwas: wünsche Euch gg. Petterweil II viel Glück. Die Vize-Meisterschaft ist euch nicht mehr zu nehmen:-))) Da habt ihr trotzdem einen Grund zu feiern. P. S. Noch einmal Grüße an Daniel und Tobi (nicht ärgern! Man muß auch verlieren können, so einfach ist das)

Sonntag, 09. April 2006

Laura

hallo zusammen...bin gerade in den usa..in chicago...dachte mir ich wuensche euch allen mal schoene ferien! und noch viel glueck an die herren beim spielen...machts gut

Samstag, 08. April 2006

Der Tobi

Danke, kai! ich werde dir in der kommenden woche einige fotos zusenden!

Donnerstag, 06. April 2006

Webmaster

So das Speicherplatzproblem ist behoben, Fotos könnt ihr mir gerne per Mail schicken - webmaster@tusnieder-eschbach.de - oder auf CD brennen und bei mir abgeben, Adresse gibts auch per Mail. - Gruß Kai

Donnerstag, 06. April 2006

die zwote

viel zu wenige fotos von den 2. herren online! macht doch zu jeder mannschaft ne eigene gallerie!!!! (ich würd auch mithelfen)

Mittwoch, 05. April 2006

Webmaster

Zur Zeit haben wir ein kleines Speicherplatzproblem, aber sobald das behoben ist: Als her mit Fotos! - Gruß Kai

Mittwoch, 05. April 2006

die zwote

Gratulation an die 2.herren! mit dem sieg gegen vorwärts haben wir in der rückrunde 10 : 10 punkte (und wir fahren ja noch nach petterweil...!!) nächste saison wird oben angegriffen!

Dienstag, 04. April 2006

Daniel

also dieser Daniel hat eben gerade erst den §50 erst komplett durchlesen können. also entschuldigung "Herr lieber Schrieb" ... ich habe es wirklich nicht gewußt.. ich hoffe du verzeihst mir, ! Bitte Bitte :-)

Montag, 03. April 2006

dieser daniel hier hat ja mal gar keinen plan... kopierst hier infos vom HHV zum Aufstieg rein aber mal an selber durchlesen und sich dann erst zu äußern haste wohl nicht gedacht!! Also kleiner Tipp: LIES DIR DAS, WAS DU REINSCHREIBST, ERSTMAL SELBER DURCH UND DENK NACH!!!

Montag, 03. April 2006

Daniel

Genau Tobi... Die waren ja mehr als lächerlich ! Aber wieso steigen die Wehrheimer auf ? bei einem Sieg am Sonntag unserer Jungs in Petterweil heißt der Meister und Aufsteiger : TUS Nieder-Eschbach ... nicht das dumme *piep* ..jedenfals verstehe ich so die Zusatzregel im HHV !

Montag, 03. April 2006

Daniel

Hallo... so für alle die es noch nicht wissen ! Man beachte weiter unter..Zusatzbestimmung HHV INFO ZUR AUFSTIEGSFRAGE: Sofern durch den Punktabzug der SG Wehrheim/Obernhain (1 Punkt) nach Abschluß der Spielrunde eine Punktgleichheit zwischen der SG W/O und dem TuS NiederEschbach besteht, ist aufgrund des besseren direkten Vergleichs bei den Spielen untereinander die SG Wehrheim/Obernhain Meister der Bezirksoberliga und Aufsteiger in die LL-Mitte. Dies ergibt sich aus der Spielordnung § 43 1 in Verbindung mit den Zusatzbestimmungen letzer Absatz. § 43 Entscheidungen bei Punktgleichheit 1) Nach Abschluss der Meisterschaftsrundenspiele entscheiden über die für Meisterschaft, Aufstieg oder Abstieg maßgeblichen Tabellenplätze bei Punktgleichheit die Ergebnisse der von den betreffenden Mannschaften während der Spielsaison gegeneinander aus-getragenen Spiele, sofern die Verbände für ihren jeweiligen Zuständigkeitsbereich keine hiervon abweichenden Regelungen (z. B. Torverhältnis) festgelegt haben. Die Wertung der gegeneinander ausgetragenen Spiele erfolgt: a) nach Punkten; b) bei Punktgleichheit nach der besseren Tordifferenz, es sei denn, dass Abs. 2 anzuwenden ist; c) bei Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz sind Entscheidungsspiele gemäß § 44 durchzuführen. 2) Entscheidungsspiele sind auch dann durchzuführen, wenn bei Punktgleichheit Spiele zwischen den betreffenden Mannschaften ohne Torverhältnis gewertet wurden. Ist hier-bei jedoch eines der Spiele für eine Mannschaft als verloren gewertet worden, weil sie nicht angetreten ist, gilt sie als nachrangig platziert. 3) Die Verbände und der Jugendausschuss des DHB können für ihren Bereich abwei-chende Bestimmungen erlassen. Vor allem jetzt kommts, liebe Wehrheimer !! Zusatzbestimmung HHV: Die Regelung aus Ziffer 1 bei Punktgleichheit ist für alle Tabellenplätze anzuwenden. Ist bei den für Meisterschaft, Auf- und Abstieg maßgeblichen Tabellenplätzen die Punktgleich-heit durch Wertung gem. § 50 Ziffer 1 der SpO zustande gekommen, so gilt die nicht vom Punktabzug betroffene Mannschaft als besser platziert. Entscheidungsspiele sind nur dann anzusetzen, wenn alle punktgleichen Mannschaften von einer Wertung gem. § 50 Ziffer 1 der SpO betroffen sind. Bei Punktgleichheit mehrerer Mannschaften sind die Mannschaften, gegen die eine Wertung gemäß § 50 Ziffer 1 SpO erfolgt ist, nicht zu berücksichtigen. Werden einem Verein Punkte gemäß § 27 SchO abgezogen, so werden nur die Pluspunkte miteinander verglichen. Ergibt sich danach ein Gleichstand, ist § 43 Ziffer 1 SpO sinngemäß anzuwenden.

Montag, 03. April 2006

Der Tobi

ich weiß garnet was die orscheler und wehrheimer hier erzählen, die einzige stimmung die in der halle kam, kam ja wohl von eschbacher seite (2 pauken/trommeln). von orschel und wehrheim hat man ja nur gesülze gehört! also seid mal net so aufgespielt schadenfroh! nur weil ihr nix drauf habt.. mal angenommen ihr wehrheimer steigt auf, was habt ihr davon? wie lange wollt ihr euch denn oben halten? es kommt bei euch ja garnix von unten nach... eure 2. ist spitzenklasse, genauso wie eure jugendarbeit!!!! also fasst euch erstmal an die eigene, zurzeit sehr hochgetragene, nase ihr druffnixe!

Montag, 03. April 2006

Daniel

Ist eigentlich auch jemand am Sonntag in Seulberg dabei um denen die Daumen zu drücken einen Punkt zu holen ? die spielen ja erst um 18 Uhr!

Montag, 03. April 2006

Webmaster

Leute bleibt mal bitte alle auf dem Teppich, sowas gehört hier wirklich nicht hin!

Montag, 03. April 2006

Daniel

Steht hier dich nix schlimmes ??? nur die Wahrheit ! Habe gerade gesehen das die Wehrheimer schon am Samstag in Seulberg spielen !

Montag, 03. April 2006

Daniel

und warum schreist du ?

Montag, 03. April 2006

Daniela

Euer Torwart mit der Nummer 21, die heute überragend gegen Goldstein gespielt hat, ist total geil!!!!

Sonntag, 02. April 2006

Daniel

kleiner Tip für alle Wehrheimer, falls beide Mannschaften ihre letzten beiden Spiele gewinnen werden, gibts dann doch eine Überraschung wegen dem Aufsteiger... also einfach mal ins Regelbuch schauen ! ..Wer zuletzt lacht... ESCHBACH !!!

Sonntag, 02. April 2006

svenja

also ich finde dass ihr wehrheimer ganz schon vorlaut seid. der wahre meister ist nierder-eschbach. denn wir sind auch der meister der herzen. bis sonntag, dann wird das auch was!

Samstag, 01. April 2006

Orschel

Das stimmt...geile Stimmung! War ja wirklich fast wie ein Heimspiel für uns... Dank an die Wehrheimer für die klasse Unterstützung!

Samstag, 01. April 2006

Aufstiegsfeier...träum weiter das war es dann wohl mit dem was ihr euch heute abend geleistet habt!?! ...tja kann man nix machen

Freitag, 31. März 2006

wehrheimer2

Die wehrheimer haben euch gar nichts nachgemacht...bis jetzt habt ihr uns immer alles nachgemacht und gepatzt wenn wir gepatzt haben...aber wir ziehen das jetzt durch...denn wir wollen die wahren Meister werden!!!

Freitag, 31. März 2006

Daniel

Mach den Kopp zu ...Wehrheimer ...*piep*

Freitag, 31. März 2006

die erste

Super Stimmung gestern echt "Sau Geil"!!! Das haben wir wohl verbockt. Aber wenn wir mal zurrück schauen haben uns die "piep" ja bis jetzt alles nachgemacht. Also mal sehen was sie noch so drauf haben in den letzten beiden Spielen. Wir machen auf jedenfall weiter und ziehen das Ding durch bis zum Ende. Völlig egal wo wir am Ende stehen. Also bis Sonntag mit Pauken und Trompeten.

Freitag, 31. März 2006

Wehrheimer

War schön bei Eurem *Auswärtsspiel*

Freitag, 31. März 2006

Der Tobi

Wehrheim verliert ja eh noch gegen den letzten!! :) aber die pauker gestern waren erste sahne!!!!!! weiter so "Ultras Nieder-Eschbach"!!!!

Freitag, 31. März 2006

Wehrheimer

Wie sagt man so schön : kurz vorm Klo in die Hose geschissen !!!

Freitag, 31. März 2006

die zwote

die letzten heimspiele in der OHS an diesem wochenende! also noch einmal die chance für alle fans ihre mannschaften zu sehen!!!!!!!!

Donnerstag, 30. März 2006

Daniel

Genau.. und dann nächstes Wochenende zur Aufstiegsfeier zum Auswärtsspiel nach Petterweil... wehe es gibt dann kein Bier von der Ersten !

Donnerstag, 30. März 2006

Daniel

auch das ist schon fest eingeplant... mhm.. vielleicht sollte ich meinen Job aufgeben und professioneller Fan werden ! Nehmt euch in acht , die Ultras Nieder-Eschbach sind bald da ! :-)

Mittwoch, 29. März 2006

H.Dähler

Bitte beachten: Am kommenen Donnerstag (6.4. um 19.00 Uhr: Spitzenspiel Fußball - TuS Nieder-Eschbach I- Weissblau Frankfurt I

Mittwoch, 29. März 2006

Daniel

Genau und die Trommel ist dabei.. Ultras Nieder-Eschbach !!!!

Mittwoch, 29. März 2006

erste

Wir hoffen Ihr seid am Donnerstag wieder alle dabei!!!(20.00Uhr) Eure Unterstüzung hat uns beim letzten mal richtig nach vorne getrieben, wie Ihr gesehen habt. Also umso wichtiger euch als 8 Mann dabei zu haben. Eschbach goes for Championchip!!!

Mittwoch, 29. März 2006

Der Tobi

@ Daniel: der tvp ist aber noch net entgültig ausm rennen! @ wJA: Herzlichen Glückwunsch! weiter so...

Dienstag, 28. März 2006

die Erste

Am Donnerstag wichtiges Spiel der Ersten gegen Oberursell. 20.00 Uhr in der alten Halle.

Dienstag, 28. März 2006

Janine

Wollte mich mal im Namen der ganzen Mannschaft fuer die zahlreichen Zuschauer bei unserem letzten Saisonspiel bedanken. War echt ne saugeile Stimmung und es hat echt Spass gemacht, da wir ja auch dieses Spiel gewonnen haben :-) Also lieben Dank fuer eure Unterstuetzung!!! Janine

Dienstag, 28. März 2006

Sven

Einen herzlichen Gückwunsch zum Meistertitel und das auch noch zu 0. Hut ab. Feiert schön ;-) Sven

Sonntag, 26. März 2006

a-jgd.

suuper spiel war das von euch... gratulation zur meisterschaft und dann auch noch ohne minuspunkte--respekt:-)

Sonntag, 26. März 2006

svenja

wow a-jugend letztes spiel und auch noch so ein geiles. verdient meister geworden. meega geil. super.gratulation an alle.

Sonntag, 26. März 2006

Daniel

ähmm.. kleine Anmerkung , ihr seid in der tabelle bereits an Petterweil vorbei gezogen ! oder welche petterweiler mannschaft meinst du, tobi ?

Dienstag, 21. März 2006

Die Zwote

Die 2.Herren haben gestern den Klassenerhalt auch rechnerisch nun endgültig geschafft! Gratulation an alle, die das gerissen haben! jetzt holen wir uns noch petterweil, jungs!!!!!

Dienstag, 21. März 2006

Regionalliga Handball

EINLADUNG Regionalliga Handball TV Petterweil - Vulkan Vogelsberg Sonntag 26.03.06 - 18:00 Uhr Für Jugendmannschaften bis einschließlich C-Jugend bieten wir freien Eintritt zu Regionalligaspielen nach vorheriger Anmeldung. Dieses Angebot ist natürlich nicht auf Handballjugendmannschaften begrenzt, es gilt für alle Sportarten. Anmeldung: www.TV-Petterweil.de

Dienstag, 21. März 2006

Janine

Hey! Wir die weibliche A-Jugend sind am Sonntag Meister geworden und haben am Sonntag den 26.03.06 um 13.30h unser letztes Spiel in der OHS. Dann geht es darum ob wir die Runde ohne Punktverlust beenden. Wir würden uns freuen wenn uns ein paar leute anfeuern würden, da wir gegen einen starken Gegner spielen und es für einige das letzte Jugendspiel ist. Also vielleicht habt ihr ja Lust!!! LG Die weibliche A-jugend

Dienstag, 21. März 2006

Die 1. Mannschaft

Endlich zurück in der Erfolgsspur! Vielen Dank für die tolle Unterstützung gestern - auch wenn die 2. Halbzeit nicht ganz so grandios war. Eure Anfeuerung brauchen wir gerade dann, wenns wie in den letzten Wochen mal nicht so läuft. Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Fans, die uns nächsten Samstag (16:30) zum Derby nach Ober-Eschbach begleiten. Wir zählen auf euch! Eure 1. Mannschaft

Montag, 20. März 2006

svenja

@ spieler könntest du mir mal ne mail schicken ich würde dir da einiges zu sagen was du vllt nicht weißt. nehme an du bist aus eschbach... lg svenja

Sonntag, 19. März 2006

Spieler Rückraum

An alle TUS ér! Ich finde es echt stark das ihr so Flagge zeigt und nichts auf uns kommen lasst. Die Mannschaft ist euch sehr Dankbar dafür, trotzdem wissen auch wir das gerade in den 2 letzten Partien wir nicht gezeigt haben was euch eigentlich zusteht. Also wir freuen uns euch alle am Sonntag zu sehen und versuchen unser bestes das es mal wieder ein Feuerwerk in Nieder-Eschbach zu bewundern gibt. let´s go TUS NE

Freitag, 17. März 2006

Daniel

Genau... und mit den Jungs auf dem Spielfeld und der Unterstüzung der Zuschauer und Fans, klappt das auch am Sonntag und mit dem Aufstieg !

Freitag, 17. März 2006

Spieler

THEMENWECHSEL: An die weibliche B-Jgd: Ihr habt am Wochenende echt ein ziemlich "bescheidenes" spiel in der 1.HZ hingelegt... In der 2. habt ihr euch so super gesteigert und sogar noch gewonnen! Und was macht ihr? ...von freuen und feiern habt ihr noch nichts gehört, oder? Ihr habt doch alle Spaß am Handball... Dann zeigt das doch mal euch selbst, euren Mitspielerinnen, eurer Trainerin und den Zuschauern... Man hatte bei einigen fast das Gefühl, dass ihnen euer super-erkämpfter Sieg gar nichts bedeutet... Dabei war das wirklich eine gute Leistung in der 2.HZ! Nochmal ein dickes Lob an alle, die gebissen haben bis zum Ende!!! Also: Wenn mal was nicht so läuft: Egal! Wird wieder besser! Keep smiling, nicht "zicking", okay? :-) Ihr seid ne super Truppe mit viel Potenzial... Macht was draus... Liebe Grüße an die B-Mädels

Freitag, 17. März 2006

svenja

hey also so wie ich das hier verstehe möchte jemand etwas gegen die mannschaften von nieder-eschbach sagen. ich sag euch was: nieder-eschbach wird aufsteigen. da bin ich sehr stark von überzeugt. ihr seid doch nur auf den rückhalt von ganz nieder-eschbach neidisch, weil euer kuhkaff das net so macht. also sei mal lieber leise! TUS N- E 4 EVER !!!!

Donnerstag, 16. März 2006

daniel

Richtig so.. und auch wir werden unser bestes dafür tun, dass es mit dem Aufstieg klappt. Werde also mal die Trommel mitbringen am Sonntag. Huat rein, Jungs damit wir nächstes Jahr das Landesliga Derby gegen Ober-Eschbach haben( die sind ja kaum noch vorm Abstieg zu retten).

Donnerstag, 16. März 2006

Der Tobi

Scha-lela-la-laah, scha-lela-la-la-lelaah! Scha-lela-lah-lah! das ist - der TuS - NE!! chorus: Eschbach!!

Donnerstag, 16. März 2006

Sven

Hey Leute, macht mal net alle in die Hose. Die Erste wird am Ende aufsteigen und alles wird Gut;-)) Die Wehrheimer können nicht mehr aus eigener Kraft aufsteigen und sind auf Hilfe von anderen angewiesen. Das ist ja wohl noch ärmer. Wir können ja nichts dafür das die Wehrheimer so blöd sind und durch eigenes Unvermögen einen Punkt am grünen Tisch abgezogen bekommen.

Mittwoch, 15. März 2006

Der Tobi

ich weiß ja nicht was hier los ist, aber anscheinend kommt der herr "haha", wie er sich nennt, wohl aus wehrheim, denn sonst interessiert das kein schwein mit dem punkt! ausserdem kann ich auch hier öffentlich sagen dass ich die erste nicht toll finde!

Mittwoch, 15. März 2006

Daniel

Was seid ihr beiden denn für Luftpumpen ? Warum seid ihr denn so feige und schreibt hier nicht mit eurem eigenen Namen ? Anscheinend habt ihr wohl Angst eure Meinung über die 1. Männermannschaft öffentlich zu machen. Nun ja, kann mich ja gerne mal mit euch beiden am Sonntag unterhalten. ( sofern es auch 2 verschiedene Personen sind, und nicht 2 mal mit unterschiedlichem Pseudo-Nickname geschrieben wurde). Also ciao ciao ...Daniel

Mittwoch, 15. März 2006

haha

@gibts ja gar net: recht haste...denn nur meister werden, weil den anderen ein punkt am grünen Tisch abgezogen wird, ist schon ganz schön arm...

Dienstag, 14. März 2006

gibts ja gar net

@haha: seh ich auch so @daniel: lern erstma handball spielen...haha

Dienstag, 14. März 2006

gibts ja gar net

die eschbacher sin schon so kappen...da ham ses in der hand auf faire weise aufsteiger zu werden un dann müssen ses gleich zweima hintereinander vergeigen denen kann man net mehr weiterhelfen...

Dienstag, 14. März 2006

daniel

hehe sollte natürlich Baum heissen !

Dienstag, 14. März 2006

Daniel

Was bis du denn für einer? hat jemand am Buam gerüttelt oder die Null gewählt , daß du dich hier zu Wort meldest.. Schauen wir mal, wer am Ende Saison lacht !

Dienstag, 14. März 2006

haha

Aber die erste patzt in Usingen...was ein Glück, dass die wehrheimer in Seckbach verloren haben...hoffentlich geht denen ihr Protest nicht durch...

Montag, 13. März 2006

Der Tobi

Starke Vorstellung der 2.Herren gestern! 33:28 in Usingen gewonnen!!!!! weiter so jungs!!!

Montag, 13. März 2006

Kai

Hallo zusammen, ich habe mal das Design des Gästebuchs etwas übersichtlicher gestaltet, außerdem ist die Angabe der E-Mailadresse jetzt nicht mehr zwingend, wenn ihr sie nicht angeben wollt, lasst das Feld einfach leer! Viel Spaß noch!

Montag, 06. März 2006

Daniel

Ja mach das mal , tobi !

Montag, 06. März 2006

Siggi

moin! verkauft doch mal handball t-shirts!!! weiß mit rotem zeichen oder so...

Montag, 06. März 2006

Daniel

So die neue Lieferung der Schals ist da.. Ich habe ja bereits 15 Vorbestellungen... d.h. 15 sind noch zur Verfügung... also Spieler, Betreuer, Fans, Eltern und Freunde des Tus. Zeigt Flagge und unterstützt somit die Mannschaften und den Verein !

Freitag, 03. März 2006

The Beach-Man

www.balatonbeach.info Internat. Beachhandball-Turnier am Balaton in Ungarn 2006

Montag, 27. Februar 2006

Max.Pöhnl

Hallo Tus-Niedereschbach ich finde es echt cool mit welcher Organisation ihr euch um den Verein kümmert.dadurch bin ich echt besser im Fussball geworden und meine Eltern finden das ich viel Spaß an diesem Verein haben werde.Bei meinem alten Verein gab es noch nicht einmal eine richtige Homepage.Es war eine gute Endscheidung hier hinn zu ziehen.

Sonntag, 26. Februar 2006

anderer spieler

@spieler: bist ja ein schnellzünder!

Mittwoch, 22. Februar 2006

Spieler

Pokalspiel: Am Sonntag den 26.2.06 findet um 17.00 Uhr in der Altkönigschule in Kronberg das Pokalspiel zwischen der MSG MTV Kronberg/TuS Steinbach und der SG Wallau/Massenheim statt.

Dienstag, 21. Februar 2006

svenja

hey also die schals sind echt klasse. hab jetzt nun auch endlich einen. an alle kauft euch so einen es lohnt sich und ihr helft dem verein...

Montag, 20. Februar 2006

Sandra

Hallo Nieder-Eschbach, geht klar ich komme beim Training der Damen vorbei, wenn ich das nächste Mal in Ffm bin. Frage: Ich suche eine Wohnung mit 2 Zimmer möglichst preiswert und so, dass ich kurze Wege zur Halle und zu einer U 2-Bahnstation habe. Also entweder Sandelmühle, Riedwiese, Kalbach, Bonames oder Nieder-Eschbach - ggf. auch Ober-Eschbach oder Bad-Homburg-Gonzenheim. Oder vielleicht hat auch jemand Lust eine WG in fußläufiger Entfernung zu einer der U-Bahnstationen zu gründen? Am liebsten natürlich Handballverrückte so wie ich. Hier in meiner alten Heimat bin ich nicht nur TW, sondern auch noch Jugendtrainer und Schiedsrichter und das Wort Torwartmacke steht quer über meiner Stirn :-) Ich werde voraussichtlich ab 1.3.2006 an der U-Bahnstation Riedwiese arbeiten! Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere meldet, denn ich kenne noch gar nimmer niemanden in Frankfurt. Gruß Sandra canastagluecksfee@yahoo.de

Freitag, 10. Februar 2006

Sandra

Hallo an die Damenmannschaft Handball des TuS! Ich werde demnächst in Frankfurt anfangen zu arbeiten und wollte fragen, ob Ihr eine Torhüterin gebrauchen könnt oder ob Ihr auf der Position gut besetzt seid? Bitte ehrlich sein, ich will nicht auf der Bank schmoren und bin als Feldspieler nicht geeignet! Danke und Gruß Sandra canastagluecksfee@yahoo.de

Dienstag, 07. Februar 2006

Fan

Hi... gute Spielerinnen können die ersten Damen immer gebrauchen ! also nur keine Angst . ich denke mal einfach mal bei Training vorbei schauen ! Mittwochs 20.30 -22.30 und Freitags 20.30-22.00 Uhr....und der Trainer ( oli) ist echt ok !

Dienstag, 07. Februar 2006

jawed

wollt ma nachfragen für welchen jahrgang die b2 jugend ist weil ich wollte mich hier anmelden

Montag, 06. Februar 2006

Eltern-Fan-Club

Liebe Angelika Fiedler ! Alles Gute zum " 50. " wünschen Dir, der Eltern-Fan-Club

Freitag, 03. Februar 2006

Fan

Es hat zwar lange gedauert aber ihr habt es ja geschaft den Trainer zu entlassen! Herzlichen Glückwunsch zu euerem neuen Trainer dem Olli.Man gleich gesehen das die Mädels wieder spaß am Handball hatten,nicht so wie die anderen Spiele. So macht es auch spaß den Mädels wieder beim Spiel zuzusehen.Macht weiter so!Ein Fan

Donnerstag, 26. Januar 2006

daniel

Wieso kaputt gehen? du sollst damit ja auch kein Auto abschleppen ! ich habe den allerersten Schal , targe den sehr oft und gehe mit dem nicht sehr zimperlich um , aber der ist noch einwandfrei ! Nochmals zur Info.. das ist ein Schal --- kein Abschleppseil, Turnseil, Gummiband oder Schiffstau ! ...Komisch komisch !

Sonntag, 22. Januar 2006

Dodo

ja die schals sind wirklich erste sahne!!!! am besten schonmal im vorrat kaufen weil die leider so schnell kaputt gehen...ily jannik

Samstag, 21. Januar 2006

Daniel

Hi @fussballer, der Kontakt für die Schals geht nur über mich , schließlich habe ich die Originalrechte an dem Schalentwurf. Aber wie von dem 2. Vorsitzenden der Fußballabteilung weiß, machen die Fußballer nun auch Schals. also nur etwas Geduld , bitte. @Tobi danke für die werbung und PR ! dann muß ich ja wohl bald nachbestellen !

Samstag, 31. Dezember 2005

Fussballer

Okay, danke Daniel für die Auskunft!

Samstag, 31. Dezember 2005

Fussballer

Servus Schalverkäufer! Gibt es denn auch die Möglichkeit, die Schals mit dem Fussballer Zeichen zu bedrucken? Würde nämlich gerne eine von der Fussballabteilung haben.

Donnerstag, 29. Dezember 2005

Schalverkäufer sein Kollege

Schals werden beim Heimspiel der ersten herren oder damen verkauft. Der vorrat ist bald erschöpft!! vorbestellungen wären sinnvoll!! mfg Dem Schalverkäufer sein Kollege

Dienstag, 27. Dezember 2005

weibl. B- Jugend

hallo, wir haben am 15.1. und 22.1.06 zwei wichtige spiele gegen den tabellen ersten und zweiten (wir sind dritter). brauchen die unterstützung von ganz nieder-eschbach. bitte helft uns!!! am 15.1 um 12.30 und am 22.1. um 12 uhr!!! unbedingt kommen. und wer hat bringt den schal mit!!! weibl. B- Jugend ps. ich möchte auch einen schal!! ;)

Sonntag, 25. Dezember 2005

Tobi

gude! die neuen Schals der Handballabteilung sind erste klasse! spitzen design und die kratzen überhaupt nicht! meldet euch bei Daniel!!!! gute idee gewesen!

Dienstag, 20. Dezember 2005

Daniel/ Trommler der Damen und Herren-Ma

Hi an alle Handballer und Fans, es gibt jetzt rot-weiße Schals vom Tus Nieder-Eschbach Handball ! Die kosten 14,- Euro ! Den Gewinn werde ich der Abteilung spenden ! Die Schals werden zu den Heimspielen verkauft oder wen mich jemand kontaktiert! Gruss Daniel

Dienstag, 13. Dezember 2005

Tobi P.

Servus! Die Weihnachtsfeier der Handballer war dieses Jahr ein riesen Erfolg! Herzlichen Dank hierbei an die Damen! Klasse Organisation und Durchführung!!!! Was besseres als diese Verlegung vom Darmstädter Hof zum Dondi hättet ihr nicht machen können. Auch an euch "Dondis" nochmal Danke!! Weiter so auch im nächsten Jahr!! mfg Tobi

Montag, 12. Dezember 2005

SGT Baunatal

E.ON Jugend- Cup 2006 Der Tennisbezirk Kassel und die SGT Baunatal richten vom 05.01 ? 08.01.06 ein Jugendturnier in den Altersklassen U12, U14 und U16 mit DTB Ranglistenwertung aus. Das Turnier wird auf 8 Hallenplätzen mit Teppichbodenbelag ausgetragen. Nähere Informationen unter www.sgt-baunatal.de

Mittwoch, 09. November 2005

Wächtershäuser

Hallo Nieder-Eschbach, ich Spieler der 1 Herren Mannschaft des TUS (Handball) suche eine WHG zur miete in Nieder-Eschbach 1,5 - 2 Zimmer bis 500? WM. Tel. 0176-23479883

Dienstag, 08. November 2005

Andreas

Hallo liebe Fußballfreunde, SportDates.de die Deutschlandweite kostenlose Spiel- und Turnierbörse für Vereine und Mannschaften wünscht euch weiterhin viel Erfolg mit euren Mannschaften.

Dienstag, 18. Oktober 2005

Volkson

Hey Jungs, ich glaube ihr seid reif für den Aufstieg! Drück euch dick die Daumen... Und passt mir auf den Hans auf, denn so jemanden gibt es leider in keinem anderen Verein !!! Gruß Volker (Saison 2003/04)

Sonntag, 25. September 2005

@Harheimerin

Liebe Harheimerin, macht Euch über unsere Homepage keine Gedanken. Ihr seid da schneller wie wir. Dieter war ja bereits bei Euch als Trainer eingetragen, als bei uns noch abgestimmt wurde ob wir überhaupt nach Harheim gehen.Vielleicht könnt Ihr beim Spiel ja unsere alten Trikots anziehen, wir würden Sie auch für Euch waschen.

Mittwoch, 21. September 2005

M.Juli

@Handballer: Die Mannschaftfotos der Handballmannschaften wurden vor ca. 2 Wochen aktualisiert. Gegebenenfalls mal ein "reload" am Internet-Browser durchführen.

Montag, 19. September 2005

harheimerin

hey leute.habt ihr keine lust eure homepage zu verändern?dann würd ich als erstes mal damit anfangen, den trainer der damenmannschaft nicht mehr dieter zu nennen und die neue mannschaft präsentieren!wir sind schon alle so gespannt :) wir sehen uns ja dann beim spiel,das wir natürlich gewinnen werden!

Sonntag, 18. September 2005

Steffi

Hallo, wann kann man denn Bilder der 1. und 2. Herrenmannschaft Fussball bestaunen? Gerade bei der 1. sind doch ein paar schnuckelige Jungs dabei, bei denen es sich lohnen würde, sie mal näher kennenzulernen....

Mittwoch, 14. September 2005

Handballer

En guude wollt mal fragen wann denn mit dem neuen Foto von den 1.Herren beim Handball zu rechnen ist??

Dienstag, 13. September 2005

M.Juli

@Handball-Fan: Informationen zum Turnier in den Hallen der Otto-Hahn-Schule am 03. und 04. Sept. findet man unter "Abteilung/Handball/sonstige Turniere". Das Anschauen lohnt sich bestimmt.

Freitag, 26. August 2005

Handball-Fan

Welche Mannschaften nehmen denn bei den Männern am Turnier teil, wäre nämlich interessant zu wissen ob es sich lohnt die Spiele anzuschauen. Sind auch Oberliga-Teams angemeldet?

Donnerstag, 25. August 2005

Tina

Hallöchen, wann wird denn der Handball-Bereich aktualisiert? Tina


Kommentar vom Webmaster:

Hi Tina, im Moment bin ich gerade dabei die mA Jugend zu aktualisieren, die anderen kommen dann sobald mir die Daten vorliegen oder die Abteilungen die Infos selbst hinterlegen. Gruß, Kai

Dienstag, 23. August 2005

Tanja

Hallo an die Damenmannschaft !! Ich hab vor ca. 2,3 jahren bei euch gespielt. Ich bin die Tanja ( bin jetzt 26 )..Vielleicht kennt ihr mich noch...War die mit dem guten schuss und der technik aber nicht sehr viel kondition...Bin zur zeit in keinem Verein mehr gewesen und spiele nur so als Hobby mit Freunden Fussball !! Ich wollte mal nachfragen wer von euch mich noch kennt und wer noch alles von der alten Mannschaft vor ca. 3 jahren dabei ist ?? Kann ich ein probe Training machen und eventuell bei gefallen wieder dabei sein?? Waren schöne zeiten damals aber auch nicht sehr tolle...Aber wie sagt man so schön man soll die alten schlechten zeiten vergessen und alles neue gute willkommen heissen !! Also falls mich eine von euch noch kennt oder vielleicht auch Trainer dann meldet euch per email bei mir !! Würde gerne mal wieder die Eschbach luft geniesen *fg* Ganz liebe grüße Tanja aus dem Gallusviertel !!

Freitag, 12. August 2005

Tanja

Meine Emailadresse lautet: Kickerin22@hotmail.com Würde mich freuen wenn mich jemand von euch erkennt oder sich errinert und mir mailt !!! Muss zu geben denke schon sehr oft an die alten zeiten und meiner eventuellen wiederkehr nach Eschbach !! P.S. Habe mich äußerlich nicht verändert, bin immer noch der kleine kampfzwerg !!! Liebe grüße Tanja

Freitag, 12. August 2005

weibliche A-jugend

Also!!! Die neue (und endgültige) Adresse unserer Homepage steht jetzt: Würd uns freuen wenn ihr vorbei schaut. Gruß Janine

Samstag, 23. Juli 2005

weibliche A-jugend

http://jsgbumblebees.oyla2.de

Samstag, 23. Juli 2005

Weibliche A-Jugend Handball

Hey Leute! Wollte nur mal verkünden, dass die Homepage der weiblichen A-Jugend der Handballer nun online ist.Ist leider noch nicht ganz fertig,aber wir würden uns freuen wenn ihr mal reinschaut :-) Viele Grüße die weibliche A-Jugend

Donnerstag, 21. Juli 2005

Weibliche A-Jugend Handball

Link vergessen :-D Also der Link zu unserer Homepage is: jsgmaedels.oyla2.de (vorläufig & kann sich noch ändern) Lg

Donnerstag, 21. Juli 2005

oli

Hallo Mädels der Damenmannschaft, die Abschlussfahrt in Köln mit Euch war spitze. Ich bedanke mich nochmal bei Euch allen und wünsche Euch für die Zukunft alles Liebe und Gute vor allem Viel Erfolg bei bester Gesundheit. Liebe Grüße Euer Oli

Dienstag, 05. Juli 2005

aha

rainer Drephal schrieb am 1.Juli 2005 um 22:42 Uhr ins Gästebuch des TVP Warum verschweigt ihr mit eurem Artikel JSG Jugend zählt zu den erfolgreichsten Hessens. den Partner Verein Nieder-EschbachIch habe das Gefühl hier liegt Methode drin. es sollte in diesem Eintrag von der gemeinsamen Arbeit mit dem TuS geschrieben werden.Auch in der Festschrift wurde nur in einem kleinen Hinweis auf unsere Zusammenarbeit hingewiesen.Soll ich in unserer Saisonvorschau den TVP auch verschweigen? Wir müssen uns dringend zusammen setzen und hierüber sprechen.So geht es nicht. Mit sportliche Grüßen Rainer.

Montag, 04. Juli 2005

Max

Helfen Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. Wir möchten Euch sehr herzlich zum 2 Tennis-Aktiv Jugend Cup 2005 vom 17. ? 18. September 2005 in den Tennis-Club des Blau-Weiß Bad Soden einladen. Alle Informationen stehen auf der Turnier-Homepage www.armin-reul.de Ich freue mich auf Euer kommen. Ganz herzliche Grüße Euer Max

Montag, 20. Juni 2005

M.Juli

@ cd-campo-mariano und Interessierte: Bilder vom Pfingstturnier und die Spielergebnisse sind nun Online und über die Pfingstturnierseite der Handballer verlinkt. P.S. Der Bericht auf eurer Homepage vom Besuch in NE ist :-) :-) :-)

Donnerstag, 16. Juni 2005

M.Juli

@ handballer (04.04.2005): Wenn ich demnächst etwas mehr Zeit habe, werde ich auch noch die Bilder der w.A-Jgd. vom 12.03. und weitere in die Galerie stellen. Es ist halt schon etwas aufwändig die Bilder webgerecht aufzubereiten.

Donnerstag, 16. Juni 2005

dähler

Auf der Bezirkssportanlage in Nieder-Eschbach trainiert überhaupt keine Nationalmannschaft, ausserdem ist der Rasenplatz von der Stadt gesperrt worden.

Mittwoch, 15. Juni 2005

Neugieriger

Wann findet denn das training statt??

Dienstag, 14. Juni 2005

Daniel

Danke für die Info... dachte mir bereits das die dort nicht jeden durchlassen. mal schauen wie ich das mache..

Montag, 13. Juni 2005

Confed mitarabeiter

kurze Info: versucht nicht direkt an den Sportplatz zu gehen wird höchstwahrscheinlich abgeschirmt aber ihr kennt sicherlich ein Plätzchen von wo ihr das training beobachten könnt

Sonntag, 12. Juni 2005

Frage

@daniel: Danke erstmal für den Hinweis!!! Steht denn dann auch schon fest am wie vielten und um wie viel uhr wer genau in Nieder-Eschbach trainiert???

Freitag, 10. Juni 2005

Elke

Viele Grüße an den netten Handballer vom Goldstrand. Hoffe, Du hattest noch ein paar schöne Tage dort und musstest nicht mehr so weit laufen ;) Elke

Freitag, 10. Juni 2005

daniel

Antwort auf die Confed-Frage... ja das stimmt... Guckst du hier: http://www.wm-frankfurt-2006.de/index.php?/main.php?bereich=aktuell&content_id=4&news_id=363

Donnerstag, 09. Juni 2005

Frage

Stimmt es, dass die Nationalmannschaften, die am Confederation Cup hier in Frankfurt spielen, u.a. auch auf dem Nieder-Eschbacher Sportplatz trainieren??? u.A.w.g.

Mittwoch, 08. Juni 2005

weibl. b jgd

alle am sonntag nach petterweil in die halle kommen um 14.30 gaaanz wichtiges oberlia-quali-spiel brauchen unterstützung!!!

Montag, 06. Juni 2005

cd-campo-mariano

Schade das es leider immer noch keinen Bericht zum Pfingstturnier gibt, da wir gerne die ganzen Plazierungen wüsten Gruss CD Campo


Kommentar vom Webmaster:

ich werde mal nachhaken wo der bericht und die bilder bleiben (falls es welche gibt, aber da gehe ich mal stark von aus)

Freitag, 03. Juni 2005

Handballfan

Servus wann gibts denn die Pfingstturnier-Bilder im Netz???


Kommentar vom Webmaster:

Sobald sie bei mir ankommen, Gruß Kai

Montag, 30. Mai 2005

cd-campo-mariano

Wir möchten uns noch mal bedanken für das schöne Turnier und hoffen auf ein Wiedersehen vielleicht ja auch mal in Berlin CD-campo-mariano.de.tc

Montag, 30. Mai 2005

Birgit Sandrock

Nach nun fast 35 Jahren aktiver Mietgliedschaft möchte ich mich nun auch im Gästebuch des Tus eintragen. Meine momentane Arbeit liegt im Kleinkinderturnbereich und den Kinder ab 8 Jahren. Tschau


Kommentar vom Webmaster:

Hi Birgit! Den "Ehrenplatz" im Gästebuch hast du dir auf jeden Fall verdient :-) viel Spaß noch. Gruß, Kai

Sonntag, 08. Mai 2005

handballer

hey!wollte mal fragen warum die bilder die am 12.03. vom spiel der weibl. a-jugend gemacht wurden nicht in die galerie gestellt werden.von den anderen mannschaften sind die bilder ja immer drin


Kommentar vom Webmaster:

Hi! Wer hat die Bilder denn gemacht? Man muss die Leute halt direkt anspechen ob wir die Bilder für die Webseite bekommen.

Montag, 04. April 2005

weibl. b-jugend handball

WIR BRAUCHEN UNTERSTÜTZUNG... zum vorrunden-qualifikationsspiel der ehemaligen weibl. c1 und der jetztigen neuen weibl. b jugend! WANN: am 17.4. WO:in der Otto-Hahn-Schule in NE ZEIT: um 14.00Uhr ist Anpfiff !!! Wir brauchen viel unzterstützung.wir spielen gegen KELSTERBACH und das ein schweres spiel für uns ist!!! also: wer Zeit und Lust hat: BITTE KOMMEN!!! mfg die weibl. b-jugend

Sonntag, 03. April 2005

Daniel

Gratulation an die 1.Damen vom TUS ! Klasse Spiel gegen Oberursel...( ich sag nur ...und schon wieder keine Punkte ---TSG ) jetzt packt ihr auch ganz sicher die Assi Mädels von Schwanheim ! Good Luck !

Dienstag, 22. März 2005

sugarplumfairy

SONNTAG 20.03.05 14.30h O-H-S DAMEN: NIEDER ESCHBACH-OBERURSEL2

Samstag, 19. März 2005

Fussballschule-1

Hallo Talente ! Die Fussballschule-1 (bekannt aus SAT 1 und anderen Medien, offiziell auf der Website des DFB gelistet) veranstaltet im Sommer 2005 ein Fußballferiencamp für Jungen und Mädchen in Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt. Neben viel Training mit Lizenztrainern steht auch der Besuch des neuen Zentralstadions in Leipzig, der Besuch beim 1. Deutschen Meister dem VFB Leipzig, ein Tischtennisturnier, Kegeln, Besuch in einem großen Freizeitbad, Gasttrainer aus dem Profifussball im Camp u.v.m. auf dem Programm. Die Reise machen wir mit dem ICE, Zustieg in Frankfurt, Hanau und Fulda möglich. Alle Informationen gibt es bei uns auf der Website. (www.fussballschule-1.de) Bitte rechtzeitig informieren und anmelden, da wir nur begrenzte Plätze haben. Mit dabei sind jetzt schon Spieler und Spielerinnen aus Deutschland und der Schweiz !!! Eine erfolgreiche Saison wünscht die Fussballschule-1 ! Vielleicht sieht man sich......

Sonntag, 27. Februar 2005

A-Jugend / Fussball

Nächstes Spiel: TuS Nieder-Eschbach (2.) gg. VFR Bockenheim (11.) am 05.03.2005 auf der Bezirkssportanlage in Nieder-Eschbach. Anstoss ist um 15:45 Uhr. Die A-Jugend würde sich über Unterstützung freuen.

Samstag, 26. Februar 2005

Gast

Hallo Ihr Eschbacher, grüßt mal Steffen (Ex-Kalbacher) und richtet ihm aus, das noch 216,- EURO Telefon offen ist, er weiß dann schon bescheid !!!

Mittwoch, 23. Februar 2005

Madeleine & Carola

Ey Alex...auch wenn es ein gutes Jahr war mein Leben geht weiter und zwar ohne DICH...ich sage nur Silvester...ich bin net mehr dein "schatz"! Also wir hoffen man sieht sich nicht mehr! Lass es ma wieder krachen in Spanien! Ciao!

Sonntag, 20. Februar 2005

alex

hey! eure seite is echt gut gelungen!!! grüße an mein schatz thx. für das beste jahr meines lebens, carola, basti, mike schatz ich hoffe du gehst bald mal wieder trainieren:)

Freitag, 18. Februar 2005

Lenz

Ich hoffe das für die jetzige B1 bald die steckbriefe vom webmaster reingemacht werden. warte schon fast 3 Monate. bis dann Dominik Lenz internetwart B1


Kommentar vom Webmaster:

dazu müsste ich erstmal welche haben... gruß, kai

Freitag, 18. Februar 2005

Bernd Apel

Die F1-Jugend der SG Rosenhöhe Offenbach möchte sich für ein tolles Turnier am Sonntag 09.01.2005 herzlich bedanken. Uns hattes sehr gut gefallen.

Sonntag, 09. Januar 2005

Fussball A-Jugend Nieder-Eschbach

Die A-Jugend der Fussballabteilung Nieder-Eschbach wünscht allen Abteilungen, Mitgliedern, Aktiven sowie Sponsoren einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Freitag, 31. Dezember 2004

Fussball A-Jugend Nieder-Eschbach

Die A-Jugend der Fussballabteilung Nieder-Eschbach wünscht allen Abteilungen, Mitgliedern, Aktiven sowie Sponsoren eine gesegnetes Weihnachtsfest.

Freitag, 24. Dezember 2004

Handballer

Der Spielplan zum Opel Kuhl Cup 2005 Jetzt unter www.tgf-handball.de online !

Mittwoch, 22. Dezember 2004

Udo Hentschel

Hallo Peter Spicks! Ich bin wieder online. Danke für das Zeitungsfoto. Schieß Samstag mindestens ein Tor.

Freitag, 10. Dezember 2004

Klaus Ruckser

EINLADUNG zum 1. INTERNATIONALEN KR-PRESENTS TENNIS-FUN-CUP ( TFC ) - Liebe Tennisfreunde, damit Sie Ihre Termine besser abstimmen können, bereits jetzt schon die Einladung zu einem neuen Tennis-Breitensport-Mixed-Turnier. - Vom 15.09.2005 bis 18.09.2005 veranstalten das 4 Sterne Sporthotel ?RONACHER POST? in Bad Kleinkirchheim in Kärnten und die Firma KR-PRESENTS aus Cadolzburg in Mittelfranken / Bayern, ein ( mit Sachpreisen ) hoch dotiertes Internationales Fun-Mixed-Turnier für alle Hobby- und Freizeitspieler(innen) ab ca. 35 Jahre um den 1. INTERNATIONALEN KR-PRESENTS TENNIS-FUN-CUP. - Im Rahmen eines überaus attraktiven Pauschalangebots gibt es während dieses verlängerten Wochenendes TENNIS, FUN, WELLNESS und SCHLEMMEN pur + tolle Preise!!! Weitere Informationen über den Veranstalter im Internet unter: www.kr-presents.de ( Veranstaltungen: TFC 2005 ) Bitte informieren Sie auch Ihre Freunde und die weiteren Vereinsmitglieder. - Vielen herzlichen Dank Mit sportlichen Grüßen Klaus Ruckser KR-PRESENTS ? Wir sind Spezialisten für Vereins- und Firmen-Events ? Lieber Leser schau doch auch mal bei www.tennis-cadolzburg.de vorbei. Danke

Montag, 06. Dezember 2004

Kevin Grau

Es tut mir Leid Jungs! :-(

Samstag, 27. November 2004

Mülayim

Wie ist das Spiel zwischen Nieder-Eschbach - SG Praunheim der C-Jugend vom 27.11.04 ausgegangen

Samstag, 27. November 2004

Chris

Meldet doch mal den Verein an: http://www.meinverein24.de/index.php?id=83.de/


Kommentar vom Webmaster:

Was bietet uns das denn für Vorteile? Das wir über dieses Portal aufgelistet bzw. leichter gefunden werden ist relativ uninteressant für uns, da unsere Seite sowieso nur für die Eschbacher interessant ist und die sollten die Seite mittlerweile kennen. MfG Kai

Freitag, 26. November 2004

Fussball / A-Jugend

Am kommenden Samstag den 27.11.04 um 15:45 Uhr findet das Spitzenspiel in der Kreisklasse der A-Junioren statt. Nieder-Eschbach (1.) reist zum ungeschlagenen Tabellenzweiten. Der FG Seckbach (2.). Auch wenn es ein Auswärtsspiel ist würde sich die A-Jugend freuen wenn Ihr versucht zu kommen. A-Jugend

Dienstag, 23. November 2004

HANDBALLER

Hallo, ich wollte mal fragen wann das training der männlichen A-jugend ist! Und ob man da so ohne weiteres mal vorbei schauen kann es wäre nett wenn mir jemand aus der abteilung Handball da mal eine antwort geben könnte danke schön!!! Ps. per e-mail wäre auch ok!


Kommentar vom Webmaster:

Hallo, ich bin der Trainer der männl. A-Jugend. Unsere Trainingszeiten lauten wie folgt: Di. 19.30 ? 21.00 Uhr in der Otto Hahn Schule. Do. 19.00 ? 20.30 Uhr in der Otto Hahn Schule. Schau einfach mal vorbei. Mit sportlichem Gruß, Sven

Sonntag, 21. November 2004

Eschbacher

8:1 für Hausen ist das Spiel geendet! @ Müalyim

Donnerstag, 18. November 2004

Müalyim

Wie ist das Spiel Nieder-Eschbach - FV Hausen der C-Jugend vom 13.10.04 ausgegangen

Montag, 15. November 2004

Spicks, Neuss

Hallo Jungs! Auch wenn das Durchsetzungsvermögen fehlte, am Ende sind wichtig die drei Punkte und die drei Tore. Es gratulieren zum Sieg, besonders dem zweifachen Torschützen Peter Spicks, der Neusser Clan.

Sonntag, 14. November 2004

Martin

Schreibt mal wieder C-Jugend Spielberichte

Sonntag, 14. November 2004

nachbar

hallo, miteinander, ihr lieben freunde aus eschbach!wenn ihr lust/laune/zeit...habt, dann besucht doch einfach mal die homepage der sg harheim (www.sg-harheim.de), mit der ihr auch verlinkt seid!wir freuen uns auf euren besuch!gruß, viel erfolg und schönes we! ;-)

Freitag, 12. November 2004

ibo

servus an alle kleine frage an den webmaster ich habe dir ein spielbericht geschickt von der a-jugend kommt er zu den berichten hinein????


Kommentar vom Webmaster:

hi ich hab dir deswegen gerade eine email geschrieben. danke für den bericht. die fußballer schicken ihre spielberichte, bilder etc. bitte an fussball@tusnieder-eschbach.de denn letztendlich müssen die verantwortlichen von der abteilung entscheiden was auf die webseite drauf soll ich darf dem nicht einfach vorweggreifen. MFG Kai

Freitag, 12. November 2004

Udo Hentschel

Aus der Heimat grüsse ich den Spieler der I. Mannschaft Peter Spicks. Das Toreschiessen hat er nicht verlernt. Gegen TSG 51 zwei Treffer erzielt und heute gegen SV Mosaik Frankfurt beim 9:0 auch mit beteiligt am höchsten Saisonsieg? Im Spielbericht wird man es bald nachlesen können, was der Ergebnisdienst vorab meldete.

Sonntag, 31. Oktober 2004

Armin Neumann

Als Partner einer Spielerin der Frauenfußballmannschaft finde ich es sehr schade das das Engagement der Fußballdamen auf der HP des TuS Nieder-Eschbach nicht entsprechend gewürdigt wird. Das einzige was man findet ist der Name des Trainers der Damen, selbst die Vorwahl der Telefonnummer ist falsch. Gruß Armin Neumann


Kommentar vom Webmaster:

Die Vorwahl wurde korrigiert, was letztendlich an Inhalt auf der Mannschaftsseite vorzufinden ist, ist Sache der Mannschaft, d.h. wenn die Fußball-Damen ein Mannschaftsfoto von sich machen, stellen wir das gerne online. MfG Kai

Samstag, 30. Oktober 2004

wJA SG Zwehren

Hallo, viele Grüße an die weibliche A-Jugend. Wir freuen uns auf das Spiel! Liebe Grüße wJA Zwehren Schaut doch mal auf unsrer HP vorbei(auch wenn sie nicht ganz aktuell ist...:-) ) -> www.ildis-kampftruppe.de

Freitag, 29. Oktober 2004

Ibo

kai kleine frage unser trainer von der a jugend hat dir mehr bilder geschickt oder???? oder nur das manschaftsfoto von der a jugend?? wenn er dir mehr bilder geschickt hat wo sind die anderen???


Kommentar vom Webmaster:

normalerweise werden die bilder direkt an die abteilungsleitung gegeben, die haben die möglichkeit die bilder selbst hochzuladen, bis auf die sportwerbewoche sind alle bilder online die ich bekommen habe. mfg kai



Kommentar vom Webmaster:

so ich habe die bilde rjetzt bekommen und sie sind online, mfg kai

Freitag, 22. Oktober 2004

C-Jugend FV Hausen

Wie ist das Spiel zwischen der C-Jugend von Nieder Eschbach gegen Union Niederrad vom 16.10.2004 ausgegangen???


Kommentar vom Webmaster:

". Am 16.10.2004 gelang ihnen aber der erste große Erfolg mit einem verdienten 5:3 Sieg über Union Niederrad." - Nachzulesen in den Fußballberichten "Kurzbilanz A-, B-, C-, E-,F- Fußballjugend" MFG, Kai

Freitag, 22. Oktober 2004

A-Jugend Spieler

Offizielle Einladung! Was?: Fussball -- A-Jugend -- 6. Spieltag Wann?: Freitag, 29.10.04 -- 19:00 Uhr Anpfiff Wo?: Bezirkssportanlage Nieder-Eschbach Info: Freitag, 29.10.04 ist der Tag des 6. Spieltages! Die Eschbacher A-Jugend trifft an diesem Abend auf heimischem Boden auf Union Niederrad. Nieder Eschbach ist mit einer weissen Weste in die Saison gestartet. 5 Spielen sind 5 Siege zu verzeichnen. Nachdem man die auswärts beim VFR Bockenheim 12:2 und bei SG Riederwald mit 3:1 gewann, sowie die Heimspiele gegen Weiss-Blau 6:2, gegen die SG Praunheim 3:1 und gegen den FV Eschersheim 5:1 gewann, steht die TuS Elf mit ihrem Trainer Gerd Friedrich auf dem 2. Platz mit 29:7 Toren und 15 von 15 möglichen Punkten hinter der FG Seckbach die aufgrund des besseren Torverhältnisses die Tabelle anführt. Union Niederrad steht nach 4 Spielen (weiter Ergebnisse von Union Niederrad noch nicht vorhanden) auf dem 10. Platz (von 14 Mannschaften). 1. Sieg, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen sind für Union Niederrad zu verzeichnen. Mit viel Selbstbewusstsein werden die Eschbacher diese Spiel angehen. Über eure Unterstützung würden sich alle sehr freunen. MFG Die A-Jugend Nieder-Eschbach

Sonntag, 10. Oktober 2004

A-Jugend Spieler

Im Namen der A-Jugend bedanke ich mich bei allen die HEUTE zu unserem Spiel gegen Eschersheim erschienen sind ihr seit eine gute Unterstützung für uns.Macht so weiter wir freuen uns auf eure Unterstützung!!Alleine sind wir nichts aber zusammen sind wir was.Im Namen der A-Jugend DANKESCHÖN

Freitag, 08. Oktober 2004

A-Jugend Spieler

Was?: 5.Spieltag Wann?: 08.10.04 Um?: 18:30 Uhr Wo?: Sportplatz NIEDER-ESCHBACH Am 08.10.04 trifft die A-Jugend des TuS Nieder-Eschbach, zu Hause auf den FV Eschersheim 09! Die Eschersheimer sind mit 2 Niederlagen und 1 Unentscheiden aus 3 Spielen in die Saison gestartet. Über euer kommen würden wir uns freuen. Die A-Jugend Nieder-Eschbach ist bekanntlich gut in die Saison gestartet. 4 Spiele - 4 Siege . 1 Auswärtssieg bei Bockenheim (12:2) & ein Auswärtssieg am Mittwoch abend gegen Riederwald (3:1) sowie zwei Heimsiege gegen den Titelanwärter Weiss-Blau (6:2) und gegen die SG Praunheim (3:1). Das Spiel unter der Woche am Mittwoch den 6.10.04 gegen und bei Riederwald, wurde wie oben angegeben mit etwas Glück und kämpferischem Einsatz mit 3:1 gewonnen Über eure Unterstützung gegen Eschersheim am 08.10.04 würden wir uns sehr freuen. Da durch mehr Zuschauer die Motivation bei jedem einzelnen steigt.

Donnerstag, 07. Oktober 2004

ibo

kleine frage weiß einer wo die spiele der a jugend aktualisiert werden bei kfa-frankfurt.de wird die tabelle nicht aktualisiert gruß musti :)

Montag, 04. Oktober 2004

Ringo

Sportliche Grüße senden euch die Sandplatzgötter vom schönen Niederrhein! www.sandplatzgoetter.de - DIE HERREN 30 DES TC ROT-WEISS MÖLLEN

Freitag, 01. Oktober 2004

musti

wan wird die seite mal andlich aktualisier????? wo is die neue a jugend und deren bild????


Kommentar vom Webmaster:

Die Seite wird ständig aktualisiert. Sowohl Fußball als auch Handball A-Jugend sind vorhanden. Damit ich ein Bild der Fußball A-Jugend online stellen kann muss mir erstmal eins zur Verfügung gestellt werden, dazu an die Mannschaft oder den Trainer wenden, wenn ich ein Bild bekomme werde ich es online stellen.

Mittwoch, 01. September 2004

Hoferichter, Detlef

Wieso sind noch keine Ergebnisse vorhanden


Kommentar vom Webmaster:

Die Ergebnisse finden sich in der Regel bei den entsprechenden Abeilungen unter "Berichte" in den Spielberichten

Mittwoch, 25. August 2004

Marcus

Besucht doch mal das neue Forum von Rhein-Main-Fussball.de und unterhaltet Euch mit Fussballfans aus dem ganzen Rhein-Main Gebiet. http://www.rhein-main-fussball.de http://forum.rm-fussball.de

Sonntag, 22. August 2004

ARWEHD BAHDE

HALLO ICH WAR 1976 im tus niedereschbach leichtathletik gewesen.ich grüsse alle die mich vieleicht noch aus diesen jahrgang her kennen .insbersondere grüsse ich meinen ehemaligen trainer herrn GORENZ.ich und meine geschwister ANETTE BAHDE UND ARNE BAHDE UND AYCE BAHDE HATTEN AUCH VIELE ERFOLGE FÜR DEN VEREIN ERBRACHT.das persönlich erhrt mich sehr für den verein meine persönlichen leistungen erbracht zu haben .ps ich wünsche den verein für die zukunft alles gute .ich selber habe mit meiner famielie in niedereschbach gewohnt und ich glaube das man uns noch unter diesen namen nach so vielen jahren noch kennen werd .gez ARWEHD BAHDE .PS SOLLTE IRGENJEMAND UNS NOCH KENNEN SO FREUE ICH MICH SEHR ÜBER EINE NACHRICHT .

Sonntag, 22. August 2004

Wechselbörse

Die Handball-Wechselbörse: www.handballsuche.de verwaltet bundesweit die umfangreichste Spieler- und Trainerbörse im Amateurbereich, sortiert nach Bezirken aus ganz Deutschland. Interessierte Spieler, Trainer und Vereine können sich schon heute "kostenlos" und "einfach" bei Handballsuche.de registrieren. Außerdem auch Trainingsspiel- und Turnierbörse. Aktuell: Das neue Olympia-Handball Game von der IHF, los geht?s und spielt um die Goldmedaille! Unter: http://www.ihf.info/CDA/news_details,3522,0,newsid-7939,en.html?PHPSESSID=a4f909a5fda13ec873d9316d0ebea3eb

Freitag, 20. August 2004

Tina

Hallöchen, wann werden denn mal die Mannschaftsseiten aktualisiert? Nicht, dass wir in Petterweil schneller wären, aber ich würde mir einfach gern mal die Leute für die Saison 2004/2005 anschauen. Ich fänds außderdem klasse, wenn ihr auf der Homepage meiner Mannschaft vorbeischauen würdet und vielleicht sogar nen kleinen Eintrag ins Gästebuch macht. www.damen-tv-petterweil.de Liebe Grüße Tina


Kommentar vom Webmaster:

Hi Tina! Ich wurde schon vorgewarnt dass die Tage die ersten Spieler-Steckbriefe eintrudeln, also allzulange kann es nicht mehr dauern ;) MfG Kai

Sonntag, 18. Juli 2004

Laura

Hallo zusammen!!! ich wollte der Familie Rauch noch mal viel kraft und zuversicht für ihre zukunft wünschen!!!!!! ich hoffe,dass Daniel immer unvergessen bleibt!!! mfg Laura K.

Donnerstag, 08. Juli 2004

Max Reul

?Tennis- Talente aus Hessen helfen krebskranken Kindern? Unter diesen Motto liebe Tennis-Freunde möchten wir Euch vom 10.-12.9.2004 auf die Tennisanlage des TC Blau - Weiss Bad Soden a. Ts. einladen. Schirmherrschaft : Der Bürgermeister der Stadt Bad Soden a. Ts. Gespielt wird in drei Konkurrenzen. U12 w-m / U14 w-m / U16 w-m. Die Ausschreibung und alle Informationen findet Ihr unter: www.armin-reul.de Wir würden uns sehr freuen einige von Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sportlichen Grüßen Maximilian Reul

Mittwoch, 07. Juli 2004

Kati

Hallihallo liebe Handball-Damen, wir suchen noch dringend eine Frauenmannschaft für unser Beachturnier (Sie/Er-Turnier )mit anschließender Fete in Nieder-Roden am Badesee. Leider haben wir erst 11 Damenmannschaften und schon 12 Herrenmannschaften. Da es uns zu aufwendig war, wegen eines freien Platzes extra Anmeldungen rauszuschicken, probieren wir es einfach auf diesem direkten Weg. Es handelt sich um ein Sie/Er Beachturnier. Abends wir im Zelt gefeiert und tagsüber besteht natürlich die Möglichkeit neben dem Beach noch den Badesee zu nutzen. Also überlegt es euch mal..... viele Grüße Katja Katja.Witt@web.de Hier die Daten: 3. Beach-Handball Turnier der Turngemeinde Nieder-Roden am 10.7.2004 Austragungsort Badesee Nieder-Roden Startgebühr: 30,00 ? (Ist bei Anmeldung an der Turnierleitung zu entrichten) Beginn: 13.00 Uhr Anreise: 12.15 Uhr Ende: ca. 20.00 Uhr (Anschließend bitte gleich duschen ? die Duschmarken erhaltet Ihr gegen Bezahlung an der Turnierleitung ? eine Duschmarke für warmes Wasser kostet 50 Cent) Es besteht die Möglichkeit zu zelten. http://www.tgn-handball.de/

Dienstag, 22. Juni 2004

Ömer

HALLo ich hab eine frage und bitte sogar die noch heute zu beantworten kann mann sich morgen noch am Eschbach Cup anmelden!!!!Bitte schreibt mir die antwort auf meine e-mail adresse!!!Danke,MfG Ömer!!!

Mittwoch, 09. Juni 2004

Webmaster

Hallo, in der Nacht vom 2.6. auf den 3.6. wurde mir hier in Nieder-Eschbach mein Scooter (Motorroller) gestohlen. Marke: MBK Nitro 50 LC hier sind einige Fotos: http://tus.p15124705.pureserver.info/km/scooter/fotos_scooter.htm wenn irgendjemand was verdächtiges gesehen hat oder den Scooter irgendwo rumfahren sieht (vorsicht es gibt noch einen mbk nitro hier in derselben farbe der ist aber unten schwarz, meiner ist unten weiß) bitte schreibt mir ne mail. das Kennzeichen ist grün auf weiß und lautet: 190 VRP hoffe ihr könnt mir helfen, ich dreh hier noch durch, krieg ärger mit meinem arbeitgeber und komme nirgends mehr hin. die versicherung ersetzt den neuanschaffungswert nur zum teil und das dauert mindestens noch einen monat. Danke, MFG Kai

Montag, 07. Juni 2004

Krissi

he ihr!!! hir ist die krissi aus NIED!! ich wollte mich mal melden und sagen das der abend mit euch in eddersheim sehr cool war... also mit der männlichen B und A jugend.... wenn ihr bock hab6t könnt ihr euch ja mal auf unserer seite melden... www.NiederZicken.de ich würde mich freuen bis zum nächsten mal... eure Krissi aus nied.... ps: dennis 18 und dennis W.: den handschlag übe ich weiter!!°!

Sonntag, 06. Juni 2004

Carsten Müller

Hallo liebe Kids! Vom 5.-8-August findet auf der Tennisanlage der Frankfurter Eintracht, der Adler-Cup statt. Gespielt wird in den Konkurrenzen U12 / U14 / U16 weiblich / männlich, sowie U21 männlich. Ausschreibung und Anmeldung findet man unter www.tennis-eintracht.de Es würde uns sehr freuen, einige von Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlcihen Grüßen Carsten Müller!!!

Donnerstag, 03. Juni 2004

Sweetheart

Dennis du geile Sau ^^ Ich liebe dich ;) Wäre doch jeden Tag Pfingsttunier und ich könnte dich ansehen ^^ Romantisch oder? Bemitleidungen bitte per mail... xD

Montag, 31. Mai 2004

Wössinger

Einbildung ist auch Bildung... Weltbekannt wofür? Fürs Saufen wie die Ochsen oder was? Zeigt erstmal was ihr draufhabt!

Mittwoch, 26. Mai 2004

Peter

Hallo offääää, das habe ich auch schon mitbekommen!!!Die Wössinger Handballabteilung ist weltbekannt und sehr talentiert!

Dienstag, 25. Mai 2004

Offääää

Sers Buwe!i bins eia offääää!i heb ghead das so wössinger zu eich uffs tunier komme!!!Des sin Ochse!awa alle minnana! Gruß eia offääää

Dienstag, 25. Mai 2004

M. Pielert

Hallo liebe Tennisfreunde, der TC Korbach richtet dieses Jahr erstmalig als Heimatverein des Davis Cup Spielers Rainer Schüttler in der Zeit vom 15.-17. August den Rainer-Schüttler-Cup aus, ein nationales Jugendranglistenturnier für Spielerinnen und Spieler der Altersklassen U14 und U16. Neben Sport auf höchstem Niveau und attraktiven Preisen (DVD-Player, Fernseher, Handys, etc.) bieten wir allen Teilnehmern und Gästen ein umfangreiches Rahmenprogramm. Mit einem unserer Partner (Audi) bieten wir einen Shuttle-Service zu unseren Tennisanlagen sowie zu den Hotels an. Für alle Teilnehmer und deren Familien stehen in mehreren Korbach Hotels vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Neben unseren Sponsoren wird das Turnier von Rainer Schüttler, dessen Trainer Dirk Hordorff und dessen Ausrüster Fila tatkräftig unterstützt. Das Tennis Magazin berichtet in seiner nächsten Ausgabe über das Ranglistenturnier und wir stehen in Verbindung mit dem Hessischen Rundfunk über eine Reportage. Ich möchte Sie bitten, diese Turnierinfo an Ihre betreffenden Jugendspieler, Trainer und Jugendwarte Ihres Vereins weiterzuleiten und würde mich sehr freuen, den ein oder anderen Teilnehmer aus Ihrem Verein in Korbach begrüssen zu können. Da wir unser Turnier sehr spät beim HTV angemeldet haben, stehen wir leider nicht im offiziellen Turnierkalender, haben aber selbstverständlich die volle Ranglistenwertung mit Genehmigung des DTB und des HTV. Aufgrund dessen brauchen wir Ihre Unterstützung, um die Jugendlichen auf dieses Turnierereignis aufmerksam zu machen. Ein Besuch bei unserem Turnier wäre sehr gut zu verbinden mit einer Teilnahme am Kasseler Herkuels Cup. Somit bietet sich den Jugendlichen die Möglichkeit, innerhalb einer Woche bei zwei grossen Turnieren Ranglistenpunkte zu sammeln. Weitere und immer aktuelle Infos sowie das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Turnierhomepage www.rainer-schuettler-cup.de. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern jederzeit unter michael.pielert@wincor-nixdorf.com oder rainerschuettler-cup@gmx.de zur Verfügung. Ich bedanke mich bei Ihnen auch im Namen der gesamten Turnierleitung und des TC Korbach für Ihre Mithilfe und verbleibe mit freundlichen Grüssen M. Pielert Turnierleitung

Donnerstag, 13. Mai 2004

Linchen

Hallo Ihr Eschbacher, wollte mal wieder ein wenig Schwachsinn loswerden. Grüße alle die mich blöd finden. Sie haben ja soooo recht

Montag, 03. Mai 2004

VfLWaldkraiburg

Danke für die Einladung zum Pfingstturnier per FAX. Leider nicht sehr gut zu lesen. Ist es möglich diese per Email zu bekommen. Vielen Dank und herzliche Grüße

Dienstag, 23. März 2004

Linchen

Hey ihr von den 1.Herren macht euch nix drauß ihr habt doch gar net so schlecht gespiel!!!! die schiris waren die größten gurken das nexte mal wird besser!!!! Ciao dicken kuss an alle die mich kennen und besonderst an die 1.Herrn und die weibliche c-jugend

Mittwoch, 17. März 2004

Basti

Handball-Treffpunkt.de Ich habe diese Seite ins Leben gerufen, das alle Handball in der Region Hessen und auch vieleicht über Regional miteinander kommunizieren können. Es soll eine Handball Community entstehen in der man sich einfach über die beste Sportart der Welt austauschen kann. Hier eine kleine Auswahl an Features die ihr nutzen könnt wenn ihr euch KOSTENLOS registriert habt. - Forum (zum plaudern mit anderen Handballern, Spielerbörse für Verein, Spieler und Trainer) - Gästebuch - Handball Links (Ergebnisse Dienste,Mannschaften uvm.) - Downloads - Einsendungen von Links und Downloads - Schreibt eigene Artikel und veröffentlicht Sie für alle anderen User - Chat (noch in Planung) - JEDER User bekommt sein persönliches Gästebuch Also viel Spaß !!! www.handball-treffpunkt.de

Freitag, 27. Februar 2004

Basti

Spieltag: 8 Tipp_1;TVLorschII: 25 Tipp_2;TG75DarmstadtHerren1: 35 Tipp_3;TG75DarmstadtDamen1: 23 Tipp_4;TVAltenhasslau: 18 Tipp_5;TVBuettelbornIII: 20 Tipp_6;TG75DarmstadtHerren2: 24 Tipper: Malte; Code:

Freitag, 27. Februar 2004

Dago

Hallo, ganz liebe grüße an Trainer Bernd Fieres von 1. Mannschaft.Hoffentlich schafft ihr den Aufstieg, dann sehen wir uns öffter...!! Grüße auch an besten Sturmer A Klasse, der von Kalbach gekommen ist......!!!! Schaut mal auf unsere Homepage, www.1rfc02.de

Dienstag, 24. Februar 2004

Linchen

Hey ihr da!!!!!!! na wie???schreibt mal was ins gästebuch!!!!! einen dicken kuss fr alle die mich kennen ciao linchen

Montag, 16. Februar 2004

Fluppi24

Hallo!! Ich habe damals bei den Frauen gespielt. Und wollte mal sagen das es mir spaß gemacht hat. Ich kann leider aus arbeits gründen leider nicht mehr kommen. Mir tut das sehr weh weil ich ja so gerne spiele. Hab auch einiges nach zu holen. Schade das es nie jemand so richtig verstanden hat. Würde gerne wieder spielen. Mir gribbeln die Füße wenn ich nur einen Ball sehe. Aber ich kann es nur noch in meiner Freizeit tun oder wenn ich frei habe. Aber ansonsten lohnt es sich nicht. Mir tut es leid das ich den rücken gekerht habe, und man denkt ich sei aus der Welt und hätte keinen bock mehr. Aber ich kann es nun mal nicht ändern!! Vielleicht kennen mich die meisten ja noch , ich bin Tanja. Ich würde mir wünschen wenn ich wieder gebraucht werde. Fussball macht mir nun einmal spaß. Aber ich müsste viel nach holen an Kondition und Kraft, aber das würde ich schon schaffen, dann muss ich eben ergeiz zeigen und willen das ich wieder zu Mannschaft gehören darf , sofern man mich noch will. Trotzdem tut es mir sehr leid das ich mich einfach nicht mehr gemeldet habe. Ich wünsche allen noch einen schönen abend und viel glück allen Tus Mannschaften :-))))) Lieber gruß Tanja

Montag, 26. Januar 2004

Jost Kastanavius

Ich war am 11.01.04 mit meiner Mannschaft bei eurem F-Jugendturnier. Den Kindern und mir hat es prima gefallen. Werde euer Turnier an die Betreuer des Jahrgangs 1996 weiter geben. Wir werden uns dann in 3 Jahren zum D-Jugendturnier sehen. Ciao Jost Kastanvius (Betreuer Sportfreunde Blau Gelb Marburg)

Montag, 12. Januar 2004

Reiner Beck

Möchte euch mal ein großes Lob für euer D-Jugend Turnier am 10.01.04 machen das war wirklich super organisiert mit tollen Mannschaften und fairen Spielen hat mir und meiner Mannschaft großen spaß gemacht daran teilnehmen zu dürfen. Macht weiter so. Gruß Reiner Beck (Trainer SC-Goldstein)

Sonntag, 11. Januar 2004

Michael

Hallo, die Homepage von Euch ist ja super, echt tolles Design. Hier habe ich für Euch einen echt tollen Link, es ist ein Kostenloser Online-Fußballmanager mit ganz tollen Preisen! http://www.fussballfight.de/system.php?action=register;refby=520 Gruß Michael

Donnerstag, 08. Januar 2004

Marcus

Rhein-Main-Fussball.de präsentiert die Wahl zur Homepage des Monats. Ab sofort können Sie uns Vorschläge für die Wahl senden. Am Ende eines Monats werden die besten Drei zur Wahl vorgestellt. Die Siegerseite erhält dann den Rhein-Main-Fussball.de Award. Zur Wahl können alle Seiten rund um den Fussball im Rhein-Main Gebiet angemeldet werden. Also her mit den Mails und dann viel Spaß beim abstimmen. http://www.rhein-main-fussball.de

Dienstag, 06. Januar 2004

svenja

wissen sie viehleicht wo ich ein mannschafts foto von pena gallega bekommen kann?

Samstag, 20. Dezember 2003

Sandra&Lina :-)

Hey leude!!!! liebe laura da das gästebuch kein chat is sondern ein gästebuch,schreiben hier wahrscheinlich net so viele leude rein schreiben!!!! also machts gut!!!!!! ciao P.S.:ein ganz ganz dicken bussi an den kevin grau von uns! ;-) eure lina und sandra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 19. Dezember 2003

Laura

Servus!!!wieso schreiben so wenige ins Gästebuch!Also Leute,ran an die Tastatur und los gehts... Laura

Dienstag, 16. Dezember 2003

Hellmut Krug

Servus Eschbacher, arbeitsloser Schiedsrichter sucht Verein zur Anstellung.Habt ihr da vielleicht eine freie Stelle zu vergeben. Wäre doch wirklich schade, wenn wegen so einer Lapalie die Meisterschaft in der Kreisliga A Nordwest entschieden werden würde! Gruss aus Grünberg HK

Montag, 15. Dezember 2003

Linchen

salut! danke laura ich find es cool das du so hinter mir stehst!!! also machts gut bis dann euer linchen

Sonntag, 07. Dezember 2003

Laura

Servus!!!Hey Lina ich stehe immer hinter dir!!!Ich weiß wer dich ab....!!! einer von den zweien kann mich auch mal! ich hab dich ganz doll lienchen!!! euch da draußen auch!!! bis dann ..........Laura K.

Freitag, 05. Dezember 2003

Linchen

Hi meine mädels!!! ich wollte mich nur für den geilen abend mit euch bedanken und freue mich schon auf weitere geile jahre mit euch!!!*gggg* Ich finde es mega cool das es diese seite gibt außer das es noch kein bild von uns gibt! UND das auf dem 1.Herren bild der best aussehenste und best spielenst fehlt(DOMINIK!!!!!!!!!!!!!!), also müsste das bild mal aufgefrischt werden!!! ciao bis zum nächsten mal euer LINCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!***gggggggggggggggggggggggggggggggggggg* P.S.:ich wollte noch die ganze weibliche C-Jugend und natürlich den DOMINIK grüßen!!!

Montag, 01. Dezember 2003

Verena

Ich hätte gerne gewußt, ob die Fußballdamen noch trainieren oder schon Winterpause haben, aber leider scheint die Handynummer vom Trainer falsch zu sein. Prüft das doch bitte mal.

Montag, 01. Dezember 2003

Linchen

Ich wollte nur noch sagen das ich drei leute vergessen hab!!!! und die heißen:armin betti und christin!!! ihr seit einfach die besten!!!!!!!!!!

Montag, 01. Dezember 2003

Laura

servus!!! Die handballer sind ehrlich cool.Ich grüße:Jan,Tim,Lina,Lena,Vici,Celine,Jonas. Unsere 1. Herren-Mannschaft is ehrlich super!!!Der Dominik und der Sven S. sind ehrlich ober gut!! Die männl.und weibl. C-Jugend sind sowieso die coolsten Jugenmannschaften !!! Bis dann ............ Laura K.

Montag, 01. Dezember 2003

Linchen

sorry mein christine!!!! also bis dann ciao bussi an alle die ich kenne außer an 2 personen die mir mein ganzes leben versaut haben!!!!!!! :-P und ein ganz dicken an Dominik laura svenja und sven!!!

Montag, 01. Dezember 2003

martyna

warum gibt es keine manschaftsfotos bei den handballern????? Wir haben extra welche gemacht und jeztzt sind gar net drauf..........

Freitag, 14. November 2003

R.Drephal

Bitte noch unter Abteilungsleitung Handball eintragen. Rainer Drephal Damenwart. Ganz wichtig , da wir noch gute Spielerinnen benötigen, für unsere mittelfristigen Planungen

Donnerstag, 13. November 2003

Ralf Burow

hallo lieber TuS, das neue outfit eurer seiten finde ich sehr gut. die übersichtlichkeit ist gegeben und findet sich schnell zurecht. ich kann nur dagen: kompliment an die designer der seiten. gruß r.burow

Dienstag, 28. Oktober 2003

Dittmar Pfeil

Hallo! Eure Seite gefällt mir sehr gut, Kompliment! Nur bei den Frauen da fehlt noch einiges, aber das kommt sicher noch? Es gibt jetzt ein neues Frauenfussball Magazin Soccer: www.soccer-magazin.de Dort können Vereine die Spielerinnen oder Trainer-/rinnen suchen, GRATIS inserieren. Im neuen Heft gibts ausserdem ein Gewinnspiel von reusch. Gruß D. Pfeil

Freitag, 24. Oktober 2003

Marcus

Alles rund um den Fussball im Rhein-Main Gebiet gibt es auf WWW.RHEIN-MAIN-FUSSBALL.DE Alle Ergebnisse, alle Tabellen, Berichte, Neuigkeiten, Sportplatzgalerie und noch viel mehr.

Montag, 13. Oktober 2003

Schweitzer

Gefällt mir gut weiter so bis bald SV Bonames/FV Berkersheim Bin im aufbau unserer Hompage bin leider auf Fremde Hilfe angewiesen dauert noch etwas.WWW.FVBERKERSHEIM.DE

Dienstag, 07. Oktober 2003

Michael Stauder

Prima, die neue Homepage. Kurze Info noch: Trainer E 1 Jugend Fussball sind Steffen Helbach und Michael Staudern nicht Andre Werum. Andre Werum ist Trainer der E 2. Bitte korigieren. Ein Mannschaftsfoto wird nachgereicht. Macht weiter so

Donnerstag, 02. Oktober 2003

Gotzel

Der Ausfall eures Torwartes ist ja wirklich bitter. So steigt Ihr niemals auf. Trotzdem viel Glück

Montag, 29. September 2003

Sven

Hallo, die Seite ist richtig Gut gelungen!!! Kritik habe ich momentan noch keine. Die weren aber bestimmt im laufe der Wochen kommen. Macht weiter so !!! Jetzt macht es richtig Spaß hier herumzustölbern. Tschööö

Montag, 29. September 2003

Kai

Herzlich willkommen im Gästebuch von www.TuSNieder-Eschbach.de!

Sonntag, 28. September 2003

Marcel

Hey, die Seite ich richtig gut geworden. Gruß Marcel www.marcel-vogler.de

Sonntag, 28. September 2003

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

dieser Monat: 65
Total: 30594