Montag, 29. Oktober 2018 PDF Drucken E-Mail
Läufer aus Deuil-la-Barre beim Frankfurter Marathon

Am letzten Oktober-Wochenende besuchte Frankfurt eine Sportlergruppe aus Deuil-la-Barre. Der Grund war der Mainova Frankfurt Marathon, der älteste City-Marathon Deutschlands. Dieses Jahr waren fast 14 Tausend Teilnehmer gemeldet. 12 unserer französischen Freunde erreichten erfolgreich das Ziel. Die beste Zeit von 2 Stunden 46 Minuten und 47 Sekunden brachte Cédric den 107. Platz in seiner Altersklasse, insgesamt war es der Platz 379.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die Schlafplätze zur Verfügung stellten und unsere Gäste am Samstag und Sonntag begleiteten. Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung.

 

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 7
dieser Monat: 764
Total: 26256